Brent Spiner bei ENTERPRISE?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

21.10.2004, 17:59

Ich finds jedenfalls mehr als cool, dass Brent nochmal bei Star Trek zu sehen ist !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Captain Rusch
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2004, 19:36
Wohnort: München, SOLIII

21.10.2004, 20:08

Vielleicht sehen wir Brent Spiner ja auch nochmal als Data, immerhin ist da noch B-4, der dessen gesamtes Gedächtnis gespeichert hat und am Ende von Nemesis ´´Blue Skies´´ singt.
Vielleicht haben Data´s höher entwikelte Algorithmen die von B-4 überschrieben?
Ex astris, scientia

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

21.10.2004, 21:13

Original von "Captain Rusch"
Vielleicht sehen wir Brent Spiner ja auch nochmal als Data, immerhin ist da noch B-4, der dessen gesamtes Gedächtnis gespeichert hat und am Ende von Nemesis ´´Blue Skies´´ singt.
Vielleicht haben Data´s höher entwikelte Algorithmen die von B-4 überschrieben?
Dann sähen wir ihn aber nicht als Data, sondern als B-4!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.10.2004, 16:40

Womit wir wieder bei der nächsten Endlosschleifen-Diskussion wären: Seit wann altert Data? ;) Nein, ich denke es ist gut mit der TNG-Crew allgemein. Bis auf die Frauen haben die meisten Männer schon einen leichten bis mittelschweren Bauchansatz und jünger werden die alle nicht. Man sollte wissen wann es Zeit ist sich zurückzuziehen und die Zeit der TNG-Crew ist gekommen. Alles was darüber hinausgeht würde ins lächerliche laufen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.10.2004, 18:32

Original von "Phoebe J."
(...) die Zeit der TNG-Crew ist gekommen. Alles was darüber hinausgeht würde ins lächerliche laufen.
Ich würde sie auch gerne noch als (fast-)Rentner im All sehen wollen, die es bei der Classic-Crew der Fall gewesen ist. ;)


Wobei Picard ja eigentlich schon das Rentenalter errreicht hat, wenn ich mich nicht irre...

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

22.10.2004, 19:55

@Phoebe: Das sehe ich genauso. Ich will absolut keine Rückkehr von Data sehen....von B4 auch nicht. Aber Brent Spiner in einer anderen Rolle zu sehen finde ich ok oder sogar gut. Fand es auch schön Rene Auberjonois nochmal in einer anderen Rolle zu sehen. Auch wenn diese Folge der ersten Staffel nicht gerade der Renner war.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.10.2004, 20:36

Allerdings, in einer anderen Rolle hätte ich absolut nichts dagegen den Leuten wieder zu begegnen, nur nicht in ihrem ´Alter Ego´. Aber so Gastauftritte in anderen Rollen sind immer wieder schön. Und helfen oft den Quoten - wenn auch nur für die eine Folge. ;)

@Der EiHeilige: Allerdings, der gute Patrick hat dieses Alter bereits erreicht. ;) Naja zumindest fast. Als Picard hat er sich aber -meiner Ansicht nach - den Ruhestand würdig verdient.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

22.10.2004, 21:29

Original von "Phoebe J."
der gute Patrick hat dieses Alter bereits erreicht. ;) Naja zumindest fast. Als Picard hat er sich aber -meiner Ansicht nach - den Ruhestand würdig verdient.
Ich meinte ja auch die Figur Picard. Denn wenn man den STAR TREK FACT FILES glaubt, dann hat Picard zur Zeit von NEMESIS mit 74 Jahren das Rentenalter eigentlich schon längts überschritten.

Oh, neuer Diskussionsstoff:
Picard hätte man auch in Rente schicken und Riker einfach das Kommando übergeben können. Aber warum ist es nicht dazu gekommen?

(Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Kirks Weisheiten, die er Picard in Generations anvertraute. ;) )

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

23.10.2004, 11:09

Original von "Der EiHeilige"
Oh, neuer Diskussionsstoff:
Picard hätte man auch in Rente schicken und Riker einfach das Kommando übergeben können. Aber warum ist es nicht dazu gekommen?

(Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Kirks Weisheiten, die er Picard in Generations anvertraute. ;) )
Ich persönlich glaube ja, dass eine Fortsetzung mit nur einem Teil der TNG-Crew vom Publikum nicht akzeptiert würde. TNG ist mit einer bestimmten Manschaft verknüpft. Wenn da jetzt plötzlich einige fehlen (ganz besonders der Captain!), ist ein Erfolg in meinen Augen sehr zweifelhaft.

Riker war nie einer meiner Lieblings-Personen bei TNG. Ohne Picard würde auf jeden Fall etwas fehlen. Da wäre mir eine komplett neue Serie und Crew (siehe ENT) lieber.
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.10.2004, 18:53

@Michael:

Was ich meine ist folgendes: Anstatt Riker ein neues (?) Schiff zu geben, hätte Picard doch am Ende des Films in den Ruhestand gehen und die Brücke 1701-E seiner "Nummer 1" auf Dauer übergeben können.
Wäre bestimmt auch nicht schlecht gekommen... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste