Enterprise wird eingestellt

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

Enterprise wird eingestellt

03.02.2005, 10:55

´Star Trek: Enterprise´ wird am 13. Mai diesen Jahres mit der letzten Folge der aktuellen Staffel endgültig auslaufen und nicht fortgesetzt werden.

Gestern (US-Zeit) verkündeten UPN und Paramount gemeinsam diese Information.

Quellen von TrekToday zufolge entschied CBS-Chef Les Moonves höchstpersönlich nun die Notbremse zu ziehen, da die Quoten der Serie immer weiter bergab gingen und kein Aufwärtstrend in Sicht war.


orginalquelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm? ... _id=325233

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.02.2005, 11:12

Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Diese Tatsache wird bereits hier im vorherigen Thread ausführlich diskutiert:

http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &styleid=1

Es lohnt sich hin und wieder vor dem Postren zu lesen, ob das Thema nicht bereits aktuell ist.

Gruß
Roland

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

03.02.2005, 13:12

war zu deprimiert.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

03.02.2005, 16:31

Tja....das ist echt ein Jammer. Diese Nachricht schockt mich allerdings nicht, da man es ja kommen gesehen hat. Macht micht trotzdem etwas traurig, da ich die Serie wirklich mochte. Naja. Das ganze hat nur einen Vorteil..........ich muss nur Geld für 4 DvD Boxen ausgeben und nicht für 7. :D
Irgendwas muss man sich ja suchen was daran positiv ist!! Aber alles andere ist echt zum.... ;( ;( ;( ;(

Wenn wir uns alle ausgeheult haben dann wird die große Frage wohl lauten.............wie gehts mit Trek weiter??? :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

04.02.2005, 10:19

Wir können unseren Kindern ja irgendwann mal erzählen, wie toll doch damals die Zeit war mit Star Trek.
Was dann keiner hören will. Aber muss. So wie unsere Eltern uns von ´Orion´ oder ähnlichem vorschwärmen.
Was solls? Irgendwann musste es ja mal vorbei sein.
:tubby: :voyager:
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

04.02.2005, 12:38

Original von "Vandenberg"
Wir können unseren Kindern ja irgendwann mal erzählen, wie toll doch damals die Zeit war mit Star Trek.
...oder wir schauen uns einfach die DvD´s mit ihnen an. :D

Mittlerweile gibt´s ja 703 Folgen und 10 Filme. Damit kann man sich schon eine Zeit lang beschäftigen....auch wenn mal ein paar Jahre nix neues rauskommt. ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.02.2005, 16:06

@Vandenberg: Lesen bildet, auch im Forum. ;) Star Trek ist nicht vorbei, nur für die nächsten 2 Jahre, dann soll ein Film kommen und nach einer dreijährigen Pause die nächste Serie, was also ist vorbei? 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

04.02.2005, 17:07

Original von "Phoebe J."
@Vandenberg: Lesen bildet, auch im Forum. ;) Star Trek ist nicht vorbei, nur für die nächsten 2 Jahre, dann soll ein Film kommen und nach einer dreijährigen Pause die nächste Serie, was also ist vorbei? 8)
Nicht so voreilig Phoebe .... wer sagt was von einem Film in zwei Jahren?

Offiziell ist noch gar nichts und nach dem vorzeitigen Ende von ENT würde ich mir da auch noch keine allzu großen Hoffnungen machen.

Ich persönlich sehe durch die vorzeitige Absetzung auch das Thema Star Trek als erledigt an.
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

04.02.2005, 17:47

Traurig, traurig..... Ich habe es (leider) vor zwei Jahren so kommen gesehen.

Das vorzeitige Ende wird jedoch nicht das Ende von Star Trek sein. Paramount ist viel zu gierig um ST für immer abzusetzen.

Wie schon von vielen gesagt, wird es sicherlich in 2-3 Jahren eine neue Serie geben. Da bin ich mir sehr sicher! :D
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
pipolina
Beiträge: 7
Registriert: 30.01.2005, 23:13
Wohnort: graz

04.02.2005, 17:57

Mich macht dass sehr traurig ,wobei ich den subjektiven Eindruck habe das die Serie im Forum zu beginn gerade mal geduldet wurde und erst langsam eure herzen erobert hat . Also hatte ich bis zu dieser schlechten nachricht die Hoffnung das es dem Rest der Welt auch so geht. Pech gehabt und wißt ihr was mich voll anfuckt wenn das stimmt? das man nicht weiß wie es weitergeht in der 5,6 und 7 staffel, denn einen groben oder vieleicht genauen Handlungsbogen wird es ja geben und nun werde ich nie erfahren was sie sich ausgedacht haben, MIST. Pipo
Raum und zeit sind in sich gekrümmt daher kehrt die unendlichkeit irgendwann an ihren anfang zurück und endet dort wo sie begonnen hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste