Gibt es Enterprise Season 2 Videos auf Deutsch?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
Antworten
no avatar
Syra
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2004, 17:30
Wohnort: Nalbach

Gibt es Enterprise Season 2 Videos auf Deutsch?

14.06.2004, 17:45

Ich suche schon seit längerer Zeit Season 2 Videos von Enterprise, habe aber keine Ahnung, ob es die überhaupt schon gibt. Kann mir da jemand helfen?

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.06.2004, 18:00

Hallo Syra und willkommen!

Das ist eine sehr gern gestellte Frage, die ich Dir leider verneinen muß!

Bei der ersten Staffel kam das Problem auf, die VHS waren bereits vor der TV-Erstausstrahlung auf dem Markt, worauf einige die nicht erfüllten Quoten-Erwartungen zurückführen.
Um dieses Dilemma kein zweites Mal zu haben, ist die 2 Staffel gar nicht erst in den Verleih gegangen, es gibt weder VHS noch DVD. Letzteres wäer übrigens wahrscheinlichdas Medium der Wahl, vor allem nachdem alle anderen Serien bereits auf DVD veröffentlicht werden bzw. worden sind.

Solange irgendwo auf der Welt die 2. Staffel noch nicht gesendet worden ist werden voraussichtlich auch keine VHS/DVD auf den Markt kommen. Und dann ist eher mit DVD´s zu rechnen mit jeweils 2 Folgen pro Scheibe, bis nach Ende der letzten (und hoffentlich 7. Staffel) die ganze Serie ähnlich TNG, DSN, VOY und TOS als Staffelbox veröffentlicht wird.

In der Zwischenzeit heißt es Video-Rekorder zücken und hoffen, daß die zweite Staffel bald weiter gesendet wird... 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste