T´Pol soll Heiraten!!! aber wen.....?¿

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

T´Pol soll Heiraten!!! aber wen.....?¿

31.07.2004, 21:56

Es ist ja mittlerweile bekannt das T´Pol Heiraten soll und gerüchte zur folge soll sie einen für Sie versprochenen Vulkanier heiraten...... aber wie gesagt nur gerücht!

Wen meint ihr sollte T´Pol Heiraten, warum oder vielleicht doch nicht Heiraten???
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

03.08.2004, 18:24

SPOILER

Dieses "Gerücht" ist glaube ich schon bestätigt worden. Sie wird in der dritten Folge "Home" der neuen Staffel heiraten.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das T´Pol es schafft treu zu bleiben! Vulkanier/innen werden doch so alt :D


SPOILER ENDE
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

03.08.2004, 23:50

das weiß ich das das in der 3. episode passieren soll... nur WER es sein soll noch nicht ;)
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

11.08.2004, 18:07

wenn ich das richtig einschätze dann Archer. :D Der gugt sie ja immer so komisch an. Wäre irgendwie schön wenn es so wäre, sie wären ein niedliches Paar. Außerdem passen sie gut zusammen. ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.08.2004, 18:58

Nun ich tippe eher auf einen Vulkanier. Immerhin war Sarek der erste Vulkanier, der eine Mischehe einging. Das schließt auch T´Pol mit ein. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

11.08.2004, 20:21

War Sarek nicht der erste Vulkanier, der ein "Mischlingskind" als Sohn hatte?

Ok, das eine schließt das andere nicht aus, aber ich bilde mir ein, daß immer nur vom Nachwuchs die Rede war.

AntiGravEinheit

no avatar
AdmiralNakamura
Beiträge: 131
Registriert: 06.08.2004, 11:42
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kontaktdaten:

11.08.2004, 20:56

Wird das Koon-ut-kal-if-fee (Höhepunkt des Pon farr) eigentlich in ENT genauso "gefeiert" wie in TOS?

@"AntiGravEinheit"
würd ich schon auch sagen bei der vulkanischen Heiratszeremonie wird ja gleich immer alles abgedeckt
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.08.2004, 23:23

Das Pon-Farr bezieht nicht die Bindung mit ein aber den Akt, der nötig ist ein Kind zu bekommen. Und Sarek hatte nicht das ´erste Kind´ aus einer Mischehe, sondern er hat auch die erste Ehe mit einer Frau die nicht vulkanisch war. Canon-Info.

Wenn das Koonut-kal-i-fee so von den Vulkaniern in TOS gefeiert wird, sollte das auch in ENT der Fall sein. Aber bei B&B weiss man ja nie.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

12.08.2004, 08:47

Original von "Phoebe J."
... die nicht vulkanisch war. Canon-Info.
Ja und? Quelle?
Eine Behauptung ohne Beweis gilt nichts.

AntiGravEinheit

no avatar
AdmiralNakamura
Beiträge: 131
Registriert: 06.08.2004, 11:42
Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Kontaktdaten:

12.08.2004, 10:49

@Pheobe J.
Das heißt ja eigentlich das es so gut wie nsicher wie in TOS einen Kampf geben wird sonst hätte der Film ja keinen Höhepunkt. Deshalb stellle ich jetzt mal ne andere Frage: Wer wird (wahrscheinlich) kämpfen:ooch: :phaser:
[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste