Bewertung der "neuen" Folgen

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

26.02.2005, 18:46

Original von "Ld.Worf"
Vielleicht liegst ja wirklich am Empfänger.
Ich weiß jetzt nicht genau welchen wir benutzen.
Wenn ihr natürlich noch Analog-Sat habt und es da keine Störungen gab, dann lag es am Transponder, da diese bei DVB-S ja ganz andere bzw. andere Satelliten sind.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Tuvok [22503]
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2005, 20:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

26.02.2005, 19:07

@ CaptainSJ

Ich empfange Sat 1 über Kabel.
Gruß
Tuvok

Ex astris, scientia

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

26.02.2005, 20:19

Dazu kann ich nix sagen. Nehme die Folge erst heute Nacht auf. Sind ja nur noch 2 Folgen bevor das lange Warten auf Staffel vier beginnt. Da kommt´s auch nicht auf ein paar Tage an wann ich diese 2 Folgen sehen werde....!!! :)

Habe die Folge "Countdown" jetzt gesehen. Die Folge war sicher nicht schlecht, aber ehrlich gesagt wird mir das nun alles zu actionreich.......in 3 Folgen ENT wird ja mehr geballert als in einer kompletten Season TNG!! Naja. Andererseits war es vielleicht auch wieder gut, dass es etwas mehr Action zu sehen gibt...wenn man ständig nur solche Folgen wie z.B. "Cogenitor" sieht, dann wird´s auch mit der Zeit langweilig.
Eine Note will ich jetzt für "Countdown" nicht vergeben. Die Folgen hängen ja auch immer mehr zusammen............so jetzt noch das Finale........und dann ist erst mal Pause mit ENT!!!!! :(
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.02.2005, 18:20

Original von "ometiclan"
Habe die Folge "Countdown" jetzt gesehen. Die Folge war sicher nicht schlecht, aber ehrlich gesagt wird mir das nun alles zu actionreich.......in 3 Folgen ENT wird ja mehr geballert als in einer kompletten Season TNG!!
Also ich finde aber, dass insgesamt bei DS9 noch viel mehr geballert wurde. Da hat sich doch auch keiner aufgeregt, oder?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Tuvok [22503]
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.2005, 20:49
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

27.02.2005, 19:46

Man, das war ja ´ne richtige geile Folge heute. :))

Am besten hat mir noch die Sache mit Captain Archer gefallen, als er dem Reptilianer die Bombe auf dem Rücken "geklebt" hat und dann noch mit dem Ausöser gewunken hat. :]

Und wie genüsslich er den Auslöser gedrückt hat... :D

Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum die plötzlich in der Vergangenheit "gestrandet" sind... ?(
Gruß
Tuvok

Ex astris, scientia

no avatar
Kathryn
Beiträge: 97
Registriert: 22.08.2004, 17:15
Wohnort: (Bielefeld) U.S.S. Voyager

27.02.2005, 19:51

Original von "Tuvok"
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum die plötzlich in der Vergangenheit "gestrandet" sind... ?(
Das habe ich mich auch gefragt. Aber mir war schon klar das noch etwas kommen würde, weil die Staffel ja noch nicht so schnell beendet sein kann.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.02.2005, 21:16

Original von "Kathryn"
Original von "Tuvok"
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum die plötzlich in der Vergangenheit "gestrandet" sind... ?(
Das habe ich mich auch gefragt. Aber mir war schon klar das noch etwas kommen würde, weil die Staffel ja noch nicht so schnell beendet sein kann.
Doch, die Staffel ist beendet. Das offene Ende wird mit dem Zweiteiler "Stormfront" in der 4. Staffel aufgeklärt.

Im übrigen sind sie nicht in der Vergangenheit "gestrandet". Oder waren die Nazis jemals in den USA?
Es handelt sich um eine alternative Zeitlinie ...
Star Trek rulez!

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

27.02.2005, 21:31

Wieso wurde eigentlich bei der letzten szene das deutsche ins deutsche übersetzt. ?(

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

27.02.2005, 21:41

Original von "kahn"
Wieso wurde eigentlich bei der letzten szene das deutsche ins deutsche übersetzt. ?(
Vermutlich weil er auch in der Original-Version deutsch spricht und daher im Original englische Untertitel hat.

Gruß
Roland

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.02.2005, 22:14

Original von Roland Hülsmann
Original von "kahn"
Wieso wurde eigentlich bei der letzten szene das deutsche ins deutsche übersetzt. ?(
Vermutlich weil er auch in der Original-Version deutsch spricht und daher im Original englische Untertitel hat.
Hä? ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste