ENT auf DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

15.10.2004, 20:43

Original von Olivier Zeidler
Nun gibt es das Gerücht, dass nur 13 Episoden ausgestrahlt werden und die restlichen Episoden exclusiv auf DVD erscheinen werden, wenn die Einschaltquoten nicht besser werden, ausgehend von der miserablen Quote von "Storm Front".
Hab´ ich auch gelesen. Aber wie zuverlässig ist die Quelle? ;)

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

15.10.2004, 21:20

Ehrlich gesagt würde ich auch alle Folgen vor einer TV ausstrahlung kaufen. Aber schön ist es trotz dem nicht wenn es dazu kommen würde. Denn dann würde es glaube ich auch um eine 5. 6. und 7. Staffel schlecht aussehen. Und schließlich ist doch die TV-Ausstrahlung die beste Werbung für die Serie.
Aber warten wir doch erst mal ab schließlich sollte laut geruchte auch keine 4.Staffel kommen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

15.10.2004, 21:50

Original von "LEX"
Das ENT wahrscheinlich abgesetzt wird war ja klar, aber so... komisch komisch - ob da was dran ist?!?
Das das keine Fakten sind ist klar - aber was spricht denn noch für eine Verlängerung? Es war einfach nur meine Meinung - egal wie beschissen ich das selber finde.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.10.2004, 23:15

Naja, bei ENT ist die Gerüchteküche momentan dermassen am überkochen, dass ich die Pferde erst mal ruhig halten würde.
Was sich davon bewahrheitet wird man sehen. Allerdings sieht es so aus: wenn ENT 7. Staffeln bekommen sollte wird es um jede einzelne hart kämpfen müssen. Und die Wahrscheinlichkeit dass es mehr wie die 4. werden ist momentan nicht besonders hoch. Natürlich kann sich das noch ändern. Aber das bleibt abzuwarten.

Was uns in Dtl. angeht - die wir uns die Folgen noch nicht aus den USA ´besorgen´. Ich denke wir werden eher die DVDs sehen als die Sat.1 Folgen. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

ENT auf DVD

16.10.2004, 11:06

Nun ich glaube es gibt noch eine Chance, dass Enterprise eine 5.Staffel bekommt: Die Serie wechselt den Sender und geht zu SCIFI (USA). Bei ANDROMEDA hat es auch geklappt, da ist einer der Produktionsfirmen pleite gegangen, die die Serie produzieren FIREWORKS glaube ich, und der amerikanische Science Fiction-Channel ist dafür eingesprungen und hat die 5.Staffel gekauft, sonst wäre ANDROMEDA auch abgesetzt worden. Da ANDROMEDA eh nur auf 5 Staffeln ausgelegt ist, wird nächstes Jahr wieder ein Platz frei, vielleicht auch 2 wenn STARGATE keine 9.Staffel bekommt, denn der Scifi-Channel braucht dann wieder neue Serien, um den Scifi-Fans was zu präsentieren, der Scifi-Sender ist der ideale Sender für STAR TREK.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.10.2004, 11:49

Da Stargate gerüchteweise auch eine 9. Staffel bekommen soll bliebe es bei einem Sendeplatz offen, aber das Denkmodell gefällt mir.

Was TrekNews angeht, Gerüchte kommen und gehen, aber ich halte es auch für interessant, von Diesen Gerüchten zu hören, weil es mich eben interessiert, was da draußen so kursiert. Und da ist TN einfach schneller dran als die anderen, daher fühle ich mich bei TN gut aufgehoben und über die Gedanken informiert )ohne gleich alles zu glauben).
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.10.2004, 12:17

Die Grüchte, ob es ne 4. Staffel geben wird oder nicht, waren ja nicht anders.
Und bis es offizielle Stellungnahmen gibt, bleiben es eben Gerüchte.
Star Trek rulez!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.10.2004, 15:32

Vielleicht gehts ja wie mit den Star Trek Filmen. Da haben sie auch seit dem zweiten Film gesagt "Das war der Letzte".....tja und mittlerweile sind´s zehn.
TNG hatte es ja anfangs auch sehr schwer.....niemand hätte gedacht, dass sie auf 7 Staffeln kommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

16.10.2004, 16:18

Original von "ometiclan"
TNG hatte es ja anfangs auch sehr schwer.....niemand hätte gedacht, dass sie auf 7 Staffeln kommen.
Das hat bei VOY auch niemand gedacht.

Aber die Zeiten in dem Geschäft werden auch härter. Daher kann man von den "alten" Serien nicht unbedingt auch auf ENT schließen ...
Star Trek rulez!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.10.2004, 17:35

Tja die "Unterhaltungslandschaft" ändert sich nun leider einmal.

Vielleicht hat ENT bei einem anderen Sender mehr Glück? Regelmäßigere Sendetermine, kein Hin- und Herschubsen, bessere Platzierung (nicht gerade zu Zeiten von Blockbustern, wo ENT keine Chance hat.

Lassen wir uns überraschen. Staffel 4 wird schon kommen. Und ich hoffe mal nicht nur eine 3/4 davon.

Wenns dann erfolgreicher wird, kommt sicher auch eine 5. Staffel und in der Hoffnung, daß das Trauertal überwunden ist vielleicht gar eine 6. und 7. Staffel. Mal sehen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste