Fortsetzung 2. Staffel auf SAT.1

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

Fortsetzung 2. Staffel auf SAT.1

30.03.2004, 23:28

Bei Treknews haben sie jetzt die erfreuliche Nachricht darüber veröffentlicht, dass ENT ab dem 30.07 in SAT.1 fortgesetzt wird.

Folgt dem link:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 744958.php

Wenn das stimmt, können wir uns doch freuen. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

31.03.2004, 09:35

Freuen? Das wurde doch auch schon für Ende April angekündigt. Und was dann? Dieser Termin wurde wohl wieder gestrichen. X(

no avatar
pipolina [18900]
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2003, 11:35
Wohnort: Kulturhauptstadt2003

01.04.2004, 03:22

liest sich für mich komisch der beitrag denn ich weiß noch wie es nach weihnachten hieß das happy friday so hohe seherzahlen hat das deshalb enterprise vom freitagsendeplatz flog ,ich glaube die sender sollten nicht soviel mit den sendeplätzen herumscheißen sondern einfach qualität produzieren und sie hätten weniger probleme....

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.04.2004, 08:17

Original von "pipolina"
liest sich für mich komisch der beitrag denn ich weiß noch wie es nach weihnachten hieß das happy friday so hohe seherzahlen hat das deshalb enterprise vom freitagsendeplatz flog ,ich glaube die sender sollten nicht soviel mit den sendeplätzen herumsch.eißen sondern einfach qualität produzieren und sie hätten weniger probleme....
Du kennst doch SAT.1. Der Sender ist einfach besch.issen und das wird auch für alle Ewigkeit, solange der Sender existiert, so bleiben. Aber immerhin scheinen sie ENT noch dieses Jahr fortsetzen zu wollen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

01.04.2004, 15:31

auf der anderen seite .... welcher sender wäre besser ??? ich kenn so mal direkt keinen. man hat ja über jeden was auszusetzen. also, was solls.

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

01.04.2004, 16:10

Original von "Grobi"
auf der anderen seite .... welcher sender wäre besser ??? ich kenn so mal direkt keinen. man hat ja über jeden was auszusetzen. also, was solls.
PRO 7 vielleicht?

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

01.04.2004, 16:53

was is an pro 7 besser ???

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

01.04.2004, 16:55

Entweder ich irre mich, oder dort werden Serien nicht mitten in der Staffel abgesetzt, sondern immer eine komplette Staffel "am Stück" gesendet...

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

01.04.2004, 17:02

Aber die Sender gehören doch beide zur Kirch-Gruppe. Ist da überhaupt noch ein Unterschied. Sie machen schließlich gegenseitig für die Sendungen des jeweils anderen Sender Werbung.

Es kann natürlich sein, dass nur SAT.1 so frech ist und eine Serie mitten in der Staffel unterbricht. Weiß nicht, wie das bei Pro 7 ist, denn dort schaue ich keine Serien, da dort kein Star Trek läuft. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

01.04.2004, 17:11

Original von "CaptainSJ"
Weiß nicht, wie das bei Pro 7 ist, denn dort schaue ich keine Serien, da dort kein Star Trek läuft. ;)
Schaust Du Dir denn nichts anderes an?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste