5. Staffel !?!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LostHullPlating
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2005, 00:44

08.01.2005, 16:11

Original von "Marc Koch"
Und im "Höllenjahr" macht mir die Voyager auch alles andere als ein Sterielen eindruck. Dazu kommt noch "Das tötungs Spiel"
Das Höllenjahr hab ich auch gesehen. Eine der besten Großfolgen von Voyager!

Ich gebe zu, dass die Voyager dort auch ordentlich kaputt gegangen ist. Am besten war das Loch in der Brücke!

Nur finde ich die Enterprise geht mit mehr "Stlye" kaputt!

Egal ;)

Servus!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

08.01.2005, 17:27

Original von "LostHullPlating"
Nur finde ich die Enterprise geht mit mehr "Stlye" kaputt!
Kein Wunder, die Technik und dabei gerade die Computer werden ja auch immer besser und dem entsprechend die Special Effects. Klar sieht da Enterprise besser aus. Wobei die damals bei VOY echt gute Arbeit geleistet haben. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

09.01.2005, 02:30

Was ich auch bei Enterprise gut finde ist: das die Schäden der letzten Folgen nicht immer gleich alle wieder weg sind, bei beginn einer neuen Folge. Ich sag nur "Mienfeld" und am Ende der 3.Staffel, wobei ich da nicht näher drauf eingehen möcht auf rücksicht der jennigen die sie noch nicht gesehn haben.
Wann hat die Voygaer schon mal ein Schaden mit in die nächste Folge mitgenommen. Das wahren doch nur die Borg modifikation aus Skorpion oder?
Bei Enterprise ist selbst der "Lackschaden" aus der Pilotfolge über 1 Jahr später noch da.(Todesstation)
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LostHullPlating
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2005, 00:44

09.01.2005, 14:02

Das mit dem Lackschaden aus der ersten Folge war wieder so ein Joke!

Tucker hätte ihn ja schon längt reparieren sollen und stand dann wieder total blöd da.

Das macht das Ganze ziemlich erfrischend anders!

Wie kann man davon keine 7 Staffeln haben wollen?

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

09.01.2005, 14:21

Original von "Marc Koch"
Was ich auch bei Enterprise gut finde ist: das die Schäden der letzten Folgen nicht immer gleich alle wieder weg sind, bei beginn einer neuen Folge. Ich sag nur "Mienfeld" und am Ende der 3.Staffel, wobei ich da nicht näher drauf eingehen möcht auf rücksicht der jennigen die sie noch nicht gesehn haben.
Wann hat die Voygaer schon mal ein Schaden mit in die nächste Folge mitgenommen. Das wahren doch nur die Borg modifikation aus Skorpion oder?
Bei Enterprise ist selbst der "Lackschaden" aus der Pilotfolge über 1 Jahr später noch da.(Todesstation)
Wenn dus so willst war das bei TNG und DS9 nich anders. Allerdings ging das da schlecht. Aber in der 3. Staffel bei Ent is das was anderes da das ja ein Handlungsbogen über die gesamte Staffel war. Obwohl ich mich frage was das Schiff in den letzten Folgen überhaupt noch zusammengehalten hat o_O

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.01.2005, 14:30

@ Captain Kirk

Kannst du mal in deinem Profil unter Herkunft ein paar Leerzeichen zwischen die Wörter und Slashs machen?
Das zerreisst hier nämlich das ganze Layout der dritten Seite dieses Threads, weil dadurch die linke Spalte mit den Userinfos so breit ist. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Captain Kirk
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.2002, 23:04
Wohnort: Deutschland / Sachsen-Anhalt / Altmark / Stendal
Kontaktdaten:

09.01.2005, 15:09

Hmm, hab ich gemacht. Aber irgendwie seh ich da jetzt keinen Unterschied.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.01.2005, 15:11

Die linke Spalte, wo dein nick drinne steht ist nun schmaler (weil bei leezeichen umbegrochen wird), damit mehr platz für die Beiträge da ist.

EDIT: sehe grade mein 500. Beitrag :D :D :D :D

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

09.01.2005, 15:39

Bei TNG und DS9 wahren sie ja auch immer im Versorgungs bereich der Föderration von da her erklären sich ja auch die Reparaturen. Aber wie erklären die sich bei Voyager? ?(
Naja will jetzt auch nicht sagen das ich Voyager schlecht finde aber dieser Punkt ist für mich so einer der größten die mich gestört haben.
Ach und wenn es nach mir geht bräuchte auch nach 7 Staffelen nicht schluß sein. :] Andere Serien gehen auch länger.(Stargate,Frends usw)
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.01.2005, 17:30

Und haben sich zum Teil auch totgelaufen. 7 Staffeln reichen, das hat jede andere ST-Serie bewießen. Und gerade die umstrittenste all dieser Serien länger laufen zu lassen wäre sehr fahrlässig von den Produzenten. Abgesehen davon dass sich Schauspieler sehr selten länger als diese Zeitspanne für ein Projekt verpflichten lassen - was ich gut verstehe.

Abgesehen davon kämpft die Serie momentan gerade mal darum dass die restlichen Folgen der 4. Staffel verkauft werden. Solange das nicht geschehen ist siehts mau aus. Vor allem mit 7 Staffeln geschweige denn mit Nr. 5.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste