4. Staffel ?!?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.10.2004, 18:55

Original von Daniel Raebiger
bin mal auf euer feedback gespannt^^
Äääähm... bei einem Review fehlt die Bewertung in Punkten. ;)

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

23.10.2004, 19:46

zu diesem review gibts keine punktewertung. überhaupt - ihr sollt ja auch LEEESEN nicht nur auf die endnote schauen^^
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

23.10.2004, 19:58

Original von Daniel Raebiger
ihr sollt ja auch LEEESEN nicht nur auf die endnote schauen^^
Keine Sorge, ich hab´ sie alle gelesen - und zwar von Anfang bis Ende. Wobei das Ende doch wohl immer die Gesamtpunktzahl ist, diese aber bei einem Review fehlt. ;)
Die Frage, die sich mir stellt, lautet: WARUM? ;)

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

24.10.2004, 01:58

Nette Interpretation von *habnamenvergessen* . Da bin ich jetzt nicht so draufgekommen mit denRuhigen und dem Beep-Effekt. Ich weiss jetzt nicht mehr wers geschrieben hat (vermute aber mal die selbe Person), aber das Manny Coto sich für ganz oder gar nicht entscheiden musste (und gar nicht wählte) stimmt. Ich hatte zwar nichts so gut aufgelöstes wie B5 (und da bin ich erst mit der Season 4 fertig) erwartet aber mehr wäre doch drin gewesen...
Gut das du DR dein "Review" diesmal das Teil genannt hast - es hatte diesmal noch weniger von einem Review, fand ich (letzte Woche war ja noch OK).

Nun wenn man (ganz ganz grob) über den Daumen den Durchschnitt nimmt (also knapp 5 Punkte) ist das ungefähr mit meiner Meinung im Einklang. Die Folge hat mehr geboten als der erste Teil... eindeutig (auch wenn die Begeisterung leider noch zurück immer blieb).

EDIT: Ach ja, das mit in der ersten Folge wurden nur Personen bewegt sprach mir aus der Seele... denn wirklich vorangetrieben wurde da nichts.

Oh und noch was: Auf die ´tollen´ Effekte ist ja keiner wirklich eingegeangen: Die wurden mit Beginn der 4. Season leider Schlechter (ich denke da nur an Silik wie er zusammenfällt, oder so ne coole ´computer-brocken´ bzw. ´Lego-Stein´- Explosion in der das Haus viel zu sauber zerbröselt...)
EDIT4: (jetzt sogar in falscher Reihenfolge): Die Nazi-PlasmaKanone sah cool aus.


EDIT2: Ich werd heut einfach nicht fertig... und die erste Antwort unter meinem Beitrag ist auch schon da^^
Wo glaube ich keiner von euch drauf eingegangen ist: Einige fanden es beleidigend (ka wie ichs anders sagen soll) wie mit den deutschen/Nazis umgegangen wurde. Fand ich nicht, denn zu der Zeit hat man die Nazis doch wohl als ´The Germans´ bezeichnet und nicht als Nazis... naja

EDIT3: Man muss natürlich über Fehler wie warum steht die Lagerhalle in NY hinwegsehen... das ist amerikanisches TV und nicht deutsches, da will man halt ne Luftschlacht über NY und nicht über nem verlassenen Schullandheim in Bayern sehen.
Und: was war an der auflösung mit ´zerstören wir die halle = reset knopf´ denn so komisch? (auf evt. Fehler durch mein dann wohl doch nicht gutes englisch bitte aufmerksam machen) Angenommen Vosk ist DER böse Kerl der den TCW überhaupt erst startet und er ist aus irgendwelchen Gründen darauf angewiesen erstmal im 20. Jh was zu erledigen bevor er so richtig loslegen kann, müsste es Daniels doch möglich sein sogar dass nach Vosks scheitern zu korrigieren (da der TCW ja dann niemals so ausgeartet wäre). - Wo liegt also das Problem?
Eigentlich nur darin dass ich jetzt selber "Kopfschmerzen bekomme" und wohl keiner so richtig verstehen wird was ich meine... so ich glaub jetzt kommt kein edit mehr^^

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

24.10.2004, 02:00

öcht? ich finde mein review zu teil 2 viel mehr ´review´ als noch zu teil 1. hey, ich hab sogar extra wegen euch einige kritikpunkte versucht zu begründen ;)

wartet nur mal auf meinen text zu ´home´ sofern mich die muse noch packt *G*
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.10.2004, 09:29

Oh je. Der Opener zur 4. Season "Stormfront" wird auf TrekNews.de aber mehr als kritisiert. Da wird sogar vom Ende des Star Trek Franchise geredet. Oh Mann. Da bin ich ja mal sehr gespannt.............!:phaser:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

24.10.2004, 09:37

@ometiclan: warst lange nicht mehr hier oder?

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

24.10.2004, 17:34

Ups....da könntest du Recht haben. Hab mir gerade mal die alten Kamellen durchgelesen. Tja..was soll ich dazu sagen. Am besten gar nix. Schaue mir die Folge an wenn sie dann mal irgendwann im TV läuft. Werde mir ENT eh komplett angucken...egal ob mir die dritte Staffel gefällt oder nicht.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

24.10.2004, 17:55

Original von "ometiclan"
...Werde mir ENT eh komplett angucken...egal ob mir die dritte Staffel gefällt oder nicht.
Das ist eine gute Einstellung. Ich werde mir auch alles anschauen, was es von StarTrek geben wird. Selbst wenn einem an manchen Ecken eine Serie nicht gefällt, muss das ja nicht heissen, dass sie komplett schlecht ist. Mit ENT bin ich aber sehr zufrieden. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Daniel Raebiger
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.2002, 13:48
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

24.10.2004, 18:28

tach leute :)

unser dreifach review zu ´Home´ ist da!

http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 459164.php
--------------------------------------
Daniel Räbiger | Webmaster
http://www.treknews.de
Egoismus hat nichts mit Egoshooter zu tun!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste