DVD Cover

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

DVD Cover

26.06.2004, 17:13

Ich habe gerade nach DVD Covern gesucht um meine Enterprise Aufnahmen endlich ordentlich zu archivieren. Leider war das beste, was ich gefunden habe dieses hier . Kennt jmd. bessere, denn die zu Season3 sehen nicht so toll aus. Hab schon selbst eins gemacht, suche aber zum Vergleich (vielleicht gibts ja noch bessere) weitere. Wäre toll wenn mir jmd. mir weiterhelfen könnte.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

26.06.2004, 19:29

Wenn man selbst aufnimmt, kann ich nur empfehlen, auch den Rest selbst zu machen. ;)

Die Konstellation von Archer & Co. auf der Vorderseite erinnert sehr an die Voyager-Videos ab der 5.(?) Staffel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste