Fortsetzung 2. Staffel auf SAT.1

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.04.2004, 19:12

Also soweit ich Pro 7 kenne - das ist allerdings schon länger her, da ich keinen Fernseher habe, hatten die immer komplette Staffeln gesendet und nicht eine Staffel unterbrochen, und irgendwo mitten in einer Staffel eingesetzt oder buntes Folgen-Memory mit seinen Serien gedreht.
Von daher würde ich schon sagen das es besser ist, dort. Nun, beide gehörten zur Kirch Gruppe, allerdings haben sich die Sender in ihrer Serienauswahl und in den Handhabungsweisen derselbigen durchaus unterschieden, was daran liegen dürfte das für den einen Sender eben andere Leute zuständig waren als für den anderen und nur an oberster Stelle die Fäden zusammengelaufen sind. Von daher denke ich durchaus das ein Unterschied vorhanden ist. Generell habe ich Pro 7 mit am liebsten geschaut, da deren Programm eher meinen Wünschen entsprach (abgesehen von ST) als das von Sat mit der x-ten Talkshow (´Oh hätte ich doch nur genug Hirn im Kopf um mich nicht vor der ganzen Nation dermassen lächerlich zu machen´) und des hundersten TV-Schicksalsromanes (die ich schon in Buchform verabscheue) in Eigenregie, wo meist mittelbrauchbare Schauspieler schlechte Skripts nachspielen, und der Kitsch schon fast so weit geht das der Fernseher freiwillig abschaltet. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.04.2004, 21:37

Original von "Der EiHeilige"
Schaust Du Dir denn nichts anderes an?
Klar schaue ich mir auch andere Dinge an, aber so wenig wie möglich im Fernsehen, da mich die Werbung und die abgebrochenen Abspänne nerven. Ist mir irgendwie alles zu hektisch. Wenn ich einen Abspann sehen will, habe ich bei einer DVD wenigstens die Möglichkeit, das zu tun, im Fernsehen nicht.

Ich hatte nur ein wenig Fern gesehen, als ich noch mit meiner Exfreundin zusammen war und die in ihrer Wohnung nichts anderes hatte.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

02.04.2004, 12:45

"Der EiHeilige"

was soll man den anderes sehen ist ist doch nur Müll im Fernsehen

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

02.04.2004, 13:13

Original von "J.D."


"Der EiHeilige"

was soll man den anderes sehen ist ist doch nur Müll im Fernsehen
Also, es wird doch wohl noch ein paar wenige Serien außer Star Trek geben, die man sich gerne ansieht...!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.04.2004, 13:25

Original von "Der EiHeilige"
Also, es wird doch wohl noch ein paar wenige Serien außer Star Trek geben, die man sich gerne ansieht...!
Dann lass mal hören!

Ich habe ne Zeit lang MacGyver geguckt, ist aber in meiner Schulzeit gewesen. Manchmal schaue ich mir durch Zufall auch mal die Simpsons an. Sonst gibts aber nischt. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

02.04.2004, 13:42

Ich fand

-Futurama
-Miami Vice
-Magnum
-Eine schrecklich nette Familie

genial. Kommt aber bis auf Eine schrecklich nette Familie nicht mehr im TV (sofern ich nicht irre).

Was sonst noch wäre, ist ST, B5 (wobei B5 im TV auch nicht mehr kommt (außer zum Jahresbeginn das Special Third Space). Und dann halt noch

-CSI

Dann wars das was Serien betrifft eigentlich schon.

Früher waren da noch Alarm für Cobra 66 (ist jetzt schon ausgenudelt bis zum geht nicht mehr und geht mir nur noch auf den Keks), dto. Balko und Co.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

02.04.2004, 14:36

ICh stimme captainSJ volkommen zu es ist nicht drin

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

02.04.2004, 15:12

Original von "CaptainSJ"
Ich hatte nur ein wenig Fern gesehen, als ich noch mit meiner Exfreundin zusammen war und die in ihrer Wohnung nichts anderes hatte.
Oooch ... und ihr hattet keine anderen Ideen, euch die Zeit zu vertreiben? :D

SCNR

Roland

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

02.04.2004, 15:17

Original von "Der EiHeilige"
Also, es wird doch wohl noch ein paar wenige Serien außer Star Trek geben, die man sich gerne ansieht...!
Ja, da ist aber zur Zeit nicht so schrecklich viel. Momentan gucke ich eigentlich nur die neuen Stargate-Folgen.
Füher hatte ich auch noch Farscape angeschaut, Sliders und Mission Erde. Ach ja, und dann noch Andromeda, aber da war die letzte in Deutschland gezeigte Staffel ziemlich schwach ... zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.


Gruß
Roland
:nx01:

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

02.04.2004, 15:17

Original von Roland Hülsmann
Oooch ... und ihr hattet keine anderen Ideen, euch die Zeit zu vertreiben? :D
Klar hatten wir andere Ideen. ;)


Nochmal zum Fernsehen, hatte mal ne Zeit lang "Earth 2" geschaut. War ja ne ganz gute Idee, allerdings ne ziemlich kurze Serie, oder hab´ ich da was verpasst?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste