4. Staffel ?!?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

4. Staffel ?!?

08.04.2004, 10:24

Bei TrekNews.de gitb es neue Gerüchte, nach denen zumindest mit einer weiteren, 4. Staffel geplant würde (Achtung: Konjunktiv), wobei ich alles andere als etwas dagegen hätte. :D

Den Artikel findet Ihr hier gelinkt. ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

08.04.2004, 11:37

Die Aussagen der mit UPN verbundenen Sender sind so formuliert, dass man daraus schließen kann, dass es eine 4. Staffel geben wird. Es ist nur nicht sicher, ob es nun gleich eine ganze Staffel wird oder erst mal die allerorts diskutierten 12 Folgen, die bei einer Besserung der Quoten dann auf eine volle Staffel erweitert würden.

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

08.04.2004, 12:09

Der Text im original sagt nur:
"We are happy to confirm that Enterprise will return this fall on UPN," wrote Kathy Walker of KSTW.

Für mich kann es sich da auch um Wiederholungen handeln. Es wird dort nirgends von einer bestätigten 4. Staffel gesprochen.
Es wird zwar auch folgendes gesagt "Walker said that the affiliates were being told that the final episode of the 2003-4 television season - "Zero Hour", scheduled to air on Wednesday, May 26th - was to be billed as a season finale, not a series finale." Aber es wäre nicht das erste Mal, daß ein Season Finale geplannt ist, und die Serie nicht doch unterbrochen wird, siehe "Earth 2"...

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.04.2004, 12:14

@Stefanie
Bitte, Freckles, think positive... :)
Gönn´ uns doch die mögliche gute Nachricht... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Freckles
Beiträge: 151
Registriert: 15.01.2004, 22:06
Wohnort: Hanau, jetzt Turin (IT)
Kontaktdaten:

08.04.2004, 14:11

Original von "Stef ´An"
@Stefanie
Bitte, Freckles, think positive... :)
Gönn´ uns doch die mögliche gute Nachricht... ;)
Ich hoffe ja auch, daß Enterprise weiterläuft, aber in den letzten Monaten habe ich soviele Gerüchte gehört, sowohl positive als auch negative, daß ich bei jeder neuen Notiz sehr vorsichtig geworden bin.
Die deutsche Übersetzung bestätigt die 4. Staffel, aber leider ist das nicht die selbe Aussage wie im original.... :(

Auf alle Fälle drücke ich beide Daumen ganz fest! ;)

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

08.04.2004, 21:24

Enterprise wird auf jeden Fall eine 4. Staffel bekommen.
Habt ihr schon mal die Quoten der anderen Sendungen von UPN gesehen?
Die sind noch schlechter als von ENT. Die können sich nicht leisten eine Sendung abzusetzen, die nicht perfekt, aber auch nicht grottenschlecht ist wie die anderen Sendungen von UPN!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
DIGINON
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2002, 00:43

12.04.2004, 04:37

Original von "Charlie [daOne]"
Enterprise wird auf jeden Fall eine 4. Staffel bekommen.
Habt ihr schon mal die Quoten der anderen Sendungen von UPN gesehen?
Die sind noch schlechter als von ENT. Die können sich nicht leisten eine Sendung abzusetzen, die nicht perfekt, aber auch nicht grottenschlecht ist wie die anderen Sendungen von UPN!
So einfach ist die Sache wohl auch nicht. Wenn sie ENTERPRISE durch irgendeine andere Sendung ersetzen, die billiger zu produzieren ist (z.B. irgendeinen Reality-TV-Schrott), reicht auch eine niedrigere Quote, um zu einem Plus zu kommen.
ENT ist halt ziemlich teuer und benötigt daher eine gewisse Quote, damit UPN ausreichend Geld für die Werbeunterbrechungen fordern kann. Schlechte Quote - schlechte Werbeeinnahmen.

Ich kenne die anderen Sendungen auf UPN nicht, daher kann ich nicht sagen, ob da nur Mist darunter ist.
Aber mir ist so, als wäre ENT nicht mehr die UPN-Sendung mit der höchsten Quote.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

12.04.2004, 19:03

Original von "DIGINON"
Ich kenne die anderen Sendungen auf UPN nicht, daher kann ich nicht sagen, ob da nur Mist darunter ist.
Aber mir ist so, als wäre ENT nicht mehr die UPN-Sendung mit der höchsten Quote.
Ist sie auch nicht, aber die Quoten sind nicht, für UPN Verhältnisse, so schlecht. Aber wenn die für eine so teure Serie wie ENT, im durchschnitt 4,5% in der werberelevanten Zielgruppe, nicht ausreichen ist das was anderes!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Alexander Reisinger
Beiträge: 99
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

18.04.2004, 04:48

da muss halt UPN mal die Sendepolitik von ENT ändern, und mehr Werbung dafür machen....

bei sat1.de steht übrigens das die 4. Staffel sicher ist, laut einem Programmkoordinator von UPN

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

18.04.2004, 11:31

Die Sat1 Meldung ist hier nachzulesen.

Ich würde Sat1 jedoch nicht als zuverlässige Quelle ansehen ...
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste