Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
cat78
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2004, 18:59

Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen

23.05.2004, 17:27

Schlechte Nachrichten, Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen. Und die Programmübersicht gibt auch nicht her wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.
Ich hoffen ncht, das wir jetzt gar keine Folge mehr zu sehen bekommen.
Hat jemand von euch zufälliger Weise gehört, wann die nächsten Folgen ausgestrahlt werden? ?(

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

23.05.2004, 18:06

Leider nein.
Ich hab mir mal das Program auf Sat1.de angeschaut
und da ist den ganzen Juni kein Enterprise in sicht. ;(
:nx01:
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

23.05.2004, 18:55

Es wurde vor ein Paar Monaten gesagt, dass Enterprise Juli oder August dieses Jahres wieder Freitags in der gewohnten Zeit zurückkommt.

Ich weiß nicht, ob dass noch aktuell ist.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

23.05.2004, 21:41

ist das den ein Wunder??
so oft wie Sat1 sein Programm endert!!!!

ich habe es ja schon immer gesagt!!!
die bei Sat1 haben alle einen Sprung in der schüssel!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

23.05.2004, 23:31

*grummel*

Das ist echt zum Haare raufen *motz* Jetzt haben die SAT1ler gesagt, das sie die 1. Staffel und die 2. Staffel zu wiederholen bzw. fertig zu senden um anschließend die 3. Staffel zu bringen... Was soll das?! *mecker* Ich hab angefangen die 1. Staffel auf VHS mit zu schneiden und jetzt hören die einfach auf... *kopfschüttel* Wie lange senden die denn nun noch Enterprise?
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

24.05.2004, 10:05

Bei diesem Hickhack ist es wenigstens beruhigend zu wissen, daß es in den USA im Herbst mit der 4. Staffel weitergeht.

Obwohl ich zugeben muß, daß ich auch auf die Fortsetzung der 2. Staffel und die dritte Staffel in Deutsch warte. Da mein Englisch nicht so sehr gut ist (ich bin eher mathematisch, naturwissenschaftlich veranlagt), gibt es beim Gucken der deutschen Fassung doch immer noch das eine oder andere Aha-Erlebnis! ;)

So wie SAT1 die Programme ständig wechselt, wundert es mich nicht, daß die Quoten der Stammkunden ständig sinken. Was waren das noch für Zeiten, als man sich Freitag für Freitag um 20.15 auf Star Trek freuen konnte und das fest im Wochenplan (oder zumindest den Videorecorder) eingeplant hatte ... (Großer, schwerer Säufzer.) Aber das trifft nicht nur SAT1. Auch RTL2 versteht es, die neuen Folgen von Stargate so geschickt zu tarnern, daß man sie nur per Zufall mitbekommt: Eine alte und eine neue Folge stehen als ein Programmpunkt im Fernsehprogramm, wobei die Inhaltsvbeschreibung meist aus der alten stammt und dann auch noch ein "Wh." dahintersteht. Ich fürchte manchmal, die Sender erzeugen wegen der Quoten einen derartigen Aktionismus, daß letztlich das Gegenteil erreicht wird. Anstatt sich ein Stammpublikum aufzubauen, weiß keiner mehr was wann läuft ... und gibt irgendwann auf ...

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.05.2004, 11:09

Leider, @Roland...

Wenn man bedenkt, daß laut UPN-Chefin in den USA ENT nur aufgrund der aufgebrachten Fans eine Season sozusagen als Gnadenfrist drangehängt wird, kann man sich nur darüber wundern, was den Sendern hierzulande so alles einfällt. PRO7 und VOX sind übrigens auch ganz groß im sehr kurzfristigen ändern des Abendprogrammes.

Aber bei SAT1 meint man echt, wir ST-Fans sind die Dummen schlechthin, ich werde das Gefühl nicht los daß bei unserer Lieblingsserie, inklusive Filme, Änderungen und Vernachlässigungen scheinbar Pflicht sind :( !
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

24.05.2004, 12:54

Hi,

Mir würds net mal so sehr um nen festen Sendeplatz am Abend gehen. Ich finde/ fand den Sendeplatz am Sa. um 19:15 auch eher daneben. Meinetwegen nen ´festen´ Platz nachmittags am WE oder im "Vorabend" Programm wie TNG bei Kabel 1... Dem Timer für die Aufnahme ists eigentlich egal ´wann´, hauptsache ´das´. ST- Fans werden vom Sender schon etwas stiefmütterlich behandelt. Und das obwohl Star Trek über die Werbung seid vielen Jahren kontinuierlich Asche in deren Kassen spült *grummel*
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

27.05.2004, 14:30

Original von "cat78"
Schlechte Nachrichten, Sat1 hat Enterprise mal wieder aus dem Programm genommen. Und die Programmübersicht gibt auch nicht her wann die restlichen Folgen ausgestrahlt werden.
Ich hoffen ncht, das wir jetzt gar keine Folge mehr zu sehen bekommen.
Hat jemand von euch zufälliger Weise gehört, wann die nächsten Folgen ausgestrahlt werden? ?(
Es war ursprünglich vorgesehen, dass ab dem 03.07. die Wiederholungen samstagnachmittags um 17:00 Uhr fortgesetzt werden und dann VOY nur noch sonntags kommt. Jetzt kommt aber auch weiterhin an beiden Tagen Voyager. Von Sat.1 heißt es nun, es wäre ENT im Herbst (sonntags-)nachmittags denkbar, vermutlich wenn VOY durch ist. Das wäre dann im Oktober.

Für neue Folgen steht immer noch der 30.07 (freitagabends) im Raum, ob das eingehalten wird...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste