Sexappeal

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

13.01.2005, 17:36

Original von "Phoebe J."
Das bei Angelina Jolie die Lippen echt sind weiß ich, allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass sie es bei Jolene nicht sind. Angelinas Lippen weisen eine sehr natürliche Form auf und sie passen zum Gesicht.
Bei Jolene glaube ich dass sie einen Tick nachgeholfen hat. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich dass alles an den Lippen natur ist.
hmmmpf hier wird über die hübschesten Frauen disskutiert ;)

aber die Lippen von Jolene schaun schon etwas unnatürlich aus

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

13.01.2005, 17:59

Ich muß zugeben, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber die blonde Jolene Blalock mit offenem Haar gefällt mir weitaus weniger als eine dunkelhaarige T´Pol mit Pferdeschwanz...
Das geht mir aber mit allen Menschen so, daß eine bestimmte Frisur oder allgemein ein Outfit vieles verändern kann, was ja auch durchaus gewollt sein kann! 8)

Das Kühlschrank-Image hat der Charakter T´Pol aber definitiv abgelegt, was aber auch mit ihrer weiteren Charakterentwicklung und Emotionalisierung einhergeht. Sie lächelt mir zwar immer noch viel zu wenig, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit... :]
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

13.01.2005, 23:23

Apropos T´Pol. Hab letztens nochmal eine der ersten ENT Folgen namens "Geistergeschichten" geguckt. Mein Gott. Die wird da ja echt an einem Stück von Archer und Trip niedergemacht und verarscht. Das fällt einem erst so richtig auf, wenn man jetzt nochmal ein paar alte Folgen guckt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

14.01.2005, 09:06

Naja versuchen die Vulkanier net die ganze Zeit die Menschen als "debberle" dazustellen..

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.01.2005, 16:59

Original von "Maddinfedder"
Naja versuchen die Vulkanier net die ganze Zeit die Menschen als "debberle" dazustellen..
Wenn ich mir die tageszeitung angucke bzw. Nachrichten höre oder gucke, muss ich zum heutigen Zeitpunkt anmerken: das sind sie auch...!

In Star Trek, vor allem in ENT und auch "später" in TOS ist das Mindeste, was man über Menschen sagen kann: impulsiv und ungestüm. Und die Menschen im 22. Jahrhundert gehen mit dem Hochmut Anderer genauso kindisch um wie heutzutage...
Und überhaupt, nur weil wir Menschen uns für so toll halten heißt das noch lange nicht, das wir das auf universeller Skala auch wirklich sind.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.01.2005, 18:13

Original von "Stef ´An"
Original von "Maddinfedder"
Naja versuchen die Vulkanier net die ganze Zeit die Menschen als "debberle" dazustellen..
Wenn ich mir die tageszeitung angucke bzw. Nachrichten höre oder gucke, muss ich zum heutigen Zeitpunkt anmerken: das sind sie auch...!

In Star Trek, vor allem in ENT und auch "später" in TOS ist das Mindeste, was man über Menschen sagen kann: impulsiv und ungestüm. Und die Menschen im 22. Jahrhundert gehen mit dem Hochmut Anderer genauso kindisch um wie heutzutage...
Und überhaupt, nur weil wir Menschen uns für so toll halten heißt das noch lange nicht, das wir das auf universeller Skala auch wirklich sind.
Da muss ich Dir eigentlich Recht geben. Archer, Trip und Co. haben ja Teilweise auch schon viel Mist im All gebaut. Trip z.B. in "Cogenitor". Und es gibt noch mehr Beispiele. Die Besorgnis der Vulkanier kommt also nicht von Ungefähr.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

17.01.2005, 00:52

Original von "Stef ´An"
Original von "Maddinfedder"
Naja versuchen die Vulkanier net die ganze Zeit die Menschen als "debberle" dazustellen..
Wenn ich mir die tageszeitung angucke bzw. Nachrichten höre oder gucke, muss ich zum heutigen Zeitpunkt anmerken: das sind sie auch...!

In Star Trek, vor allem in ENT und auch "später" in TOS ist das Mindeste, was man über Menschen sagen kann: impulsiv und ungestüm. Und die Menschen im 22. Jahrhundert gehen mit dem Hochmut Anderer genauso kindisch um wie heutzutage...
Und überhaupt, nur weil wir Menschen uns für so toll halten heißt das noch lange nicht, das wir das auf universeller Skala auch wirklich sind.
da stimm ich dir voll und ganz zu.
aber ich finde in ENT hat sich der Mensch schon ein Stückchen weiterentwickelt als er heute ist.
Nur scheinen die Vulkanier uns da nicht zu trauen

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.01.2005, 13:49

Na dem Braten würde ich nicht mal als Mensch trauen. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste