5. Staffel !?!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LostHullPlating
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2005, 00:44

09.01.2005, 21:39

Original von "Marc Koch"
Bei TNG und DS9 wahren sie ja auch immer im Versorgungs bereich der Föderration von da her erklären sich ja auch die Reparaturen. Aber wie erklären die sich bei Voyager? ?(
Naja will jetzt auch nicht sagen das ich Voyager schlecht finde aber dieser Punkt ist für mich so einer der größten die mich gestört haben.
Ach und wenn es nach mir geht bräuchte auch nach 7 Staffelen nicht schluß sein. :] Andere Serien gehen auch länger.(Stargate,Frends usw)
Ich denke oft daran, was passiert, wenn auf der Enterprise ein Teil kaputt geht... (Schaltkreis oder Mechanik) Dann muss es Trip aus Rohstoffen komplett neu konstruieren. Dazu bräuchte er eigentlich eine komplette Fabrik mit Drehbänken und Fräsen. Deshalb beliben die Löcher auch erstmal, drinnen werden die Schotten dicht gemacht.

Anders auf der Voyager. Da kann Torres alles replizieren (Energie vorrausgesetzt) was sie braucht und zwischen den Folgen einbauen. Deswegen sieht die Voyager immer aus, wie aus dem Ei gepellt.

;)

Tschööö

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

23.01.2005, 19:06

Hoffentlich schaffen sie es wenigstens ENT in Würde mit einer tollen Episode zu verabschieden. Egal ob es nun vier, fünf oder doch wieder sieben Staffeln werden. Es wäre schade, wenn es einfach ein abruptes Ende geben würde.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

25.01.2005, 14:57

Oh je. Das hört sich ja wieder mal gar nicht gut an.....................John Billingsley bei TrekNews...........

Wenn wir eine fünfte Staffel bekommen, was ich hoffen will, habe ich das Gefühl, dass Manny Coto wahrscheinlich etwas mehr mit mir und aller Wahrscheinlichkeit nach mit meinem Hintergrund beschäftigen wird", sagte John Billingsley in einem Chat. Dennoch fügte er hinzu: "ich vermute, dass die Serie eingestellt wird . Da nur noch vier Episoden gedreht werden müssen und man die Handlungsbögen abschließen muss, wird für mich wenig Platz sein."

Auch die Quoten sind ja echt mies. Jede Popelssendung hat bessere Quoten.....da kann man wohl nix machen.

So langsam verliere ich echt die Hoffnung. Wenn die meisten Darsteller selbst schon nicht mehr an eine fünfte Staffel glauben......echt ein Jammer....da mittlerweile wirklich viel Potential in der Serie steckt. ;(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

25.01.2005, 22:56

Also das mit den Quoten kann man sehen wie man möchte. Denn sie liegen zu mindestens über den Sender Durchschnitt, aber wohl unter den erwarteten. Und auch von denn vom letzten Jahr, wie es noch Mittwochs lief.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.01.2005, 06:09

Im Season Finale (4) sollen scheinbar Marina Sirtis und Jonathan Frakes mitspielen: http://www.scifiuniverse.net/news/enter ... inale.html

Sehe grade gibts auch bei TN: http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 874625.php

no avatar
kate36
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2005, 10:54
Wohnort: Berlin

26.01.2005, 10:27

Hallo!

Habe gerade auf der Titelseite gesehen, das die "Enterprise" auf DVD dieses Jahr erscheinen soll.
Weiß einer wann??

Ich gebe mal ganz vorsichtig eine Prognose ab, wieviel die Boxen kosten soll! Nämlich so um die 100€, es ist auch egal wieviele Staffeln es gibt ob 4,5 oder 7. Alles das gleiche Geld wie bei "Raumschif Enterprise", da waren ja es nur 3 Staffeln.


Gruß Carola

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.01.2005, 10:38

Original von "LEX"
Im Season Finale (4) sollen scheinbar Marina Sirtis und Jonathan Frakes mitspielen:
Naja...so toll fände ich das aber nicht unbedingt. Ob das eine gute Story werden wird?!?! Da wären mir Gastauftritte von anderen Darstellern aber lieber. Sirtis und Frakes haben wir auch schon bei VOY bzw. Frakes sogar bei VOY und DS9 gesehen.

Ehrlich gesagt wäre es vielleicht das beste, gar keinen "alten" Schauspieler auftreten zu lassen. Und wenn es schon sein muss, dann bitte nicht Sirtis und Frakes. :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

26.01.2005, 13:30

Original von "kate36"
Hallo!

Habe gerade auf der Titelseite gesehen, das die "Enterprise" auf DVD dieses Jahr erscheinen soll.
Weiß einer wann??

Ich gebe mal ganz vorsichtig eine Prognose ab, wieviel die Boxen kosten soll! Nämlich so um die 100€, es ist auch egal wieviele Staffeln es gibt ob 4,5 oder 7. Alles das gleiche Geld wie bei "Raumschif Enterprise", da waren ja es nur 3 Staffeln.


Gruß Carola
Hhmmmmm .... was meinst du, wozu dieser Thread da ist? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

26.01.2005, 13:32

Ich ahb ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon halten soll. Deshalb habe ich oben auch nichts weiter geschrieben: Einerseits ist ganz nett, aber ja ich haette auch lieber andere.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.01.2005, 20:38

Original von Kate36:
Habe gerade auf der Titelseite gesehen, das die "Enterprise" auf DVD dieses Jahr erscheinen soll.
Weiß einer wann??

Ob ja wohl jemand unseren ´Countdown-Thread´ übersehen hat? Tja, wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil. ;)
Original von Kate36:
Nämlich so um die 100€, es ist auch egal wieviele Staffeln es gibt ob 4,5 oder 7.

Hmm, überlegen wir mal scharf, TNG hat um die 100 Euro gekostet, Deep Space 9 ebenfalls, für Voyager verlangen sie das gleiche und TOS war auch nicht billiger. Was wird dann wohl Enterprise kosten? .... Genau!... :]
Übrigens ist der Boxenpreis grundsätzlich von der Staffelanzahl unabhängig, egal welche Serie.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste