5. Staffel !?!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.01.2005, 13:10

Original von "CaptainSJ"
Ich weiss ja nicht, aber ich fand es toll, Picard und Kirk zusammen zu sehen. Von dem Film war ich fasziniert seitdem ich den das erste mal gesehen habe. Aber wie immer "Geschmäcker sind verschieden". :D
Ich finde den Film auch sehr gut. Aber wie Basti schon sagt, hätte man den TOS-Anteil ruhig komplett weglassen können. Das hätte der Komplett-Story des Films überhaupt keinen Abbruch getan.

Als Inszenierung einer Übergabe von TOS zu TNG im Kino war es denkbar schlecht umgesetzt.
Da hatte der Gastauftritt von Admiral McCoy im Pilotfilm von TNG ja mehr Klasse und den Charakter einer "Übergabe".
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

28.01.2005, 14:03

Original von NX-01
Als Inszenierung einer Übergabe von TOS zu TNG im Kino war es denkbar schlecht umgesetzt.
Ich fand, dass der Film eigentlich einen guten Übergang bei den Kinofilmen von TOS zu TNG dargestellt hat. Auch wenn nur Kirk, Scotty und Chekov dabei waren. Ursprünglich sollten ja auch die anderen dabei sein.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Maddinfedder
Beiträge: 346
Registriert: 16.11.2004, 18:38
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

28.01.2005, 15:18

Original von "CaptainSJ"
Original von "Der EiHeilige"
Wenn man sich ansieht, wie das "Treffen der Generationen" inszeniert wurde, hätte man vollkommen darauf verzichten und einen reinen TNG-Film machen können.
Ich weiss ja nicht, aber ich fand es toll, Picard und Kirk zusammen zu sehen. Von dem Film war ich fasziniert seitdem ich den das erste mal gesehen habe. Aber wie immer "Geschmäcker sind verschieden". :D
ich fand ihn auch nicht so schlecht wie er hier dargestellt wurde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste