Enterprise, Star Treks Ende !?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2005, 18:13

Du musst ne Weile warten und dann fängt irgendwann das Video an zu spielen, jedenfalls ist das bei mir so. (Mozilla Firefox)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.04.2005, 18:51

Original von "Stef ´An"
Ich habe SpiegelTV nicht gesehen, aber eine andere Doku aus den Staaten oder UK, weiß ich nicht mehr, und ich fand sie sehr überzeugend; zumindest gehöre ich zu den Zweiflern und lege nicht mehr alles auf die Goldwaage...

Es ist wie mit dem Kennedy-Attentat und Area51, ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll und schließe nichts aus...
Auch keine gefakte Mondlandung!
Na und seit "Independence Day" wissen wir ja auch, dass Area 51 doch existiert, dass Data dort arbeitet und ein Alienangriffsschiff dort liegt... ;)

Apropos Mondlandung - aber dass LUNOCHOD auf dem Mond gelandet ist, hat bisher noch keiner angezweifelt ;)
Wird eben Zeit, dass wieder mal jemand dort oben landet und das Fragezeichen ausräumt - wenn man die Überreste der 1. Landung findet, dürfte alles geklärt sein - gibt es keine, bzw. sind sie nicht so, wie sie aller Voraussicht nach sein sollten, war vielleicht doch keiner dort gewesen...

Warum man solchen Aufwand betreiben sollte, wenn alles gefaket wäre? Na ganz einfach - der Ruf der Amis stände auf dem Spiel und diese Blöße würden sie sich niemals geben, egal, was es kostet...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2005, 19:00

Original von "spezies-8472"
Warum man solchen Aufwand betreiben sollte, wenn alles gefaket wäre? Na ganz einfach - der Ruf der Amis stände auf dem Spiel und diese Blöße würden sie sich niemals geben, egal, was es kostet...
Wenn du die Folge von Alpha Centauri anschaust, wirst du mitbekommen, dass Harald Lesch am Anfang sagt, dass sowohl Lunochod als auch Apollo Gestein vom Mond auf die Erde gebracht hatten, das die gleiche Zusammensetzung hat. Wie soll das denn gehen, dass die Russen damals mit den Amis eine "gemeinsame" Verschwörung geplant und ausgeführt haben?

Ich weiss nicht, aber das was Harald Lesch bewiesen hat ist für mich einfach viel überzeugender als diese Theorien von SpiegelTV. Für mich hat die Mondlandung stattgefunden.


Zweifelt jetzt vielleicht noch jemand daran, dass in der Erdumlaufbahn gerade eine ISS gebaut wird?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.04.2005, 22:28

ISS? Das ist doch die neue Serie, die für SciFi gedreht wird... Das hast Du ernst genommen? *lol*

Abgesehen von dem Beitrag dieses Herren, dessen Namen ich mir nicht merken kann - ich war damals dabei, als die Bilder von Lunochod im Fernsehen übertragen wurden und ich habe auch die zahlreichen Modelle in diversen Ausstellungen gesehen und sogar mal Mondgestein anfassen dürfen - frage mich, was an diesen millionen Jahre alten Steinen so wertvoll sein soll :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2005, 22:35

Original von "spezies-8472"
frage mich, was an diesen millionen Jahre alten Steinen so wertvoll sein soll :D
Durch diese ganzen Dinge, dir wir im Sonnensystem finden und untersuchen können, können wir mehr über die Entstehung dieses Systems und auch die Entstehung von uns selbst erfahren. Das bezeichne ich schon als wertvoll.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.04.2005, 23:06

Das war ironisch gemeint!!!!!! ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
mYtho`nn
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2005, 22:11

interessant...

30.04.2005, 18:08

hi leutz...

ich hab mir gerade diesen Thread von vorne bis hierhin durchgelesen und frage mich wirklich, ob ihr Drogen oder so nehmt *lol* . Der Verlauf dieses Threades geht von Fehlern in der Zeitgeschichte von StarTrek über Propaganda, fehlende Stadt Bielefeld und jetzt Verschwörungsterror :D

Ich weiß, ich höre mich jetzt auch an, wie einer der Drogen nimmt, aber:

könnten wir zurück zum Thema StarTrek Enterprise kommen?
Dazu hätt ich ein paar Fragen:

Ihr habt mehrmals die 4.Staffel von ENT erwähnt, die es in Deutschland ja erst ab August oder so zu bestaunen gibt. Wo schaut ihr euch die denn an? Oder saugt ihr sie in englisch aussem Netz (zB Emule)?

Ist jetzt eigentlich klar, ob Paramount überhaupt noch StarTrek machen wird (ausser den 11. Film) oder aufhört? Laut dem Interview mit Scott Bacula (Archer) sind die bei Paramount ja keine ST Fans mehr ...

sorry wenn ich jetzt was durcheinander bringe, aber nach diesen Endlos-Thread hier mit 1000 von Verschwörungs- und Politsachen bin ich doch etwas konfus :D
heute ist ein guter Tag zum sterben, aber es stört mich, dass das Wetter dabei so gut ist :D

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

30.04.2005, 18:42

ich habe noch nix aus der 4. Staffel gesehen, aber einige gucken sich die englischen Originale an - diejenigen, die englisch besser verstehen...

Ansonsten: keine Panik, trotz Konfutius - nee, konfusem Durcheinander macht das alles schon Sinn - im Einzelnen und Kleinen jedenfalls...

Na dann erstmal willkommen in unserem Threat!!!

Also ich hoffe und denke mal, dass ST schon dort erhalten bleibt, wo es bisher seine "Heimat" hatte - aber man wird dort voraussichtlich ne längere Zeit verstreichen lassen, ehe man sich zu ner neuen Serie "hinreißen" läßt...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

03.05.2005, 10:01

Original von "mYtho`nn"
.....
Ist jetzt eigentlich klar, ob Paramount überhaupt noch StarTrek machen wird (ausser den 11. Film) oder aufhört? Laut dem Interview mit Scott Bacula (Archer) sind die bei Paramount ja keine ST Fans mehr ...

Die Frage ist nach 40 Jahren nicht, ob Star Trek weitergeführt wird, sondern a) eher wann, b) wer die Produktion übernimmt und c) welche Projekte mit welchem Potential angegangen werden.

Ich persönlich hoffe ja auf die Rückbesinnung zum "echten" Star Trek, vielleicht mit einer trotzdem hochinteressanten "Einstiegskurve", sodaß Newbies, die ST bisher nicht kannten a) keine Vorkenntnisse benötigen würden, b) man trotzdem die Kontinuität bewahren würde und c) interessante Storys und Charakterentwicklungen einbringt und zugunsten dessen auf allzu viel Action verzichtet.

Aber ich glaube, daß dies wohl eher ein Traumideal, denn der Realität nahekommen würde.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

03.05.2005, 10:17

Ohne Wernher von Braun und anderen deutschen Kapazitäten säßen die Amis heute immer noch in Florida auf leeren Steinen und würden gen Himmel starren. Bild
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste