ENTprise bald auf DVD!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.05.2004, 17:36

@Cat: Ich will mich erst noch für BWL einschreiben, weiss das aber schon! :D Nein, Spaß beiseite, wenn man mal etwas mitbekommt was hinter den Kulissen der grossen Konzerne so abläuft, dann weiss man nach welchem Muster das geht, und gerade im Star Trek Fall muss erst mal richtig Werbung gemacht werden, so dass die Leute die Box im besten Fall nur kaufen, damit Paramount mit der Werbung aufhört! :D

Aber es wäre doch mal interessant zu erfahren wann Enterprise kommen könnte. Ob die ersten Staffeln kommen bevor sie die Serie abgedreht haben? Das würde allerdings einen recht grossen Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen geben. Auf der anderen Seite denke ich würden sie auf jeden Fall potentielle Kunden verlieren, wenn sie warten bis alle Staffel abgedreht wären.
Naja, aber ich denke mit solchen Infos dürfen wir frühstens nach der kompletten VÖ von Voyager und TOS rechnen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.05.2004, 17:39

Das würde allerdings einen recht grossen Zeitraum zwischen den Veröffentlichungen geben.


Hoffentlich hast du recht, denn wenn ENT in 2 1/2 Wochen Endet is da nix mit langen Wartezeiten.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

09.05.2004, 17:52

Ja, das ist die andere Seite, hoffen wir mal dass es weitergeht. Ist jetzt offiziell was raus? Ist die 4. Staffel jetzt genehmigt? Hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit mich umzuschauen, daher weiss ich nix neues.
Ansonsten wird es die Boxen wohl schon etwas eher aber auch in kleinerer Auflage geben. Hoffen wir mal das beste...
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.05.2004, 18:35

Alles beim alten: Berman zuversichtlich, Kulissen sollen irgenwann gebaut werden und was in Staffel 4 geschehen soll wissen die angeblich auch schon - trotzdem, wir werden wohl noch 11 Tage warten müssen bis wir etwas bestätigt bekommen.

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

24.05.2004, 09:43

ENT auf DVD werde ich mir erst dann kaufen, wenn die Staffelboxen raus sind. Garantiert nicht früher.

Auf Einzelausgaben der Folgen verzichte ich. Ich habe es nicht so eilig - und auch nicht das nötige Kleingeld, um mir beides leisten zu können.

Gruß,
Markus
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
Markus Dippold
Beiträge: 61
Registriert: 22.05.2004, 21:57
Wohnort: http://www.trekkies-forum.de/
Kontaktdaten:

24.05.2004, 09:49

ENT auf DVD werde ich mir erst dann kaufen, wenn die Staffelboxen raus sind. Garantiert nicht früher.

Auf Einzelausgaben der Folgen verzichte ich. Ich habe es nicht so eilig - und auch nicht das nötige Kleingeld, um mir beides leisten zu können.

Gruß,
Markus

Edit: Kann diesen zweiten Beitrag irgendwer löschen?
Oder kann ich das auch selbst? Wenn ja, wie?
Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in
das offen liegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.05.2004, 11:05

Hallo @Markus und willkommen im Forum :tubby:

Seine eigenen Posts kann man hier leider nicht löschen, nur editiern, wie Du ja schon selber mitgekriegt hast.

Find´ ich übrigens witzig, daß ich hier im ST-Forum einen Crewkameraden antreffe... Du kennst mich wahrscheinlich eher unter meinem real-name "Stefan Mödl"...:smile2:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.05.2004, 15:31

@MarcusDippold: Wie wir festgestellt haben, wird Paramount von Ent vermutlich keine Einzel-Veröffentlichung planen, denn sonst wäre zumindest die erste Staffel gerade in Planung. Dort tut sich aber nichts. Ich nehme an die VÖ von ENT wird noch etwas dauern und dafür gleich in Staffelboxen kommen. Darauf deutet zumindest alles in Paramounts Marketing-Verhalten hin. Und klar, warum auch nicht, wer die Einzelboxen hat würde sich keine Staffelboxen kaufen und somit würden die ihren Gewinn selbst sabotieren. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

24.05.2004, 20:00

Hi :tubby:

Hmm, ich find, ich kanns doch erwarten bis die Staffel DVD- Boxen von ENT rauskommen :D Muß eben die ´alte´ Technik herhalten :D Guck ich ENT erstmal nur im TV (SAT1 - wie toll :() oder eben als VHS- Video. Immerhin ists dann ohne Werbung ;)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

24.05.2004, 22:52

ENT auf DVD wird wohl imho entweder (frühestens Ende 2005/eher Anfang 2006 auf DVD erscheinen oder PHE wartet mit dem Release bis zum Ende der letzten Season (sofern ENT auf 7 Seasons kommen sollte). Denn das Ende der 7. Season wäre imho Ende 2008, wenn ich mich nicht total irren sollte.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste