Seite 1 von 1

Lieblingsepisoden in ENT

Verfasst: 11.09.2002, 18:27
von Soleta Vulkan
Nun bisher ist ja im TV noch nichts von ENT gewesen...aber bisher haben bestimmt viele ENT auf Video oder anderweitig verfolgt.

Welches ist eure bisherige Lieblingsepisode und welche sollte eher den Bach runtergehen ?

Mein Statement:

Beste "Doppeltes Spiel/The Andorian Incident"

Nicht so gut "Terra Nova"



Gruß Soleta :Vulcan3:

Verfasst: 11.09.2002, 18:44
von Kai Metzger
Nun bisher ist ja im TV noch nichts von ENT gewesen...aber bisher haben bestimmt viele ENT auf Video oder anderweitig verfolgt.

Welches ist eure bisherige Lieblingsepisode und welche sollte eher den Bach runtergehen ?

Mein Statement:

Beste "Doppeltes Spiel/The Andorian Incident"

Nicht so gut "Terra Nova"


dito :]

Verfasst: 11.09.2002, 23:29
von Marco Landolt
bei "The Andorian Incident" kann ich mich nur anschliessen. Eindeutig TOP
Ich freue mich aber auch auf den zweiten Teil von "Shokwave", da der erste ziemlich vielversprechend wahr. aber es geht ja bald weiter :D

"Vox Sola" finde ich hingegen noch etwas s-c-h-l-e-c-h-t-e-r als "Terra Nova"

Verfasst: 18.09.2002, 02:43
von Michael Spieler
Lieblingsfolgen:

Broken Bow
Shuttlepod One

schlechteste Folgen:

Terra Nova
Rogue Planet

:)

Verfasst: 22.09.2002, 02:21
von Soleta Vulkan
:D :D :D :D :D Allein/Shuttlepot one :


ist eine der besten Folgen, vorallem der Traum von Reed.......... :D :D :D :D :D

Verfasst: 23.09.2002, 14:04
von Dax [10044]
ich habe ENT nur soweit verfolgt wie die Folgen in der Videothek erhältlich sind. Daher ist meine Lieblingsfolge z.Z. Lieber Doktor.
Am wenigsten mag ich Familienbande, vorallem die Rede von Travis am Schluß *brrr*

Gruß
Kamica

Verfasst: 18.02.2004, 10:44
von Crystal Entity
Eines vorweg. Umso öfter ich mir die Serie anschaue desto besser gefällt sie mir. Habe etliche Folgen die bisher ausgestrahlt worden sind schon zweimal gesehen.

Der absolute Hit bisher war ganz klar "CARBON CREEK". Gibt aber noch viel mehr Episoden die mir gut gefallen haben wie z.B. "STIGMA" und "WAFFENSTILLSTAND".

Schlecht fand ich Folgen wie "Zwei Tage auf Risa" oder "Durch die Wüste". "Marauders" war auch nicht der Hit.

Bisher waren bei ENT meiner Meinung nach genau wie bei allen anderen Serien auch schlechte, mittelmäßige, gute und sehr gue Episoden dabei. Das war bei TNG, DS9 und VOY auch nicht anders.

Verfasst: 18.02.2004, 10:51
von Stef´An
Eine hervorragende Charakterepisode war "Shuttlepod 1" aus der ersten Staffel. Es gab keine Folge in der man so viel in so kurzer Zeit über Trip und Reed erfahren konnte. Die Dramaturgie war auch sehr überzeugend.
8)

Verfasst: 18.02.2004, 10:55
von Crystal Entity
Ja, diese Folge zähle ich auch ganz klar zu den Besseren. Insgesamt muss man wirklich sagen dass die erste Season von ENT wohl die beste erste Star Trek Season überhaupt ist.
Komisch dass die Serie dann so viel Kritik bekommt.
Naja. Denkt ja nicht jeder so wie ich.

Verfasst: 14.03.2004, 22:03
von Bones McCoy
Hab bisher nur die Folgen gesehen die auf Sat1 liefen ...

Meine Favoriten sind:

Minefield
A Night In Sickbay
Carbon Creek