ENT bei Sat.1

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

ENT bei Sat.1

22.10.2004, 13:16

Hallo zusammen,

ab dem 30. Oktober 2004 sendet Sat.1 ENT!
32 Teile jeweils Samstags und Sonntags.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

22.10.2004, 15:45

Das ist aber nicht sonderlich neu hier für uns. Davon wurde auch schon in einem anderm Thred berichtet.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.10.2004, 16:41

@Doc. Fine: Ließ doch bitte erst mal aufmerksam die Themen durch, bevor du angebliche ´News´ massenweise postest, die hier schon seit über einer Woche diskutiert werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

22.10.2004, 22:30

Original von "Phoebe J."
@Doc. Fine: Ließ doch bitte erst mal aufmerksam die Themen durch, bevor du angebliche ´News´ massenweise postest, die hier schon seit über einer Woche diskutiert werden.
I´m sorry ich werde dann nichts mehr posten!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

22.10.2004, 22:57

Ich weiss ich bin hier falsch aber ich finde es doch immer wieder lustig was in den TV-Zeitschriften steht, da diese die verschiedenen ST-Serien nicht mehr außeinander halten können, und das was von Doc. Fine gepostet wurde erinnert mich sehr daran (kann es sein das du die selbe Zeitung zuhause hast): Ab dem 30. gibt es ja angeblich 32 neue Folgen Enterprise in dt. Erstausstrahlung mit Cpt. Picard...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

23.10.2004, 02:11

Original von "Doc. Fine"
I´m sorry ich werde dann nichts mehr posten!
Du musst nicht gleich den Beleidigten spielen.
Verfolge einfach mal besser die Themen hier im Forum, dann passiert so etwas auch nicht mehr. Das Internet ist einfach schneller als die Fernsehzeitungen. Da braucht man nur täglich auf Seiten wie Treknews und Co zu schauen und bekommt diese News ganz von selbst. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste