Das Enterprise Projekt

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
TheCartman
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2004, 18:59

Das Enterprise Projekt

10.06.2004, 19:02

Hallo zusammen,

ich habe soeben von einer interessanten und lohnenswerten Seite gehört. Diese setzt sich dafür ein, Enterprise wieder zum Laufen zu bringen. Da SAT1 als einzigster deutscher Sender dafür bereit erklärt Star Trek (VOY, DS9 und gelegentlich ENT) Serien zu senden.

Leider gibt es in der Senderpolitik einige unstimmigkeiten gegenüber den Zuschauern im Bezug auf Enterprise. Gerne wird die Serie grundlos pausiert, oder ohne Worte wie ein Klotz am Bein einfach abgesetzt.

Zum Glück gibt es eine große Fangemeinde, und eine von der kam auf eine tolle Idee und versucht von nun an mit verschieden Projekten SAT1 dazu zu bringen wieder Enterprise in´s gewohnte Programm zu bringen:


Das Enterprise Projekt

Bitte, beteiligt euch an den Aktionen wie z.B. der Unterschriften Sammlung, etc. ! Denn mit einer größeren Fan Gemeinde und mehreren Stimmen haben wir eine gewaltigere Chance bei SAT1 etwas zu erreichen.

Vergesst nicht: "Wir sind die Fans - Widerstand ist zwecklos"

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

10.06.2004, 19:24

Habe mich dort zwar verewigt, aber mir wäre es lieber, Sat1 würde die Serie z. B. an Kabel1 abgeben statt sie selbst weiter zu senden.

Notfalls kann ich auch noch ein paar Jahre auf die DVD-Boxen warten. Mir ist Sat1 mittlerweile egal geworden.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

10.06.2004, 22:37

Habe mich auch eben eingetragen.

Bin langsam schon richtig ungeduldig auf die nächsten Folgen. Sat.1 kann mich schon echt aufregen. Schaue sonst sowieso keine Fernsehen, schalte Sat.1 nur wegen ENT ein. X(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Wolverine
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2002, 00:01

18.06.2004, 12:12

Ich habe mich auch dort verewigt. Einzelne Protestmails scheinen ja bei SAT.1 nicht zu fruchten, vielleicht ändert diese Aktion etwas.
Resistance is futile!

no avatar
cat78
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2004, 18:59

18.06.2004, 12:21

So stur wie Sat1 ist kann das aber dauern. Da müsste schon mehr passieren aber was ? Habe keine Ahnung.

no avatar
Wolverine
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2002, 00:01

18.06.2004, 14:24

Die Enterprise müsste auf dem Dach von deren Hauptgebäude landen, und es damit plätten. *lol* Dann würden sie vielleicht aufwachen.
Resistance is futile!

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

18.06.2004, 15:21

So vielleicht?
Bild

Gruß,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

20.06.2004, 18:13

Enterprise ist echter MIST, äußerst blöd und langweilig.
:sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

20.06.2004, 18:19

Jedem seine Meinung...

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

20.06.2004, 19:29

Original von Børge Anderssen
Enterprise ist echter MIST, äußerst blöd und langweilig.
:sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:
Dürfte man mal erfahren, wieso du dieser Meinung bist?
Verstehe das jetzt nicht falsch, wie gesagt: jedem seine Meinung, aber mich würden deine Gründe für so eine Behauptung interessieren. ?(
Live and read long and prosper!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste