Sexappeal

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.01.2005, 12:17

Interessant. Finde ich sehr praktisch dass @Vandenberg sich da offenslichtlich besser auskennt als ich. :D Dann erzähl mal schön weiter. Zu deiner Information: nicht alle Frauen sind absolut ´typische´ Frauen wie sie gerne von Comedians oder in Soap Operas dargestellt werden. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

12.01.2005, 12:57

Meine ..-Freundin war ja auch nicht aus ´ner Soap gezaubert, sondern ganz aus dem realen Leben... :(
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

12.01.2005, 16:36

Original von "Phoebe J."
...Zu deiner Information: nicht alle Frauen sind absolut ´typische´ Frauen wie sie gerne von Comedians oder in Soap Operas dargestellt werden. ;)
Aber fast alle! :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.01.2005, 17:37

@Vandenberg und CaptainSJ
Nur weil Ihr in die ..., weil Ihr danebengegriffen habt dürft Ihr nicht verallgemeinern ;)
Da müßt Ihr vorher besser hingucken! :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 13:25

Tjaja, hinterher ist man immer schlauer. :D
Wenn ich von Sean Connery schwärme darf mein Freund mir auch von Julianne Moore vorschwärmen. Muss ja nichts heissen. Und nur weil er findet dass sie Charisma hat brauche ich doch nicht eifersüchtig zu werden. Wäre ja noch schöner.
Allerdings kenne ich genügend weibliche Exemplare bei denen man dann doch vorsichtig sein sollte - vor allem mit Bewunderung für Filmstars. Aber das merkt man normalerweise schnell und dann muss man sich drauf einstellen. ;)

Nebenbei kann ich anerkennen dass T´Pol IMHO wesentlich besser ist als Seven, ich finde Jolene ist auch die bessere Schauspielerin und der Charakter ist super integriert. Im Gegensatz zu Seven die immer etwas zu super und zu aufgesetzt war.
Und sexy ist die Darstellerin auf jeden Fall, nachdem ich ein paar Folgen gesehen habe muss ich sagen dass sie das ´Frdge´ Image gut abgelegt hat. Ich finde nur die Lippen täten es etwas weniger ´vollgepumpt´ auch. Und etwas längere Haare dürften noch etwas besser ausssehen. Soweit meine Typenberatung dazu. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.01.2005, 13:37

Original von "Phoebe J."
Im Gegensatz zu Seven die immer etwas zu super und zu aufgesetzt war.
Das ist ja auch kein Wunder, sie war ja schliesslich fast ihr ganzes Leben lang Borg.
Original von "Phoebe J."
...´Frdge´ Image...
Was ist das? ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

13.01.2005, 13:55

Entweder Frigide oder Fridge, was aber wohl auf das selbe hinausläuft.
Original von "Phoebe J."
Und nur weil er findet dass sie Charisma hat ...
Schon klar, oder? ;)
Ich finde nur die Lippen täten es etwas weniger ´vollgepumpt´ auch. Und etwas längere Haare dürften noch etwas besser ausssehen. :D
Ah ja, ich hab schon begonnen, wieder an das Gute in der Frau zu glauben, aber dann kam ja Gott sein Dank noch das da... :P
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 16:51

Mit ´Fridge´ meinte ich die Abkürzung für ´Refrigerator´ was mit ´frigide´ ungefähr so viel zu tun hat wie du mit einem Spiegelei @Vandenberg. :P

Naja dann frage lieber nicht was ich an mir verändern würde. :P Ich finde bei fast jedem was zu verbessern, ob es George Clooney, Brad Pitt ist oder unser neuer Lieblingsbeau (der sich erst mal um einen vernünftigen Bartwuchs kümmern sollte) Orlando Bloom.

Davon sind auch Frauen nicht ausgeschlossen. Naja, in meiner Liste habe ich u.a. Julia Roberts und Liv Tyler stehen. Allerdings gibt es dann auch wieder Frauen an denen ich nichts auszusetzen finde.

Aber mal ehrlich, mich stören die Lippen schon etwas. Die erinnert mich an Goldie Hawn in ´Club der Teufelinnen´ nachdem sie zuviel abbekommen hatte. :D Man kann es auch mit der ´künstlichen Schönheit´ übertreiben.

Da fällt mir übrigens wieder was ein: was ist eigentlich mit der ´natürlichen Schönheit´ gemeint. Alle Männer stehen angeblich darauf. Aber offensichtlich noch mehr auf ´künstliche Schönheit´ - z.B. OPs, aufgespritze Lippen, vergrößerte Busen, Fettabsaugung, Liften. Komisch dass die Frauen seltsamerweise (in gewissen Altersgruppen) besser ankommen. ;) Erst mal an die eigene Nase fassen, bevor ihr wieder meint alle Frauen zu kennen. Sonst komme ich mit der Schiene alle Männer zu kennen und da fällt mir einiges ein... 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

13.01.2005, 17:13

Original von "Phoebe J."
Aber mal ehrlich, mich stören die Lippen schon etwas. Die erinnert mich an Goldie Hawn in ´Club der Teufelinnen´ nachdem sie zuviel abbekommen hatte. :D Man kann es auch mit der ´künstlichen Schönheit´ übertreiben.
Bist du dir sicher, dass die Lippen künstlich sind?

Bei Angelina Jolie z.B. sind die Lippen echt, jedenfalls habe ich das mehrfach gelesen und gehört. Vielleicht ist das bei Jolene ja auch der Fall.

Ausserdem sieht Goldie Hawn wie ein Frosch aus. Das trifft bei Jolene nicht so wirklich zu.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.01.2005, 17:25

Das bei Angelina Jolie die Lippen echt sind weiß ich, allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass sie es bei Jolene nicht sind. Angelinas Lippen weisen eine sehr natürliche Form auf und sie passen zum Gesicht.
Bei Jolene glaube ich dass sie einen Tick nachgeholfen hat. Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich dass alles an den Lippen natur ist.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste