Shatner bei ENT ?!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Shatner bei ENT ?!

01.12.2004, 12:33

Ach wie interessant. Habe folgendes gerade bei Trek News gelesen. Ich fände es echt cool, wenn wir Kirk bei ENT zu sehen bekämen. Möglichkeiten bestehen bei Trek da ja immer.

Coto über möglichen Shatner-Auftritt
"Enterprise"-Produzent optimistisch
Dienstag, 30. November 2004|Jens Großjohann|Quelle: treknews.de

Mit dem offiziellen britischen "Star Trek"-Magazin sprach Manny Coto, ausführender Produzent von "Star Trek: Enterprise", über den möglichen Auftritt von William Shatner in der vierten Staffel.

Coto bestätigte gegenüber dem Magazin, dass Produzenten und Autoren bereits eine Gastrolle für Shatner in die fünften "Star Trek"-Serie entwickelt haben, es sei zzt. nur noch unklar, ob Shatner diese Rolle auch wirklich ausfüllen wird. Nach Coto´s Angaben, konnten die Verhandlungen, in denen es hauptsächlich um Shatner´s Gage geht, immer noch nicht zu einem positiven Abschluss gebracht werden. Coto ist aber zuversichtlich, dass dies in geraumer Zeit gehschen wird.

Auch Rick Berman aüßerte sich ähnlich gegenüber dem Magazin, fügte aber hinzu, dass er an den Verhandlungen nicht beteiligt sei.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

01.12.2004, 13:23

Alter Hut!
Dieses ist schon seit dem Sommer bekannt, schon bevor die 4. Staffel bestätigt worden ist wurde darüber diskutiert. Aber irgendwie werden die sich finanzielle nicht einig, warum auch immer...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Soleta
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2005, 19:19
Wohnort: Weimar

02.12.2004, 23:04

Ohne Shatner geht wohl nix...lasst doch den alten Mann in ruhe...für neuere Charaktere wäre hier platz....

aber bermann und braga bringen nur alte hüte oder männer....nix modernes..schade
:Vulcan3:
Soleta wünscht logische Träume. :voyager:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste