ENT auf DVD

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

05.10.2005, 17:55

Original von "Stef ´An"
In Skandinavien wird die 3. Staffel am 28. September veröffentlicht.

Davon ausgehend, dass diese Version auch wieder in Griechenland angeboten wird ist also schon 2 Wochen vor deustcher VÖ die Box auf dem Markt.

Also -> Termin vormerken und am 28. in Griechenland surfen... :D
Du warst wieder viel zu optimistisch. ;( :sad:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

05.10.2005, 19:25

Original von "CaptainSJ"
Schau dir lieber die ganzen Bewertungen bei http://www.treknews.de an, die haben die einzelnen Folgen der Staffel meistens sehr gut bewertet.
Wobei die Reviews von TN mit Vorsicht zu genießen sind.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

05.10.2005, 19:44

@LEX ja manchmal sind die von Treknews ziemlich daneben

@ometiclan

ist dir eigentlich beim SCI FI radio aufgefallen das maximal 4 leute abgestimmt haben? Da raus kann man noch keine durchschnittswertung machen.


Weis nicht ob das schon jemand gefragt hat aber warum kommt die 4te staffel eigentlich so spät??? Klar ist ja nur das die deutsche tonspur nicht fertig ist aber warum?
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

05.10.2005, 20:54

Original von "CaptainSJ"
Na und? Das sind doch nur Stimmabgaben von irgendwelchen Usern, die womöglich noch nicht mal eine Folge der 4. Staffel angeschaut haben.

Schau dir lieber die ganzen Bewertungen bei http://www.treknews.de an, die haben die einzelnen Folgen der Staffel meistens sehr gut bewertet.
Ist ja auch egal...werde mir die 4. Season sowieso kaufen.
Habe mich nur ein wenig gewundert wie schlecht die da bewertet wurde, da ich vorher eigentlich nur Gutes gehört hatte.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

06.10.2005, 07:36

Original von "Enterprise"
Weis nicht ob das schon jemand gefragt hat aber warum kommt die 4te staffel eigentlich so spät??? Klar ist ja nur das die deutsche tonspur nicht fertig ist aber warum?
Warum? Weil Sat1 kein richtiges Interesse mehr an Star Trek hat und sich mit der Synchro so lange Zeit ließ. X(
Star Trek rulez!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.10.2005, 09:51

Original von Børge Anderssen
Original von "Stef ´An"
In Skandinavien wird die 3. Staffel am 28. September veröffentlicht.

Davon ausgehend, dass diese Version auch wieder in Griechenland angeboten wird ist also schon 2 Wochen vor deustcher VÖ die Box auf dem Markt.

Also -> Termin vormerken und am 28. in Griechenland surfen... :D
Du warst wieder viel zu optimistisch. ;( :sad:
Ich hätte vielleicht einfach mal den Mund halten sollen, wer weiß was dann geschehen wäre... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

06.10.2005, 10:19

Original von NX-01
Warum? Weil Sat1 kein richtiges Interesse mehr an Star Trek hat und sich mit der Synchro so lange Zeit ließ. X(
ENT ist wahrscheinlich nicht der Quoten Knüller.

Bei ENT-1/2/3 ist die Box die in Skandinavien verkauft wird identisch mit der die in Deutschland verkauft wird. Online Shops in Skandinavien geben 09.11 bzw. 16.11 als Releasedate für ENT-4 an. Wenn http://www.dvdhuset.no ENT-4 hat, werde ich dort anrufen und nachfragen welche Tonspuren und Untertitel die Verpackung angibt. Spätestens dann wissen wir ob die deutsche Tonspur tatsächlich so verspätet ist.

Habe gerade bei Online Shops auf Island nach Star Trek gesucht. Da der Lebensstandard auf Island nicht so wahnsinnig hoch ist, habe ich gedacht, dass DVDs dort günstiger sind. Absolute Fehlanzeige; ST-9 SE: €31. Habe die ENT Boxen gar nicht gefunden.

Auf Island spricht man wie in Norwegen vor 1000 Jahren. In der Schule (Gymnasium) mussten wir Alt-Norwegisch lernen, so ich kann Isländisch etwas verstehen.

IMNSHO hat Sat-1 sich zu einem Blödel-Kanal entwickelt. Um Sendungen wie "Genial Daneben", etc. zu genießen muss man IMHO einen IQ<81 haben, und dieses Klientel ist mit Star Trek überfordert.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

06.10.2005, 14:14

Also ich denke nicht das die RC2 in anderen ländern eher zu haben ist da Paramount bestimmt nich RC2 2mal produziert bzw nur ne Deutsche box macht.

Was ich auch noch nicht ganz so verstehe ist warum Sat1 geschlafen hat müsste das nicht PHE arbeit sein das zeug zu bestellen?

Und da fällt mir gerade ein woher kommt eigentlich die Medlung das es die deutsche tonspur ist die verspätung hat ich hab eigentlich nix davon gelesen (oder wird die serie in andern sprachen schon ausgestrahlt also für RC2) ich meine nur weil sat1 ne "komische" sendepoltik hat und die 4te Staffel nicht sendet statdessen wiederholungen der 1, 2 und 3 muss sie ja noch nicht fertig sein das hatten wir ja auch schon mal in der 2 Staffel.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.10.2005, 17:25

Original von "Enterprise"
Und da fällt mir gerade ein woher kommt eigentlich die Medlung das es die deutsche tonspur ist die verspätung hat ich hab eigentlich nix davon gelesen.
Das haben wir doch in einem Newsletter von StarTrek.de bekommen. Du bist doch hier im Forum angemeldet. Hast du da nicht den Newsletter abonniert?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

06.10.2005, 18:08

Hab das teil noch mal rausgekramt und da steht folgendes drinnen
Verzögerungen bei der Synchronisation haben den Veröffentlichungstermin auf nächstes Jahr verschoben. Die finale Staffel rund um Captain Jonathan Archer und seine Crew wird aller Voraussicht nach Anfang nächsten Jahres veröffentliche werden.


bei welcher sprache die sind stand nicht drin
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste