Seite 1 von 5

Vierte Staffel kommt!

Verfasst: 19.05.2004, 14:15
von Erle
Hallo Ihr alle,

noch ist es zwar nur ein Gerücht (Donnerstag soll es offiziell werden), aber die Show geht in die vierte Runde. Wer´s noch nicht gelesen hat:

http://www.saveenterprise.com/
http://www.trektoday.com/news/180504_01.shtml

Wo ist die nächste Sektflasche?

Ciao, Michael

Verfasst: 19.05.2004, 14:28
von Stef´An
Wenn UPN das morgen auch noch offiziell bestätigt, gibt´s sogar einen Champagner... :]

Verfasst: 19.05.2004, 16:04
von Freckles
Ich warte mal lieber bis morgen zum Feiern...auf einen Tag kommt´s jetzt auch nicht mehr am :P

Verfasst: 19.05.2004, 18:33
von LEX
Ja, denn treknews hat ja zusammengefasst, wer meint es kommt und wer nicht. Inzwischen wieder 50:50.

Verfasst: 19.05.2004, 18:56
von Buzz T.
Original von "Freckles"
Ich warte mal lieber bis morgen ...
So sehe ich das auch. Ich will mich ebenfalls nicht der Euphorie hingeben. Denn wenn man das tut und es dann doch nicht so kommt, wie erhofft, dann ist man noch viel mehr enttäuscht, als es sowieso schon der Fall wäre... ;)

Verfasst: 19.05.2004, 21:37
von Admiral-Picard
Original von "Der EiHeilige"

Ich will mich ebenfalls nicht der Euphorie hingeben.
Ich auch nicht es gab schon öfters Gerüchte über die 4. Staffel aber bis her war da noch nicht viel dran. Mehr spekulation als alles andere!! ;)

Verfasst: 20.05.2004, 10:40
von Roland Hülsmann
Hier noch ein Link zum Thema direkt auf startrek.com (Paramount):

http://www.startrek.com/startrek/view/n ... /5619.html

Im Laufe des heutigen Tages werden wir mehr wissen ...

Hoffnungsvolle Grüße

Roland

:nx01:

Verfasst: 20.05.2004, 14:17
von Phoebe J.
Tja, um 9:00 a.m. (PDT) soll mehr bekannt werden. Ist das jetzt Pazific Time? Falls ja, haben wir in 4 Stunden genaueres, also noch bis 18:00 und ein paar zerquetschte warten. Aber bitte keinen extra Countdown jetzt starten! :D

Verfasst: 20.05.2004, 14:59
von Liir
Noch 3:00 Stunden warten. :bored:

Verfasst: 20.05.2004, 15:00
von Freckles
Original von "Phoebe J."
Tja, um 9:00 a.m. (PDT) soll mehr bekannt werden. Ist das jetzt Pazific Time? Falls ja, haben wir in 4 Stunden genaueres, also noch bis 18:00 und ein paar zerquetschte warten. Aber bitte keinen extra Countdown jetzt starten! :D
PDT ist Pacific Daylight-Savings Time...oder GMT-7

Hier eine kleine Beschreibung solange wir noch warten müssen:
What time zone Pacific Time?
Pacific Time is the Pacific Time Zone of the United States of America (USA). Pacific Standard Time (PST) is 8 hours behind Greenwich Mean Time (GMT-8 ).

Does Pacific Time observe Daylight Saving Time?
In most states in the USA, Daylight-Saving Time (DST) is observed, where the time is shifted forward by 1 hour to PDT; which is 7 hours behind Greenwich Mean Time (GMT-7).

After the Summer months Pacific Time is shifted back by 1 hour to US Pacific Standard Time (PST) or (GMT-8 ).

Zur Zeit ist es dort circa 6 a.m. also gib´s eine Antwort in circa 3 Stunden.... ;)