KOMMEN DIE BORG ????

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Martinfrost2003
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2004, 16:07

KOMMEN DIE BORG ????

24.04.2004, 16:40

Ich habe irgendwo gelesen, das die Borg in die Vergangenheit reisen sollen um die Erde zu assemelieren (oder so ähnlich...), womit sich die Produzenten höhrere Einschaltquoten erhoffen.
Stand glaube ich in einer Ausgabe der STAR TREK .
Weis jemand genaueres ?
Meine natürlich nicht den Kinofilm "Der erste Kontakt"....

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

24.04.2004, 17:10

Meinst du die Enterprise Folge "Regeneration"? Die Folge lief hier noch nicht, aber es geht darum dass man Trümmer der Borgsphäre aus "First Contact" auf der Erde findet...

Bin zwar selbst neu hier aber scheint ja jetzt üblich zu sein: Willkommen!

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

24.04.2004, 19:44

Aber dan ergibt die Serie doch keinen Sinn????

warum sollte man die Trümmer der Späre erst so spät wierder finden!!!!!! ?(


EDIT:

Ubs... was bin ich unhöfflich!!!

HERZLICH WILKOMMEN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.04.2004, 19:48

Original von "Martinfrost2003"
Ich habe irgendwo gelesen, das die Borg in die Vergangenheit reisen sollen um die Erde zu assemelieren (oder so ähnlich...), womit sich die Produzenten höhrere Einschaltquoten erhoffen.
Stand glaube ich in einer Ausgabe der STAR TREK .
Weis jemand genaueres ?
Meine natürlich nicht den Kinofilm "Der erste Kontakt"....
Da verwechselst du was. Außer der Handlung in First Contact gibt es solche Überlegungen auch nicht.
Star Trek rulez!

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

28.04.2004, 23:35

Original von "J.D."
Aber dan ergibt die Serie doch keinen Sinn????

warum sollte man die Trümmer der Späre erst so spät wierder finden!!!!!! ?(

EDIT:

Ubs... was bin ich unhöfflich!!!
HERZLICH WILKOMMEN
Die Trümmer liegen irgendwo im ewigen Eis (frag mich jetzt nicht, ob Nord- oder Südpol oder wo genau) und werden nur durch Zufall von Forschern entdeckt.
Trotzdem könnte man natürlich argumentieren, daß es unwahrscheinlich ist, daß sie erst nach so langer Zeit gefunden werden.

Ach so: Von mir spaßeshalber auch noch ein Willkommen!

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

08.05.2004, 18:05

Ich dachte, die Sternenflotte, sowie die Föderation kommen erst mit der Folge "Zeitsprung mit Q" mit den Borg :borg: in Kontakt. Wäre das dann nicht ein "Fehler" in der Geschichte?
Würde mich freuen, wenn mir jemand das erklären könnte.

Live long and prosper,

Logiker
Live and read long and prosper!

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

08.05.2004, 18:11

Eigentlich wäre es das, aber Berman hat uns ja erklärt, dass durch das Finden der Borg-Trümmer die ´natürliche´ Zeitlinie, welche mit First Contact begann, jediglich weitergeführt werde.
Heraus kommt eine Folge welche wahrscheinlich nur aufgrund der schlechten Quoten entstand. Sie könnte ja gut sein (habs noch nich gesehen), jedoch wirkt das alles etwas sehr weit hergeholt.

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

08.05.2004, 19:29

Danke:borg:
Live and read long and prosper!

no avatar
Sedlik
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2004, 16:08

08.05.2004, 20:49

Also das dass die Starfleet erst mir Qdie Borg das erste mal trifft stimmt ja auch. Oder glaubst du die wissen wenn die die Ausgraben.

Die können ja schlecht sagen "We are the Borg ..." oder?

Kausalitätsschleife komplett :sunny:
Exitus acta probat

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

08.05.2004, 22:45

Wäre wohl nicht so logisch, aber ich befürchte die Produzenten haben dann doch nicht so weit gedacht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste