Sat.1 bestätigt "Enterprise"-Rückkehr offiziell

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Erlachius
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2004, 15:11

Sat.1 bestätigt "Enterprise"-Rückkehr offiziell

24.09.2004, 11:51

Man hat ja kaum mehr daran zu glauben gewagt: Der Trek-Sender Nr.1 hat jetzt offiziell bestätigt, dass "Enterprise" Ende Oktober zurückkehrt - und tatsächlich mit zwei Episoden pro Wochenende!

32 neue Episoden in Erstausstrahlung - kann man das fassen???

Sogar Nachtwiederholungen für alle Regionalprogrammgeschädigten solls geben, und auch zur Zukunft von DS9 im Programm haben sie was gesagt (siehe http://www.trekzone.de/content/dt/news/ ... 194731.htm) - ist das nicht mal eine positive Nachricht, mit so zirka sechsmonatiger Verspätung?

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

24.09.2004, 12:03

Das ist wirklich eine erfreuliche Mitteilung. Die Sendezeit für "Enterprise" ist auch endlich mal besser. Wochende - Nachmittag. Konnte füher fast keine Folge verfolgen, da der Sendeplatz für meine Hobbys schlecht gewählt war.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.09.2004, 12:07

Bei mir ist es genau umgekehrt, nachmittags bin ich bei der Arbeit und am Wochenende ist Familienzeit.
Star Trek kann ich eigentlich nur abends/nachts fröhnen...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

24.09.2004, 12:26

Wieso 30.10.? Da starten doch nur die deutschen Synchros.
Aber für den 8.10. ist endlich die 4. Staffel angekündigt, die nach dem vorhersehbaren Space-Nazi-Debakel endlich die Fehler der Vergangenheit ausbügeln kann!!!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

24.09.2004, 12:38

Original von "Erlachius"
32 neue Episoden in Erstausstrahlung - kann man das fassen???
Will heißen: Die noch fehlenden 8 Episoden der 2. Staffel und alle 24 Episoden der 3. Staffel. Dann bekomme ich sie also endlich auch in deutsch zu sehen ... und ab 8. Oktober geht es mit den US-Versionen der 4. Staffel weiter ...

Ich findem das sind recht erfreuliche Aussichten.

Gruß
Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

24.09.2004, 12:46

Original von "Stef ´An"
Bei mir ist es genau umgekehrt, nachmittags bin ich bei der Arbeit und am Wochenende ist Familienzeit.
Star Trek kann ich eigentlich nur abends/nachts fröhnen...
Da habe ich es offensichtlich etwas besser getroffen: Startrek-Zeit ist Familienzeit. Nach erledigtem Tagwerk reicht es oft noch für ein oder zwei Folgen - derzeit Voyager, 3. Staffel - bevor unsere Tochter ins Bett muß. Sie besteht darauf, mitzuschauen.

Und diie neuen Folgen am Wochenende dürften ganz gut ins Familienprogramm passen. Winters ist man ja nicht so oft unterwegs ... und wenn doch, wird es der DVD-Recorder richten.

Gruß
Roland

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.09.2004, 13:02

Original von Roland Hülsmann
Da habe ich es offensichtlich etwas besser getroffen: Startrek-Zeit ist Familienzeit. Nach erledigtem Tagwerk reicht es oft noch für ein oder zwei Folgen - derzeit Voyager, 3. Staffel - bevor unsere Tochter ins Bett muß. Sie besteht darauf, mitzuschauen.
Meine Große ist mittlerweile auch gespannt, aber mit ihren 9 Jahren finde ich das ein bisschen früh, und die Kleine ist mit 5 definitiv noch nicht soweit. Deine Tochter ist da schon weiter. Außerdem teilt meine Frau meine Begeisterung nur in Maßen (immerhin, sie kennt sich aus und guckt auch mal mit). Wir sind eben keine ST-Familie... :(

Und solange man als Familie draußen im Garten was veranstalten kann, ist das TV-Programm ziemlich egal; vor allem in Bezug auf ST, das kann ich ja gucken wann ich will (und Zeit finde)! :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.09.2004, 13:03

Original von "Stef ´An"
Original von Roland Hülsmann
Da habe ich es offensichtlich etwas besser getroffen: Startrek-Zeit ist Familienzeit. Nach erledigtem Tagwerk reicht es oft noch für ein oder zwei Folgen - derzeit Voyager, 3. Staffel - bevor unsere Tochter ins Bett muß. Sie besteht darauf, mitzuschauen.
Meine Große ist mittlerweile auch gespannt, aber mit ihren 9 Jahren finde ich das ein bisschen früh, und die Kleine ist mit 5 definitiv noch nicht soweit. Deine Tochter ist da schon weiter. Außerdem teilt meine Frau meine Begeisterung nur in Maßen (immerhin, sie kennt sich aus und guckt auch mal mit). Wir sind eben (noch ;) ) keine ST-Familie... :(

Und solange man als Familie draußen im Garten was veranstalten kann, ist das TV-Programm ziemlich egal; vor allem in Bezug auf ST, das kann ich ja gucken wann ich will (und Zeit finde)! :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

24.09.2004, 15:11

ST-Sender Nr.1 ?!? Würde ich eher sagen ist K1 auch wenn die nur wiederholungen zeigen...

Oh, ja - endlich dt. Enterprise auf DVD aufnehmen - juhuu!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.09.2004, 18:11

Hoffentlich ist das auch wirklich so. Bin nämlich bald mit B5 durch. Dann brauche ich wieder neues Futter. Und auf ENT habe ich jetzt nochmal richtig Bock!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste