ENT auf DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

30.10.2004, 21:45

Original von "CaptainSJ"
Die Werbepausen lass´ ich mir ja noch gefallen, aber müssen denn immer diese dämlichen Einblendungen sein? Das stört die Zuschauer doch nur und dürfte doch eigentlich nicht in dem Interesse von Sat.1 sein, oder? :rolleyes:
Ich war nur sehr froh darüber, dass nicht ein einziges Mal diese dumme Einblendung zu diesem dämlichen Tresor-Code-Gewinnspiel kam.
Das wäre wirklich zu viel gewesen (die Werbe-Einblendung an sich hat mich schon tierisch auf die Palme gebracht).

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

31.10.2004, 20:31

Aus dem Grund habe ich mich auch entschlossen, die TV-Austrahlung nicht weiter auf VHS zu sichern, sondern lieber auf die DVDs zu warten.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.10.2004, 21:02

Heute hat es Sat.1 auch wirklich übertrieben. Erst diese riesige blaue Einblendung und dann auf einmal eine Schrift links oben "Schauen Sie jetzt im Teletext". Halten die einen für bescheuert. Wer schaut denn während einer StarTrek-Folge im Text nach? :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

31.10.2004, 22:00

Original von "CaptainSJ"
Heute hat es Sat.1 auch wirklich übertrieben. Erst diese riesige blaue Einblendung und dann auf einmal eine Schrift links oben "Schauen Sie jetzt im Teletext".
Noch viel schlimmer fand ich, dass die Szene nach der letzten Werbepause einfach mal mitten im Gespräch unterbrochen wurde, um nochmal Werbung für eine dämliche Autosendung zu machen. X( X( X(

Würde mich nicht wundern, wenn Sat.1 mit ENT in Zukunft nicht gerade Traumquoten einfährt. Das hat dann bestimmt weniger mit der Qualität der Serie als mehr mit diesen Störungen zu tun. Die vergraulen garantiert einige Zuschauer, die dann doch lieber noch ein oder zwei Jahre warten bis die DVDs auf den Markt kommen.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

31.10.2004, 23:09

Original von "Der EiHeilige"
Original von "CaptainSJ"
Heute hat es Sat.1 auch wirklich übertrieben. Erst diese riesige blaue Einblendung und dann auf einmal eine Schrift links oben "Schauen Sie jetzt im Teletext".
Noch viel schlimmer fand ich, dass die Szene nach der letzten Werbepause einfach mal mitten im Gespräch unterbrochen wurde, um nochmal Werbung für eine dämliche Autosendung zu machen. X( X( X(
Bis auf die letzte Eigenwerbung finde ich geht doch alles in Ordnug. Ihr mußt es mal so sehen der Sender verdient nicht wirklich das geld dadurch das wir die Serie sehen. Sondern da durch das wir in der Werbung nicht weg schalten. Und was machen die anderen Sender zeigen nicht wenniger Werbung. Selbst ARD und ZDF bringen einbelndung von wemm das Laufende Programm gesponsert wird.

Nartürlich würde ich das ganze auch ohne werbung sehen wollen. Bin aber auch nicht Bereit dafür mehr Kosten zu haben wenn ich nicht selber den Zeitpunkt wählen kann wann ich es mir ansehen kann.(Premiere)

Also endweder kostenlos mit Werbung und Hinweisen auf weiteren Infos. Oder warten und sich das Orginal in Top Qualität kaufen. Oder zu not selber aufnehmen und sich die muhe machen die Werbung schon mal raus schneiden.
Wenn man nun mal hohe Ansprüche hat muß man nun mal auch etwas Investieren.(Zeit oder Geld)
Umsonst ist nicht mal der Tot.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

31.10.2004, 23:36

Original von "Der EiHeilige"
Würde mich nicht wundern, wenn Sat.1 mit ENT in Zukunft nicht gerade Traumquoten einfährt.
Für den Sendeplatz lief es (gestern) ziemlich gut - und auch für Enterprise Verhältnisse war das nicht schlecht.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.11.2004, 13:06

@Marc Koch: Bei Premiere ist das aber kein Problem, meistens werden die Filme an 3 nachfolgenden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedenen Premiere-Kanälen nochmal gesendet, also wenn man da nicht mal an einem Tag Zeit hat, dann weiß ich auch nicht.
Ich selbst bin sehr zufrieden mit Premiere und bei Premiere Direkt kann ich mir den Film auch selbst kaufen und die Anfangszeit (fast frei) wählen. Ist auch nicht teurer als die Videothek um die Ecke (bei mir und die ist recht teuer ;) ) und ich kann die Filme auch im Original anschauen. Bin sehr zufrieden mit Premiere (habe natürlich nicht das Komplettpaket - habe ja keinen Goldesel im Keller), aber das Programm ist um einiges besser als das ´werbeverseuchte´ Analog-Fernsehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

01.11.2004, 13:29

Das ist aber das was ich meine wenn dann denn anspruch hat werbe frei zu schauen muß man halt etwas Investiren.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Enterprise ab Mai auf DVD

04.11.2004, 10:31

lt. R2 Project hat Play.com für die R2 (aber wahrscheinlich UK-Termine) der ersten 4 Staffeln von ENT folgende Releasedates eingestellt:

Season One - 9th May 2005
Season Two - 6th June 2005
Season Three - 1st August 2005
Season Four - 3rd October 2005


nun ich denke noch immer dass "Enterprise" in Deutschland etwas später erscheinen wird, da ja im Mai erstmal die letzte Voyager-Box erscheint! Oder auch nicht, man wird aberwarten müssen, schliesslich veröffentlicht Paramount ja auch schon jeden zweiten Monat 2 Boxen auf DVD (1xClassic & 1xVoyager). Und wie ich gerade recherchiert habe kommt die Special Edition von "Star Trek - Generations" in England erst am 20.Dezember raus und heute liegt sie ja bei uns schon in den Läden, meinde DVD wurde gestern von amazon verschickt! Bei "Enterprise" kann man nur auf eine offizielle Bestätigung von Paramount hoffen!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

04.11.2004, 10:44

Bei allem Optimismus und Vorfreude: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ENT zeitgleich, oder zumindest exterm zeitnah, als RC1 und RC2 veröffentlicht wird. Von den bisher getätigten Aussagen her betrachte ich diese Termine als US-Daten und rechne mit einer Verzögerung von 1-3 Monaten.

Auf jeden Fall kann man die bei Amazon.com bereits vorbestellen; ich habe mich eintragenlassen für Benachrichtigung der Verfügbarkeit, mal sehen, wann was kommt.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste