Vierte Staffel kommt!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.06.2004, 14:16

Sicher sind alles nur Gerüchte, aber warum sollte JMS zu Gerüchten per Mail Stellung nehmen und sagen das er abgelehnt hat?

Naja, mir ist es einerlei, Paramount wird JMS eh nie bekommen. Und eine richtig Gute Serie wird wohl auch noch auf sich warten lassen.

Ira ist mit seiner eigenen Serie zu sehr beschäftigt. Und das ist kein Gerücht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Wolverine
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2002, 00:01

07.07.2004, 15:42

Habe gerade in der Space View gelesen, dass JMS einen Babylon 5 Kinofilm planen soll. Wow, das wäre echt cool. Aber somit wäre er natürlich auch viel zu beschäftigt, als für ENTERPRISE zu arbeiten
Resistance is futile!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.07.2004, 16:34

Er sagte ja auch solange Braga und Berman dort arbeiten wird er nicht kommen, da er nicht weiß ob diese Arbeitsbeziehung gut gehen würde.

Das ein neuer Babylon 5 Film kommen soll war schon länger bekannt. Das das ein Kinofilm wird sind die neuesten Gerüchte, mal sehen ob er es wirklich ins Kino schafft, wobei das nach dem überraschenden Erfolg der Boxen tatsächlich möglich sein könnte. Aber das ganze verzögert sich erst mal wegen des Todes von Richard Biggs, der eine recht große Rolle in diesem Film spielen sollte.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

23.07.2004, 10:08

Hier gibt es weitere Infos zur vierten Staffel ... und ich muß sagen, es klingt verdammt interessant:

ACHTUNG SPOILER!

http://www.startrek.com/startrek/view/n ... /6193.html

ACHTUNG: SPOILER!


!

S
P
O
I
L
E
R
-
A
L
A
R
M

!


Wer wirklich NICHT wissen wiill, wie es weitergeht, sollte hier aufhören zu lesen! (Finger weg vom Scrollrad!)



Ok, du liest immer noch?



Du hast es nicht anders gewollt!



Hier ein Zitat vom Anfang des Artikels:

"A 22nd-century Dr. Soong, a shadow of the Eugenics Wars, a Vulcan civil war and the possible reincarnation of Surak ... these are some of the epic ideas being developed right now for the unfolding fourth season of Star Trek: Enterprise."

Übersetzungsversuch:

Ein Dr. Soong des 22. Jahrhunderts, ein Schatten der Eugenischen Kriege, ein Bürgerkrieg auf Vulcan und eine mögliche Wiedergeburt von Surak ... das sind einige der epischen Ideen, die für die kommende vierte Staffel von Star Trek: Enterprise entwickelt werden.

Im Artikel werden diese Ideen noch weiter ausgeführt und sie klingen verdammt interessant. Und dann werden wir alle wissen, warum die Vulkanier in TOS so anders sind, als diejenigen in ENT und wie die Spätfolgen der Eugenischen Kriege aussehen (sie bleiben also Teil der Star Trek Historie, nur drückt man sich um ein genaues Datum). Man lernt das Orion-Syndikat näher kennen, dessen grüne Frauen in "The Cage / Der Käfig" (der allererste und damals abgelehnte Pilotfilm mit Cpt. Pike) erstmalig aufgetaucht sind und die als mafiaähnliche Piraten immer wieder mal in allen Serien Erwähnung finden ...

Ich kann für mich nur sagen: Ich bin auf Freitag den 8. Oktober gespannt, wie ein Flitzebogen! ... Naja, wenn es denn klappt und ich dier Folgen wieder irgendwie auf meinen Rechner bekomme.

Und falls jemand von SAT1 mitliest: Ich will sie auch auf Deutsch im Fernsehen haben! Und zwar spätestens im Anschluß an Season 3!

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
Gul Dukat
Beiträge: 73
Registriert: 08.01.2004, 20:04
Wohnort: Cardassia

28.07.2004, 20:38

Wo kann man denn Enterprise runterladen?

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

28.07.2004, 20:45

Original von "Gul Dukat"
Wo kann man denn Enterprise runterladen?
Im Internet ....

Schon mal was von Filesharing-Programmen gehört? ?(
Star Trek rulez!

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

29.07.2004, 14:14

Original von Roland Hülsmann Ich kann für mich nur sagen: Ich bin auf Freitag den 8. Oktober gespannt, wie ein Flitzebogen! ... Naja, wenn es denn klappt und ich dier Folgen wieder irgendwie auf meinen Rechner bekomme.

Und falls jemand von SAT1 mitliest: Ich will sie auch auf Deutsch im Fernsehen haben! Und zwar spätestens im Anschluß an Season 3!

Gruß
Roland

:nx01:

Ich auch.... ich finde auch das es in DT TV viel zu wenig Star Trek gibt (und das sage ich als engländer) ...... auf Englischen SAT läuft jeden Tag min. 2 Episoden TNG, 1 VOY und 1 ENT..... egal ob das jetzt zum 4 oder 5 mal wiederholt wird... ich finde es gehört einfach dazu... und am Wochende gibt es dann halt am Sa und So vopn 14 bis 18 Uhr nur Star Trek..... einfach klassse...

Klar hat man alle Folgen von alle Staffeln auf DVD bzw VHS aber trotzdem... es gibt auch leute und fans die sie nicht alle haben.....
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste