ENT auf Englsich

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

ENT auf Englsich

13.11.2004, 23:08

Ich habe jetz schon öfter gelesen, dass einige die ENT Folgen auf Englisch gesehen haben.
Ich frage mich jetzt aber wo?
Auf DVD gibt es die noch nicht (oder irre ich mich da?) und im Fernsehen nur auf Sat1, aber wo habt ihr die dann schon gesehen?
Ich danke euch schon mal im voraus.
Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

14.11.2004, 01:25

Tja bei mir ist es der Fall das ich die Folgen von einer Bekanten aus Den USA zu geschickt bekomme via internet. Andere haben Sattelit und Schauen sich die Britische ausstrahlung an. Ach so un dann gibt es noch Tauschbörsen wo man so etwas findet.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.11.2004, 01:29

Original von "Marc Koch"
Ach so un dann gibt es noch Tauschbörsen wo man so etwas findet.
Die würde ich aber nicht weiterempfehlen, da sie illegal (jaja schon klar eigentlich ne grauzone) sind...

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

14.11.2004, 02:25

Er wollte ja auch nicht wißen wie er da ran kommt. Sondern er wollte wissen wie die Leute hier zu den englischen Folgen kommen. Und ich glaube mal das das ja nun einfach mal der Wahrheit entspricht.

Hinzu kommt das auch ich mich mit meinen Folgen in der gleichen grau Zone bewege wie Die aus der Tauschbörsen. Und ich habe da bei auch überhaupt kein schlechtes gewissen, den wenn ENT hier in Deutschland gesendet wird schaue ich sie mir eh noch ein mal an und nehme mir den Deutschen Ton auf. Und Hauhe sie mir auf meine Folgen als 2 Tonspur drauf. Und schon wird das warten dann auf die DVD´s wieder sehr viel angenehmer. :)

PS: Bin gerade fertig mit "The Augments" schauen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

14.11.2004, 05:23

Original von "Marc Koch"
PS: Bin gerade fertig mit "The Augments" schauen.
*neidischsein* muss noch ein paar tage warten....

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

14.11.2004, 13:04

Original von "Marc Koch"
Tja bei mir ist es der Fall das ich die Folgen von einer Bekanten aus Den USA zu geschickt bekomme via internet.
Du hasts gut *neidisch erblass* :D ;)
Original von "Marc Koch"
Andere haben Sattelit und Schauen sich die Britische ausstrahlung an. Ach so un dann gibt es noch Tauschbörsen wo man so etwas findet.
Weiß jemand vielleicht wie der Englische Sender heißt .
(Ich selber habe keinen Sateliten , aber ich kenn jemanden der einen hat und wenn ich weiß welcher Sender, kanns mir der vielleicht aufnehmen)
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.11.2004, 13:32

Original von "ccss"
Weiß jemand vielleicht wie der Englische Sender heißt .
(Ich selber habe keinen Sateliten , aber ich kenn jemanden der einen hat und wenn ich weiß welcher Sender, kanns mir der vielleicht aufnehmen)
Du meinst den amerikanischen Sender.

ENT wird auf UPN ausgestrahlt. Der ist aber nicht landesweit in den USA zu empfangen.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.11.2004, 13:36

Original von NX-01
ENT wird auf UPN ausgestrahlt. Der ist aber nicht landesweit in den USA zu empfangen.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum die sich so auf die Einschaltquoten von UPN beziehen und diesen Sender entscheiden lassen, ob ENT weiterhin gedreht wird oder nicht. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.11.2004, 17:56

UPN ist sozusagen der Haussender von Paramount ....
Star Trek rulez!

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

14.11.2004, 22:13

mein schwager kennt einen in amerika und der schickts meinem schwager per email und er mir per email.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste