Bewertung der "neuen" Folgen

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.02.2005, 16:54

Die heutige Folge fand ich wieder klasse. Ich habe jetzt nichts gefunden, an dem ich was auszusetzen hätte. Die Animationen sind mal wieder echt gut gemacht gewesen. Ich finde die Szene am besten, in der sich Archer und Degra die Hand, im Hinblick auf eine gemeinsame Zukunft in der Föderation, geben.

Das gibt von mir 9,5/10 Punkten.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.02.2005, 18:46

Original von "CaptainSJ"
Die heutige Folge fand ich wieder klasse. Ich habe jetzt nichts gefunden, an dem ich was auszusetzen hätte. [...]

Das gibt von mir 9,5/10 Punkten.
Und warum nicht 10 von 10 Punkten, wenn Du wirklich nichts auszusetzen hast? ;)

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.02.2005, 18:47

Original von "Der EiHeilige"
Und warum nicht 10 von 10 Punkten, wenn Du wirklich nichts auszusetzen hast? ;)
Weil die Folgen in der vierten Staffel noch besser sind. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.02.2005, 18:55

Dann fehlt der heutigen Episode doch noch etwas, das die 10 Punkte berechtigt, sprich: Es gibt doch noch etwas auszusetzen. Was soll das denn sein?

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.02.2005, 18:58

Wir bewerten hier doch nach dem Treknews-Prinzip, sprich:

"Neun von zehn... was heißt das denn nun?" Damit ihr genau wisst, was unser Notensystem bedeutet haben wir folgende Richtlinie zusammengestellt:

10: Exorbitant
9: Aller erste Sahne - das Beste vom Besten
8: sehr gute Episode, die nur kleine Schwächen zeigt
7: gute Episode, die jedoch zahlreiche Mängel hat
6: mäßige, aber noch eher positive Episode
5: der absolute Durchschnitt - 50% gut, 50% schlecht
4: der Hang zum Schlechten dominiert
3: schlechte Episode
2: überaus schlechte Episode
1: ich hätte beim Sehen gern abgeschaltet



Wie wärs, wenn ich die Folge neu bewerte:
Exorbitante Folge, die allererste Sahne und das Beste vom Besten ist :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

21.02.2005, 10:00

Kann euch da nur zustimmen. War wieder mal restlos begeistert. Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe, bzw. vielleicht hab ich das ja übersehen, aber wie haben die Reptilianer das Problem mit fehlenden Code zum Start der Waffe gelöst?

Und was haltet Ihr von Archers Spruch: "Halt meinen Stuhl warm!" ? :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.02.2005, 10:11

Original von "Vandenberg"
[...]wie haben die Reptilianer das Problem mit fehlenden Code zum Start der Waffe gelöst?
Meiner Meinung nach wurde das nicht aufgeklärt - aber vielleicht passiert das ja noch in einer der nächsten beiden Episoden. ;)

no avatar
Erle
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2004, 15:08

21.02.2005, 10:54

War das nicht so, dass zum Start nicht die Codes benötigt werden, nur zum Aktiviteren der eigentlichen Waffenfunktion?

Ciao, Michael

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

21.02.2005, 10:59

Original von "Erle"
War das nicht so, dass zum Start nicht die Codes benötigt werden, nur zum Aktiviteren der eigentlichen Waffenfunktion?

Ciao, Michael
Exakt!

Gruß
Roland

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.02.2005, 14:06

Nun habe auch ich endlich die Folge "The Concil" gesehen. Auch mich konnte die Folge wirklich begeistern. Besonders der Tod Degra´s kam wirklich absolut unerwartet. Und dann wird auch noch Hoshi entführt. Das läst darauf schließen, dass wir Hoshi in den nächsten Episoden etwas häufiger sehen werden. Gut so. Die Note 10 erhält bei mir aber wirklich nur ein ganz elitärer Kreis der absolut besten exorbitantesten Folgen. Dazu kann ich diese hier aber nicht zählen.

Fazit: Glatte 9 Punkte !!! :nx01:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste