Sexappeal

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Sexappeal

06.12.2004, 10:30

Oft wurde bereits kritisiert, dass in ENT zu viele sexy Szenen gezeigt werden. Ich finde, dass das totaler Schwachsinn ist. T´Pol sieht man natürlich des öfteren etwas freizügiger. Besonders in den Szenen mit Trip oder auch in der Dekonterminationskammer. Ich finde das aber absolut nicht dramatisch. Und gegen ihre engen Anzüge kann man sowieso nix sagen. Deanna Troi hatte damals genauso enge Kostüme an. Oder man schaue sich mal Ishara Yar in der Folge "Die Rettungsoperation an". Selbst Worf kann da seine Augen nicht von ihr lassen. Ha ha. Außerdem können ein paar sexy Szenen doch niemandem schaden oder ?!

Welchen Anzug von T´Pol findet ihr am schönsten ?

Der alte Lump war hässlich.........den roten mag ich auch nicht sonderlich. Am besten gefallen mir der hellblaue und der weiße Anzug.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

06.12.2004, 11:52

7 of 9 is ja das selbe!
schlimm finde ich das allerdings net

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.12.2004, 12:52

Nö, bei 7 of 9 war es ja auch so dass diese Anzug bewusst wegen der Quoten eingesetzt wurde. Insgesamt störte mich der Anzug herzlich wenig, nur dass in dem Anzug die ´Retterin´ fast jeder ´Folge´ ging fand ich überaus übertrieben.
Bei T´Pol ist das okay, die wird ja nicht übermäßig in den Mittelpunkt gestellt da achtet man ausserdem weniger darauf was sie anhat, sondern auch mal mehr auf die Darstellung. Was bei Borg-Babe Seven IMHO mit leichten Schwierigkeiten verbunden war.

Ausserdem hat man die Schauspielerin schon im Vorfeld dafür gecastet weil man wusste dass die kein Problem damit hat sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

06.12.2004, 13:40

Naja, ich werde beim Punkt T´Pol erst zufrieden sein, wenn sie eine normale Uniform bekommt und somit als Crewmitglied statt als riesige Barbiepuppe angesehen wird, wie damals Deanna zu TNG-Zeiten.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

06.12.2004, 13:45

Nun, ich werde erst unzufrieden sein, wenn das mal nicht mehr der Fall ist. Ich finde das nicht zu sexy und Deanna hatte ja damals auch eigentlich nur ein Oberteil an. Insofern passt doch alles.
Und außerdem sind die Leute im (Oh Gott...) 22.Jahrhundert (?...sorry)
bestimmt schon nicht mehr so verklemmt wie unsere amerikanischen Freunde heutzutage. :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

06.12.2004, 13:46

Original von "lennier1"
Naja, ich werde beim Punkt T´Pol erst zufrieden sein, wenn sie eine normale Uniform bekommt und somit als Crewmitglied statt als riesige Barbiepuppe angesehen wird, wie damals Deanna zu TNG-Zeiten.
deanna hatte die letzten staffeln auch nur so enges zeugs an

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

06.12.2004, 13:53

Original von "lennier1"
Naja, ich werde beim Punkt T´Pol erst zufrieden sein, wenn sie eine normale Uniform bekommt und somit als Crewmitglied statt als riesige Barbiepuppe angesehen wird, wie damals Deanna zu TNG-Zeiten.
Nun, ich sehe sie unabhängig von ihrer Kleidung als vollwertiges Crewmitglied an. Schließlich hängt das nicht von ihrem Outfit ab, sondern von ihrer Beziehung zur übrigen Crew. Und dazu zählt sie spätestens seit ihrer Entscheidung trotz anderslautender Order auf der Enterprise zu bleiben.

Natürlich bleibt es Dir unbenommen T´Pol aufgrund ihrer Kleidung als Barbie-Puppe anzusehen. ;) Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wird das ihrer Rolle aber keineswegs gerecht.

BTW: So wie es aussieht, ist sie zwar nun vollwertiges Mitglied der Crew und als 1. Offizier auch in die Hierarchie auf der Enterprise eingebunden, aber dennoch kein offizielles Mitglied der Sternenflotte; quasi ein "Gast-Offizier" oder "Austausch-OIffizier" wie seinerzeit Riker kurzzeitig bei den Klingonen.

Und wenn sie kein offizielles Mitglied der Sternenflotte ist, steht ihr das Tragen der Uniform auch nicht zu.

Gruß
Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

06.12.2004, 13:57

Original von "Vandenberg"
... und Deanna hatte ja damals auch eigentlich nur ein Oberteil an.
Deanna unten ohne? Oh, da muß ich doch glatt noch mal die TNG-Boxen aus dem Regal holen. Ich könnte schwören, daß Deanna auch untenherum korrekt bekleidet gewesen ist. Sollte mir da etwas entgangen sein? :D

Gruß
Roland

(Besser eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.12.2004, 14:12

T´Pol erscheint im Laufe der 3. Staffel sowohl in einer Sternenflottenuniform wie auch in einem langen undurchsichtigen Schwarzen (dazu lange Haare zu einem Zopf), sogar in normalen Klamotten aus dem frühen 21. Jahrhundert... :D Alles Klasse!

Ich muß zugeben, je enger ihr Outfit desto uninteressanter ist sie. Im Laufe der 3. Staffel hat mit Jolene Blalock vor allem schauspielerisch überzeugen können und ich bin ehrlich vom Kühlschrank-Image abgewichen. Das gesamte Erscheinungsbild hat sich aufgrund ihrer charakterlichen Weiterentwicklung zu ihren Gunst verändert und ich betrachte nur noch als schöne Frau denn als aufgedrängtes Sex-Symbol (und sie hat immer noch schöne Ohren...:vukan: ).

Der Charakter Seven sich hat mir nie als Frau aufgedrängt, sondern nur als Kurvengestell. Das ist nicht wirklich attraktiv, daher bleibt sie der "Kühlschrank" ohne Gefühle.

Erstaunlich allerding in dieser Diskussion ist stets das Vernächlissen von Terry Farrell alias "Dax", die es nun wirklich locker mit Jeri und Jolene aufnehmen kann, auch ohne enge Uniform... Wenn eine Frau beí Star Trek Sexappeal hat, dann wohl sie!!!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

06.12.2004, 14:42

ich find 7of9 Lustig.
weil was sie manchmal von sich gibt klingt lustig. In ihrer Kühlen emotionslosen art...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste