Ausstrahlungsgeschwindigkeit

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Ausstrahlungsgeschwindigkeit

14.12.2004, 13:27

Kam es mir nur so vor, oder hat Sat1 bei der Folge "Impulse" einige Teile extrem schneller gezeigt? Der Beginn als T´Pol schreit kam mir mega schnell vor. Und zwischendurch als die Vulcan-Zombies gezeigt wurden ebenfalls. Oder sollte das so sein ? Und dann noch die ganze Werbung. Also tagsüber kann man sich die Serien echt kaum noch anschauen. Es macht einfach keinen Spaß mehr bei so viel Werbung. Entweder versuche ich die Folgen weiter Nachts aufzunehmen oder ich warte auf die DvD´s. Das ist ja nicht mehr mitanzusehen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.12.2004, 15:12

Die Tempo-Szenen waren Absicht. Damit sollte die Dramatik unterstrichen werden.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

15.12.2004, 12:02

Das hatte ich mir schon fast gedacht. Sah aber trotzdem irgendwie seltsam aus. Ich bin mittlerweile wohl auch zu mißtrauisch geworden. Hier ne geschnittene Szenen, da ne Szene schneller gezeigt und so weiter.......naja. Werde dann jetzt versuchen die Folgen immer nachts aufzunehmen.........mit der Werbung und den Einblendungen halte ich das nicht mehr aus. Bin wohl mittlerweile auch ein wenig "DvD - verwöhnt"...! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste