Bewertung der "neuen" Folgen

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

09.02.2005, 23:25

Original von "Kathryn"
Sowas sollte mal Weltweit verboten werden
Tja, da es scheinbar so viele hirnlose auf der Welt gibt, die diesen hirnlosen Mist anschauen, können die Sender ganz viel Kohle damit machen. Und von diesen Menschen scheint es in den USA sehr viele zu geben, sonst hätten sie Bush nicht das zweite Mal gewählt. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

09.02.2005, 23:42

Original von "CaptainSJ"
Weil die Amis sich nur noch für "Top Model Search" und "Girlfriends" interessieren. :(
Das ist doch in Deutschland nicht besser.

Wenn ich mir ansehe, was alles so an Casting-Shows gesendet wird.

Und dann der größte Schwachsinn der Geschichte sind Shows wie

Die Alm
Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Big Brother
Die Burg
etc.


Aber offenbar wollen die Leute sowas sehen ... *kopfschüttel*
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.02.2005, 11:29

Ich nicht! Wisst ihr was? Dann doch lieber Serien aus den 80ern. Dort war wenigstens noch Unterhaltungswert dabei. Gegen BB bin ich schon allergisch, Die Burg und Konsorten habe ich nicht angeschaut, mit Casting Shows kann man mich über alle Berge jagen.

Aber seltsam, wenn man frägt schaut kein Mensch die Teile an - ist wohl wie mit der Bildzeitung - kein Mensch liest sie aber die hat die höchste Auflage in Deutschland.

Meiner Ansicht nach dient das ganze zur Volksverdummung. Brot und Spiele und alle sind glücklich, dann interssiert sich keiner mehr für die Politik. Hmm, funktioniert noch nicht so ganz aber in den nächsten Jahren wird dieser ´Trend´ sicher perfektioniert. Irgendwelche Hirnamputierten finden sich immer die sich vor der Fernsehnation zum Affen machen müssen. Ist schon traurig. Und wir sind gezwungen alle auf unsere DVD-Sammlungen zurückgreifen und diese zu erweitern, weil jedesmal wenn man den Fernseher einschaltet sinkt der IQ mindestens um 20 Punkte und muss erst mühsam wieder auf ´Normalmaß´ zurückgebracht werden. :rolleyes:

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich möchte gerne aussteigen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.02.2005, 12:02

Tja. So ist das nunmal. Es tut echt weh, wenn man sieht, dass solche Sendungen höhere Einschaltquoten haben als eine Serie wie ENT. Es gibt bestimmt viele Leute, die Star Trek verarschen und sich dann "Die Burg" etc. im Fernsehn anschauen. Was will man machen.....!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.02.2005, 12:15

Ich halte es so: Über die Dinge wie Burg, BB etc. zu diskutieren hebt diesen Müll nur auf ein Niveau wo er meiner Meinung nach nichts zu suchen hat. Mit Nichtachtung strafen ist die beste Lösung. Dazu gehört für mich auch so etwas wie "Verschollen" etc., was nun für meine Begriffe absolut keinen Unterhaltungswert hat und selbst nicht mal den IQ einer Amöbe erreicht.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.02.2005, 12:52

Original von "Kosh"
Dazu gehört für mich auch so etwas wie "Verschollen" etc., was nun für meine Begriffe absolut keinen Unterhaltungswert hat und selbst nicht mal den IQ einer Amöbe erreicht.
Meinst du den Film Cast Away? Den finde ich wirklich richtig gut, weil Tom Hanks sehr gut schauspielert und die Dramatik gut rüberkommt.

Oder gibts da jetzt ne Serie, die so heisst?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

10.02.2005, 12:57

Ich rede nicht von Cast away (Top Film). Ich meinte eine Serie, die ständig auf RTL läuft und bei der mir schon bei der Werbung zu den neuen Folgen der Brechreiz ansteigt. Mir hat 1 Folge der Serie vollauf gelangt. Man will ja hier nicht vorverurteilen, aber das war eindeutig zu viel. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.02.2005, 13:01

Da sieht man wieder, wie "aufmerksam" ich das Fernsehprogramm durchlese. :D

Das ist ja schlimm, dass jetzt der Titel "Verschollen" für so einen Mist missbraucht wird. X(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

10.02.2005, 14:55

Kenne diese Serie auch nicht. Den Film Cast Away finde ich auch ziemlich gut. Auch wenn er sogesehen ein FedEx Werbefilm ist...!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

11.02.2005, 00:26

Original von "ometiclan"
Kenne diese Serie auch nicht. Den Film Cast Away finde ich auch ziemlich gut. Auch wenn er sogesehen ein FedEx Werbefilm ist...!
Aber der beste und Unterhaltsamste Werbefilm den ich je gesehen habe.
Danach kommt der AOL Werbefilm "Email für Dich". :D
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste