Enterprise, Star Treks Ende !?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

01.06.2005, 20:43

Original von "Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!"
Original von "Stef ´An"
und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht an den Film bevor ich ernsthafte Meldungen zu ersten Scripts und/oder Cast lese.


Hallo Leute,
Ihr werft da mit Informationen um euch,mich würde Interressieren wo man sich derartig belesen kann!?
Ein Link zu diesem Tehma wäre nett!Vielen Dank im Vorraus! :cool2:
TREKNews <-- such mal im Newsarchiv

ansonsten steht das in jedem Interview mit Rick Berman ;-)

mehr als "Das Projekt ist in einer sehr frühen Phase der Entwicklung..." wirst du aber nicht erfahren^^

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.06.2005, 22:44

Die Infos die wir hier haben sind alle mal durch einen Link belegt worden, daher kann man sie als Wahrheit hinnehmen. Dass wir nicht jedesmal wenn wir die Info wiederholen den Link dazuklatschen dürfte klar sein. Da hilft nur regelmäßig hier lesen und sonstige News die es zum Thema Star Trek gibt aufmerksam zu suchen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

NEWS

02.06.2005, 10:54

Du hast recht,ich finde es schade,es muß doch eine Zeitung geben die News und Unterhaltung in einem Verspricht!?Ich weiß zbs.das es eine Zeitung gibt,naja bestimmt auch mehrere,ich habe mir schon mehrmals überlegt ob ich so was abonniere aber meistens ist das an den Geldmitteln gescheitert. ?(
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.06.2005, 11:42

Das Problem ist es gibt wirklich nur eine einzige Zeitschrift und das ist die des Fanclubs. Diese ist zum einen etwas teuer und zum anderen nie wirklich akutell, da sie nur alle 4 Wochen herauskommt.

Die Nummer 1 sich über Star Trek zu informieren und immer auf dem Laufendenden zu sein, ist und bleibt leider das Internet. Zumindest in Deutschland. In anderen Ländern (z.B. England) gibt es entsprechende Magazine, die aktueller sind und auch informativer. Allerdings scheiterte der Versuch die Zeitschrift auf dem deutschen Markt zu etablieren.

Somit hilft wirklich nur Foren abklappern und natürlich die News-seiten im Internet.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

02.06.2005, 11:59

Original von "Phoebe J."
Das Problem ist es gibt wirklich nur eine einzige Zeitschrift und das ist die des Fanclubs. Diese ist zum einen etwas teuer und zum anderen nie wirklich akutell, da sie nur alle 4 Wochen herauskommt.
Da muß ich widersprechen, es gibt auch noch "Star Trek - Das Offizielle Magazin", deren Abonennten erst gestern die neueste Ausgabe einer Woche vor VÖ in die Hände bekommen haben.
Allerdings kommt diese sogar nur 1 Mal im Quartal raus und ist somit nun auch nicht gerade auf dem allerneuesten Stand, wobei kein interessantes Thema ausgelassen wird!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.06.2005, 15:32

Okay das ist dann an mir vorbeigegangen. ;) Kein Wunder bei der wenigen Zeit dich ich momentan zur Verfügung habe.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

02.06.2005, 15:52

Beläuft sich immerhin auf 30 reguläre Hefte und 20 Specials, die immer ein bestimmtes Thema haben.
Da sammelt sich schon Stoff an... :)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

02.06.2005, 19:38

Wenn du was aktuelles suchst kannst du die Magazine komplett vergessen... auf dem Cover des aktuellen Magazins ist dieses mal "In A Mirror Darkly" drauf.... das sagt ja schon alles...

Die Zeitung des Fanclubs kommt alle 4 Wocher heraus? Vielleicht ist das der Grund, warum ich mit dem lesen nicht hinterherkomme... :( habe beide im Abo, muss aber zugeben, dass ich froh bin wenn ich zumindest 50% des Inhalts gelesen habe wenn die naechste ankommt... also würde ich die Hefte nicht wirklich weiterempfehlen, denn bei mir kommt das dem Geld aus dem Fenster werfen gleich. Und jaja ich weiss ich sollte kündigen^^

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

04.06.2005, 21:40

Original von "Stef ´An"
Beläuft sich immerhin auf 30 reguläre Hefte und 20 Specials, die immer ein bestimmtes Thema haben.
Da sammelt sich schon Stoff an... :)
Genau, die hab ich alle ;-))
Und die "Space View" nicht zu vergessen - auch ein Mag, das SF- und Fantasy-News in Deutschland verbreitet, aber alle können sich letztendlich immer nur auf neue Infos aus dem Amiland berufen und die sind bekanntlich nicht immer aktuell, wirklich real oder glaubhaft...

Tja, also bleiben weiterhin immer noch Spekulationen, Gerüchte und das WWW ;-)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste