ENTERPRISE AM ENDE?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:04

Tja bei TrekNews steht es leider auch. :phaser: :shock: ;(
Und ich glaube kaum das die Netzwerke ENT am leben halten werden. Oder das sie es für Europa weiter Produzieren würden. Egal wie hoch vielleicht die Verkaufs zahlen für die Boxen werden. ;(
Werde sicherlich heute nacht nicht gut schlafen können. ;(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

02.02.2005, 23:10

8o :( :(
Ich habe die Nachricht auch gerade gelesen. Ich habe immer gedacht, Enterprise schafft auch seine 7 Staffen. :(

Ich hoffe sie bringen zumindest die losen Fäden noch zu einem würdigen Ende. Aber vielleicht kann die Serie wie bei DSN in Buchform weitergehen. Auch wenn das nur ein schwacher Trost wäre....
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.02.2005, 23:14

Ich kann jetzt wahrscheinlich auch nicht gut schlafen. ;(

In Buchform wäre das allerdings auch ein schön teurer Spaß und irgendwie nicht dasselbe. :(
(Wo ich sowieso kein Bücherleser bin)


Mist. ;(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:14

Original von "Dax"
Aber vielleicht kann die Serie wie bei DSN in Buchform weitergehen.
Das wäre doch überhaupt nicht zufriedenstellend. X(

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:36

UPN:phaser:

Fühlt sich so an als wurde ein bekannter Sterben wo man wußte das er eh bald dran ist. :(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.02.2005, 23:39

Vor allem dieses dämliche Gesülz von Paramount und UPN. Das ist doch alles Beschiss.

Damit meine ich das hier:
Von Treknews
Star Trek war ein bedeutender Teil in der Geschichte "UPN" und "Enterprise" hat die Tradition seiner Vorgänger mit großer Ehrfurcht weitergeführt", sagte Dawn Ostroff, Präsidentin von Entertainment "UPN". "Wir möchten Rick Berman, Brannon Braga und einem unglaublich talentiertem Cast für die Erschaffung einer neuen Dimension des Star Trek Universums auf "UPN" danken, und wir freuen uns weiter mit ihnen und unseren Partnern bei Paramount Network Television zu arbeiten, an einem Abschied, der seinem Beitrag für das Network würdig ist und die loyalen Zuschauer befriedigt"
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:43

Original von "Marc Koch"
Tja bei TrekNews steht es leider auch. :phaser: :shock: ;(
und bei STARTREK.COM auch

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:45

Das Problemm denke ich lag aber eher bei UPN, denn sie wahren nicht in der Lage die Serie ein vernüftigen Sende Platz zu geben.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:50

War eigentlich abzusehen. Sonst hätte Paramount niemals jetzt schon die Boxen auf den Markt gebracht.

Das ist eine von langer Hand geplantes Ende der Serie. Und das ein Jahr vor dem 40-jährigen Jubiläum.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

02.02.2005, 23:57

Mußtes du mich jetzt auch daran noch errinnern. ;(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste