War doch klar

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

War doch klar

03.02.2005, 00:38

War eigentlich nie ein grosser Fan von ENT - konnte mich mit den Charakteren nie sonderlich anfreunden....

Dass Schluss ist wusste ich eigentlich schon als die Meldung kam dass ENT auf DVD erscheint.
Eine VÖ auf DVD wäre absoluter ´Unsinn gewesen wenn die Serie weitergelaufen wäre.....
Wie hätte es da vernünftige VÖ Daten der Boxen nach 4 geben sollen ?!

Hat eigentlich alles nur it logischem Denken zu tun !!

Bin mir aber sicher dass wir in naher Zukunft wieder eine Star Trek Serie sehen werden. Aber diesmal unter Garantie wieder in der TNG, DS9 und VOY Zeit !!

[Edit]Mist und jetzt habe ich auf den Falschen Button geklickt - bitte in den "Enterprise am Ende" verschieben. Sorry !!![Edit]

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

03.02.2005, 00:44

Die bitte mit dem Versieben ist vergeblich da sich hier eh zu selten ein MOD oder Admin aufhält. Einfach selber Kopieren und als doppel Post reinhauen. Und hier einfach nicht weiter schreiben.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Denon
Beiträge: 18
Registriert: 06.09.2004, 00:35
Wohnort: Fulda, Nordhessen

03.02.2005, 01:03

Gesagt - Getan.

Nochmal sorry

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

03.02.2005, 23:13

Original von "Skraeling"
Fulda ist in Mittelhessen, viele Grüße aus Nordhessen :D

Tobi
Falsch. Fulda, wie auch Friedberg :D, gehört zu Oberhessen.
Mittelhessen gibt es nicht. Nur noch die Südhessen.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.02.2005, 23:57

Original von "Liir"
Original von "Skraeling"
Fulda ist in Mittelhessen, viele Grüße aus Nordhessen :D

Tobi
Falsch. Fulda, wie auch Friedberg :D, gehört zu Oberhessen.
Mittelhessen gibt es nicht. Nur noch die Südhessen.
Und Nordhessen liegt leider am Ende der Welt. Hier ist alles tot. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste