Enterprise Set in Season 4

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

Enterprise Set in Season 4

12.09.2004, 11:49

Hab mir gerade die neuen Bilder vom Enterprise Set angesehen - mein erster eindruck: äh!!!

Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran...


http://khmx.com/jacor-common/globalphot ... rning_Show

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

12.09.2004, 18:54

Ja und? Hat sich dort jetzt großartig etwas geändert?

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

12.09.2004, 19:05

Es ist ein wenig schwierig, auf die Seite zu kommen.
Wie es scheint, macht der Ad-Server manchmal Probleme - und dann lädt erstmal gar nichts. Jedenfalls wird immer auf den Ad-Server gewartet.

So nach dem 10. Reload tut sich dann doch mal was.

Großartige Veränderungen kann ich aber auch nicht entdecken.
Man muß ja auch die technische Weiterentwicklung der vier Jahre berücksichtigen. Das ist doch in der Gegenwart beinahe genauso. Wer hat noch den gleichen Rechner wie vor vier Jahren unter oder auf dem Schreibtisch stehen?

AntiGravEinheit

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

13.09.2004, 06:05

Da hat sich grossartig nichts geändert, der neue Stuhl ist ja in ordnung aber diese Farbe...

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.09.2004, 19:33

Original von "LEX"
Da hat sich grossartig nichts geändert, der neue Stuhl ist ja in ordnung aber diese Farbe...
Und warum dann dieses Statement:
Original von "LEX"
Hab mir gerade die neuen Bilder vom Enterprise Set angesehen - mein erster eindruck: äh!!!

Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran...
?( ?( ?(
Star Trek rulez!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.09.2004, 05:45

Mhm... hab ich was komisches gesagt?

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.09.2004, 08:18

Original von "LEX"
Mhm... hab ich was komisches gesagt?
Kann man behaupten. Du hast Dir selbst widersprochen. ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.09.2004, 15:31

?!? Ich hab immer noch keinen Schimmer wo ich mir da wiedersprochen haben soll... In meinen (scheinbar kranken) Kopf macht das alles noch Sinn...

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.09.2004, 18:34

Naja, erst hast du geschrieben dass du das praktisch kalte Grausen kriegst, wenn du dir die Bühne anschaust, und dann meinst du dass die ja okay ist nur die Farbe vom Stuhl sehr daneben liegt.

Das ist generell schon ein Widerspruch in sich, es sei denn du hast inzwischen deine erste Meinung über die Brücke revidiert.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.09.2004, 19:03

Moment erst kam das hier:
Hab mir gerade die neuen Bilder vom Enterprise Set angesehen - mein erster eindruck: äh!!!

Da hatte ich nur die neue Farbe gesehen und noch nicht den Stuhl (welchen ich übrigens als einziges als positiv empfinde). Diese Farbe hat mich nämlich an so einige billige SF-Serien erinnert...

Und dann habe ich den Stuhl gesehen, den ich als sehr gut empfand:
Da hat sich grossartig nichts geändert, der neue Stuhl ist ja in ordnung aber diese Farbe //die des Geländers, nicht des Stuhls//...


Das "da hat sich grossartig nichts geändert" war für den EiHeiligen, da er probleme hatte die Seite zu laden.

Ich hab jetzt versucht alle Quellen für Missverständnisse auszuräumen - wenns immer noch komisch ist sagts mir aber wir sollten es dann dabei belassen, da es langsam blöd wird...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste