Lieblingsepisoden in ENT

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

Lieblingsepisoden in ENT

11.09.2002, 18:27

Nun bisher ist ja im TV noch nichts von ENT gewesen...aber bisher haben bestimmt viele ENT auf Video oder anderweitig verfolgt.

Welches ist eure bisherige Lieblingsepisode und welche sollte eher den Bach runtergehen ?

Mein Statement:

Beste "Doppeltes Spiel/The Andorian Incident"

Nicht so gut "Terra Nova"



Gruß Soleta :Vulcan3:

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

11.09.2002, 18:44

Nun bisher ist ja im TV noch nichts von ENT gewesen...aber bisher haben bestimmt viele ENT auf Video oder anderweitig verfolgt.

Welches ist eure bisherige Lieblingsepisode und welche sollte eher den Bach runtergehen ?

Mein Statement:

Beste "Doppeltes Spiel/The Andorian Incident"

Nicht so gut "Terra Nova"


dito :]
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

11.09.2002, 23:29

bei "The Andorian Incident" kann ich mich nur anschliessen. Eindeutig TOP
Ich freue mich aber auch auf den zweiten Teil von "Shokwave", da der erste ziemlich vielversprechend wahr. aber es geht ja bald weiter :D

"Vox Sola" finde ich hingegen noch etwas s-c-h-l-e-c-h-t-e-r als "Terra Nova"
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Michael Spieler
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2002, 12:51
Kontaktdaten:

18.09.2002, 02:43

Lieblingsfolgen:

Broken Bow
Shuttlepod One

schlechteste Folgen:

Terra Nova
Rogue Planet

:)
Bild
This december a generation´s final journey begins.

no avatar
Soleta Vulkan
Beiträge: 72
Registriert: 09.08.2002, 22:03
Wohnort: Sektor 221-G

22.09.2002, 02:21

:D :D :D :D :D Allein/Shuttlepot one :


ist eine der besten Folgen, vorallem der Traum von Reed.......... :D :D :D :D :D

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

23.09.2002, 14:04

ich habe ENT nur soweit verfolgt wie die Folgen in der Videothek erhältlich sind. Daher ist meine Lieblingsfolge z.Z. Lieber Doktor.
Am wenigsten mag ich Familienbande, vorallem die Rede von Travis am Schluß *brrr*

Gruß
Kamica
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.02.2004, 10:44

Eines vorweg. Umso öfter ich mir die Serie anschaue desto besser gefällt sie mir. Habe etliche Folgen die bisher ausgestrahlt worden sind schon zweimal gesehen.

Der absolute Hit bisher war ganz klar "CARBON CREEK". Gibt aber noch viel mehr Episoden die mir gut gefallen haben wie z.B. "STIGMA" und "WAFFENSTILLSTAND".

Schlecht fand ich Folgen wie "Zwei Tage auf Risa" oder "Durch die Wüste". "Marauders" war auch nicht der Hit.

Bisher waren bei ENT meiner Meinung nach genau wie bei allen anderen Serien auch schlechte, mittelmäßige, gute und sehr gue Episoden dabei. Das war bei TNG, DS9 und VOY auch nicht anders.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

18.02.2004, 10:51

Eine hervorragende Charakterepisode war "Shuttlepod 1" aus der ersten Staffel. Es gab keine Folge in der man so viel in so kurzer Zeit über Trip und Reed erfahren konnte. Die Dramaturgie war auch sehr überzeugend.
8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

18.02.2004, 10:55

Ja, diese Folge zähle ich auch ganz klar zu den Besseren. Insgesamt muss man wirklich sagen dass die erste Season von ENT wohl die beste erste Star Trek Season überhaupt ist.
Komisch dass die Serie dann so viel Kritik bekommt.
Naja. Denkt ja nicht jeder so wie ich.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Bones McCoy
Beiträge: 37
Registriert: 06.03.2004, 22:35
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

14.03.2004, 22:03

Hab bisher nur die Folgen gesehen die auf Sat1 liefen ...

Meine Favoriten sind:

Minefield
A Night In Sickbay
Carbon Creek

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste