ENTERPRISE AM ENDE?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.02.2005, 00:28

Ich hatte am Donnerstag sowieso schon eine mail an UPN geschrieben. Ebenso ein Kommilitone von mir, der zur Zeit auch total in ENT vernarrt ist und gerne mehr sehen will. :)

Mal sehen, was sich tut.


Wie kann man eigentlich CBS erreichen? Ich war auf [url]http://www.cbs.com,[/url] weiss allerdings nicht, ob das die richtige Seite ist, da dort nichts von ENT steht.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Scotty [21406]
Beiträge: 26
Registriert: 31.08.2004, 18:48
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

06.02.2005, 13:21

Original von Alexander Hahn
Das Problem war das Ent nie eine klare Linie hatte, zu beginn Staffel eins und zwei düpelte sie so vor sich mit wie die letzten Staffeln von Voyager, in Staffel drei kam man dann auf diese 11.September Verarbeitungs Sache (was ich echt nicht mehr ertragen kann) und jetzt gabs nochmal n 180 Grad Wende zum guten und dann waren die Zuschauer schon weck!
Ich ärgere mich nur das man drei Staffeln verschwendet hat, als ich den Nazi zweiteiler gesehen habe, war ich sehr für ein Ende, ich finde aber gut das es dann doch noch 20 Gute Folgen haben von 98.
Weiss aber echt nich ob ich die Serie auf DVD haben will, vielleicht holle ich mir nur Staffel 4.!
Von der Warte des 9/11 hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir Staffel 3 allerdings deutlich besser als die ersten beiden.
Nur von welchem Nazi Zweiteiler sprichst du ?? ist das schon Staffel 4 ?!?

Woher haben die meisten von euch eigentlich immer schon die US Staffeln gesehen ?

Bin immer überrascht wie viele schon die halbe letzte Staffel zu kennen scheinen

Scotty

:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....

(Capitain Spock Star Trek II)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.02.2005, 15:17

An alle, die auch bei der mail-/Fax-Aktion mitmachen wollen:

Bei http://www.saveenterprise.com gibts folgende Möglichkeit. Und zwar kann man eine mail an saveenterprise@interpage.net mit dem Betreff ´Enterprise´ senden. Diese mail wird dann in Fax konvertiert und an UPN, Viacom etc. versendet. Eine Bestätigungsmail von Interpage.net kommt dann auch sofort.

Zusätzlich könnt ihr dann ja noch die gleiche mail über den Formmailer bei http://www.upn.com senden.


Denkt dran, je mehr mails die bekommen, desto größer wird die Chance, dass ENT doch noch fortgesetzt wird! :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.02.2005, 18:49

Ich hab´ noch einen Link für eine Online-Petition gefunden. --> hier klicken!

no avatar
mrc247
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2005, 22:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

08.02.2005, 01:53

hab mich gleich eingetragen :)

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

08.02.2005, 09:55

Original von "CaptainSJ"
An alle, die auch bei der mail-/Fax-Aktion mitmachen wollen:

Bei http://www.saveenterprise.com gibts folgende Möglichkeit. Und zwar kann man eine mail an saveenterprise@interpage.net mit dem Betreff ´Enterprise´ senden. Diese mail wird dann in Fax konvertiert und an UPN, Viacom etc. versendet. Eine Bestätigungsmail von Interpage.net kommt dann auch sofort.

Zusätzlich könnt ihr dann ja noch die gleiche mail über den Formmailer bei http://www.upn.com senden.


Denkt dran, je mehr mails die bekommen, desto größer wird die Chance, dass ENT doch noch fortgesetzt wird! :)
mal abgesehen davon das ich solche aktionen gut finde, aber glaubt ihr man kann damit was erreichen?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.02.2005, 09:57

Mit Glück und wenn genug Zuschriften ankommen die bessere Quoten in der Zukunft versprechen dann vermutlich schon.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Erle
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2004, 15:08

08.02.2005, 10:44

Original von "Scotty"
Original von Alexander Hahn
Das Problem war das Ent nie eine klare Linie hatte, zu beginn Staffel eins und zwei düpelte sie so vor sich mit wie die letzten Staffeln von Voyager, in Staffel drei kam man dann auf diese 11.September Verarbeitungs Sache (was ich echt nicht mehr ertragen kann) und jetzt gabs nochmal n 180 Grad Wende zum guten und dann waren die Zuschauer schon weck!
Ich ärgere mich nur das man drei Staffeln verschwendet hat, als ich den Nazi zweiteiler gesehen habe, war ich sehr für ein Ende, ich finde aber gut das es dann doch noch 20 Gute Folgen haben von 98.
Weiss aber echt nich ob ich die Serie auf DVD haben will, vielleicht holle ich mir nur Staffel 4.!
Von der Warte des 9/11 hab ich das noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst.
Ansonsten muss ich sagen gefällt mir Staffel 3 allerdings deutlich besser als die ersten beiden.

:beam:
Also ich fand die ganze Staffel war ein einziges USA-Heute-Gemurkse. Archer war dermaßen ein GW Bush-Klon, dass es schon peinlich war (warum hat er nie "let´s roll" gesagt. Das hätte grad noch gefehlt). Und dann dieses ständige ich-muss-unmoralische-Sachen-machen-weil-ich-meine-Heimat-vor-der-terroristischen-vernichtung-bewahren will Dillemma. Haben sie die Luftschleuse Abu Ghraib getauft?
Aber ST wollte ja immer aktulle Themen aufgreifen, und das war wohl die Überlegung. Nur leider halt ziemlich platt, weil sie keinen Bock hatten, irgendwo anzuecken.

Ciao, Michael

P.S. Was nicht heißt, dass ich nicht auch für die Fortsetzng von Ent eintrete. Nur der Aspekt war halt für´n Arsch.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.02.2005, 11:19

Original von "Maddinfedder"
mal abgesehen davon das ich solche aktionen gut finde, aber glaubt ihr man kann damit was erreichen?
Als 1968 bekannt gegeben wurde, dass man TOS absetzen will, gab es auch heftige Proteste von Seiten der Fans. Und auf Grund dessen bekam TOS doch noch eine dritte Staffel.

Ich selbst glaube zwar nicht mehr daran, dass ENT 7 Staffeln (wie es sich die meisten hier anscheinend wünschen) bekommen wird.
Aber wenn man die Verantwortlichen dazu bewegen könnte, wenigstens noch eine 5. Staffel zu produzieren, um die Serie im Jubiläums-Jahr würdevoll enden zu lassen, wäre das schon eine große Sache.

no avatar
Erle
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2004, 15:08

08.02.2005, 11:44

Ärmel? Hab ich echt Ärmel geschrieben? Ich dachte ich hätte Arsch geschrieben. Cooler Forumsfilter :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste