4. Staffel ?!?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

24.10.2004, 18:44

Na, die Folge scheint ja ziemlich gut zu sein.

Was ich nur trotzdem nicht verstehe ist, dass die Einschaltquoten nicht steigen. Ich würde sagen, dass man sich an UPN in Zukunft gar nicht mehr richten soll.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.10.2004, 18:58

Das Problem ist aber: wenn von Anfang an die Zuschauer fehlen dauert es lange bis es wieder mehr werden. Viele der Gelegenheitszuschauer werden - einmal abgeschreckt - sicher nicht mehr einschalten, bevor sie nicht von vielen Leuten über mehrere Folgen tolle Kritiken gehört haben.

Und nachdem die Nachfrage nach Sci-Fi im Allgemeinen momentan sowieso wieder am sinken ist, denke ich dass andere Sendungen einfach besser ankommen.

Und viele der Hardcore-Fans haben ENT von vorneherein abgelehnt. Und diese mit Gelegenheitszuschauern zu ersetzen und dieselbigen anzuwerben ist schwer.

Es gibt in den USA auch sehr erfolgreiche Serien und wenn man ENT immer wieder gegen starke Konkurrenz laufen lässt fördert das natürlich nicht die Quoten.
Das Problem wird sein dass sich die anderen Sender inzwischen auch nicht mehr um Star Trek schlagen würden. Tatsächlich ist es nicht wirklich einfach ST unterzubringen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

24.10.2004, 20:55

Original von "Phoebe J."
Und viele der Hardcore-Fans haben ENT von vorneherein abgelehnt.
Das versteh ich bis heute nicht. ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.10.2004, 23:06

War bei ´Voyager´ oder ´DS 9´ nicht anders. Es gibt viele Leute für die ist TNG oder TOS das nonplusultra. Voyager war wieder respektabler, da es auf einem Schiff stattfand.

Verstehen tu ich das auch nicht, ich gebe jeder Serie eine oder zwei Chancen. Meistens bleibt man dann doch dabei hängen.
Man muss wohl ein gewisses Maß an Borniertheit dafür mitbringen. Meist wird das damit entschuldigt dass das mit Roddenberry´s Vision nichts mehr zu tun hat. :rolleyes: Als ob die das wüssten. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

25.10.2004, 08:54

Original von Daniel Raebiger
tach leute :)

unser dreifach review zu ´Home´ ist da!

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 459164.php
Mit der Mimik von Archer hat sich ja so... gut er kann lachen - der Kuss war aber dann aber wieder so schlecht... und seine grosse Szene war im dunkeln^^.

Naja, trotzdem eine fantastische Folge.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

25.10.2004, 10:07

Original von "LEX"
Mit der Mimik von Archer hat sich ja so... gut er kann lachen - der Kuss war aber dann aber wieder so schlecht... und seine grosse Szene war im dunkeln^^.
Kannst du mir mal diesen Satz erklären? Ich verstehe den überhaupt nicht. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

25.10.2004, 11:22

Original von "CaptainSJ"
Original von "LEX"
Mit der Mimik von Archer hat sich ja so... gut er kann lachen - der Kuss war aber dann aber wieder so schlecht... und seine grosse Szene war im dunkeln^^.
Kannst du mir mal diesen Satz erklären? Ich verstehe den überhaupt nicht. ?(
vielleicht kanns ich auf den punkt bringen: bakula ist ein mieser schauspieler^^
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

25.10.2004, 11:42

Original von Daniel Raebiger
vielleicht kanns ich auf den punkt bringen: bakula ist ein mieser schauspieler^^
Warum? Er kann hervorragend den begossenen Pudel spielen... :D
Zu viel mehr wurde er in "Quantum Leap" und "Enterprise" aber auch nicht gefordert.
Seine Darbietung des schwulen Nachbars in "American Beauty" war aber selten lächerlich. ;) Am besten gefällt er mir aber noch in "Armadillo Bears [Necessary Roughness]" in der Rolle des abgehalfteten Quaterback oder als Provinztrainer einer Baseball-Mannschaft in "Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück
[Major League: Back to the Minors]" - Weltklasse eben ! :D

Dennoch, als Captain und Mensch ist mir der Charakter Archer immer noch sympatischer und lieber als Kirk, Picard und Janeway! 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

25.10.2004, 12:14

Ich verstehe auch nicht ganz wieso so viele Trekkies ENT ablehnen.
Ich finde die Serie bisher mindestens so gut wie Voyager. Zumindest was die ausgestrahlten Episoden angeht. Mehr kenne ich leider noch nicht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

25.10.2004, 13:21

Was ENT betrifft so fände ich es schade, wenn diese Serie (neben TOS) die einzige ST-Serie sein sollte, die es nicht auf 7 Staffeln geschafft hat (ok, bei TOS waren ja auch nur 5 geplant).

Die Folgen von ENT die ich kenne (aus Zeitmangel kenne ich die 2. Staffel leider fast gar nicht) fand ich gut.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste