ENTERPRISE sonntags um 16 Uhr ???

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.11.2004, 08:29

Original von "LEX"
Doch aber ich hab besseres zu tun als andauernd rein zu gucken.
Wofür hast Du dann eine Fernsehzeitung?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

08.11.2004, 09:07

Original von NX-01
Original von "kahn"
sat1 hat glaub ne schwäche das ohne vorankündigung
die serien zeit zu ändern.
Also nen Eintrag in der Fernsehzeitung betrachte ich schon als "Vorankündigung".
Vielleicht sollte man da öfter mal rein schauen.
Eben! Wo sonst sollten sie es ankündiugen? In den ARD- und ZDF-Nachrichten? In Deiner Tageszeitung?

Ich könnte jetzt das Zitat zitieren, daß Stef´An sich zu eigen gemacht hat, aber das lasse ich jetzt mal ...

Gruß
Roland
(hat dier Folge nicht verpaßt und hält sie für eine der besten in der 2. Staffel ... eine Spitzen-Folge!)

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

08.11.2004, 17:05

Eben! Wo sonst sollten sie es ankündiugen? In den ARD- und ZDF-Nachrichten? In Deiner Tageszeitung?


pro7&kabel1
sonst kündigen sie immer jeden sch... an

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.11.2004, 17:11

Hatten sie es denn in der Folge am Samstag angekündigt?

EDIT:
Das ist nämlich ein Zeitpunkt, an dem sie das tun sollten.
Früher war das immer so, dass sie gesagt haben, wann die nächste Folge kommt. Dadurch dass das diesmal nicht der Fall war, hatte ich auch nicht extra in die Tageszeitung geschaut, weil ich doch eigentlich davon ausgehen kann, dass Serien regelmäßig ausgestrahlt werden. Ich verstehe auch nicht, warum sie diesen Kram mit Jeanette Biedermann um 17 Uhr bringen mussten. Das hätten sie doch um 16 Uhr bringen können!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

08.11.2004, 17:11

nein eben nicht

ps: diesen samstag kommt Regeneration

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

08.11.2004, 18:17

Hmm, also ich hab die Folge nicht verpasst. Aber auch nur durch Zufall, weil ich vorher J.A.G. geguckt hab und eigentlich danach auf DS9 gewartet hab. Nur dann kam ja schon Enterprise. So kann man natürlich die Quoten auch niedrig halten um nen Grund für ne Absetzung zu haben. X(

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.11.2004, 20:08

Original von "CaptainSJ"
Ich verstehe auch nicht, warum sie diesen Kram mit Jeanette Biedermann um 17 Uhr bringen mussten. Das hätten sie doch um 16 Uhr bringen können!

Das beste kommt ja noch! Das hier hab´ ich bei treknews.de gefunden:

Samstag 06.11.04 "Böses Blut"
1,28 Mio. Zuschauer - 6,6% Marktanteil ( 14-49: 0,68 Mio. - 8,7% MA )


Sonntag 07.11.04 "Cogenitor"
1,08 Mio. Zuschauer - 6,5% Marktanteil ( 14-49: 0,71 Mio. - 9,8% MA )

Unerfreulich für uns Zuschauer, dass "SAT.1" am Sonntag unangekündigt "Star Trek: "Enterprise" verschob -die Episode "Cogenitor" startete bereits um 16:00 Uhr anstelle der üblichen 17:00 Uhr. Noch unerfreulicher als der Zorn so mancher Fans, waren für SAT.1 aber die desolaten Ergebnisse die das Ersatzprogarmm eingefahren hat. ( "Music-Special" 0,49 Mio. Zuschauer - 2,4%
)


Wollen wir mal hoffen, dass das SAT.1 eine Lehre sein wird...! :D

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

08.11.2004, 20:41

Ich nehme sowieso die Nacht-Wiederholung auf, zum einen, weil sich bei DS9 Season 6 gezeigt hat, dass tagsüber häufiger geschnittene Fassungen laufen, zum anderen, weil nachts keine Werbeunterbrechungen sind.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

08.11.2004, 21:37

Original von "Grubenolp"
Ich nehme sowieso die Nacht-Wiederholung auf, zum einen, weil sich bei DS9 Season 6 gezeigt hat, dass tagsüber häufiger geschnittene Fassungen laufen, zum anderen, weil nachts keine Werbeunterbrechungen sind.
Das kann ich auch nur jeden Empfehlen. Nur würde ich auch jeden noch den Rat geben vorher im VT nach zu schauen ob die Folge Wiederholt wird. Denn ich habe es auch schon mal erlebet das Sie die auch schon mal ausgesetzt haben. ?(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste