Enteprise Quoten !!!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

22.01.2004, 18:52

jup, das wusste ich schon.
kennst du den film "only the strong" ? .... ein richtig schöner steifen was capoeira betrifft.

no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

22.01.2004, 21:02

Original von Stefan Moedl
Und manchmal kommt ja auch Gutes dabei raus, siehe "Wer wird Millionär".
naja die ist zwar spitze doch im Endeffekt keine Neuerfindung sondern totale Kopie der amerikanischen Serie Who Wants To Be A Millionär

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

22.01.2004, 21:09

Original von "Macho"
naja die ist zwar spitze doch im Endeffekt keine Neuerfindung sondern totale Kopie der amerikanischen Serie Who Wants To Be A Millionär
Du hast fast Recht: RTL hat wirklich die Rechte gekauft, die Sendung heißt auch "Who want to be a Millionaire", kommt aber nicht aus den USA, sondern aus GB. Von "Celador", wenn es dich genau interessiert!

[FONT=courier]Link! [/FONT]
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.01.2004, 10:39

Original von Stefan Moedl
Aber ohne RTL, Kirch und Co. in Schutz nehmen zu wollen, die meisten Shows sind aus dem Ausland abgekupfert, und zwar aus Ländern, in denen der TV-Konsum zur Extremkultur geworden ist (USA, UK). Dass Quotenknüller dann auch bei uns gesendet werden ist dahingehend normal, als die Sender hierzulande auch sehen müssen, wie sie den Normalglotzer vor die Mattscheibe kriegen. Da ist der Griff auf Bewährtes einfacher als die Neuerfindung des (Glücks-)Rades. Und manchmal kommt ja auch Gutes dabei raus, siehe "Wer wird Millionär".
Hat hier irgend jemand gesagt es wäre eine RTL Show? Wer lesen kann im mal wieder klar im Vorteil... X(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Macho
Beiträge: 19
Registriert: 06.01.2004, 23:21
Wohnort: Austria

23.01.2004, 19:28

Original von "MrWorf"
Original von "Macho"
naja die ist zwar spitze doch im Endeffekt keine Neuerfindung sondern totale Kopie der amerikanischen Serie Who Wants To Be A Millionär
Du hast fast Recht: RTL hat wirklich die Rechte gekauft, die Sendung heißt auch "Who want to be a Millionaire", kommt aber nicht aus den USA, sondern aus GB. Von "Celador", wenn es dich genau interessiert!

[FONT=courier]Link! [/FONT]
ok das wußt ich nicht, hab ne Show damals in Miami gesehn und hab daher einfach nur vermutet dass sie von Amerika kommt, also die Briten mal die Schlauen *ggg*

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

23.01.2004, 23:34

Original von "Grobi"
Original von Andreas Schulz
ich hab zb. samstags abends training von 18- 20uhr


Wat´n für´n Training? :))
capoeira .... wenn dir das was sagt. mach normalerweise kung fu ... und capoeira hin und wieder zum ausgleich. mal was anderes ;-)
Na dann musst du ja schon ein gutes Gleichgewicht und Rhytmus im Blut haben. Wie lange machst du das denn schon?

Um nochmal zu ENT zurück zu kommen. Ich würde es besser finden wenn nachts nochmal eine Wiederholung laufen würde. Dann würden es auf jedenfall auch Disco gänger sehen können.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

24.01.2004, 13:16

Original von Mike Kappenberg
Um nochmal zu ENT zurück zu kommen. Ich würde es besser finden wenn nachts nochmal eine Wiederholung laufen würde. Dann würden es auf jedenfall auch Disco gänger sehen können.
Das hoffe ich auch, um bei meinen Aufzeichnungen keine Werbung zu haben... 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.02.2004, 14:19

Samstags um 19.15 Uhr......läuft ENT ja nun. Und was guckt Deutschland dann wohl. Fussball natürlich. Die Leute die sich vielleicht gerne ENT angucken und zudem auch noch Fussball Fans sind werden sich auf jeden Fall Fussball angucken. Blöder Sendetermin !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.02.2004, 22:14

Sind ja eh nur Wiederholungen. Viel zu früh die erste Staffel zu wiederholen ... man kann ENT auch mutwillig in den Tod reißen! X(
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste