Stewart bei ENT ?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.02.2004, 16:08

Bedenklich finde ich vor allem die Frauen, die in jungen Jahren sich an Ältere binden. Anne Nicole Smith ist zwar ein extremes, aber gerne genommenes Beispiel dafür, was man in solche Beziehungen hinein interpretieren kann. Ob das nun Patrick Stewart, Harrison Ford, Dieter Bohlen oder Werner Böhm ist; sicher, als Mann fühlt man sich im Alter aufgewertet, bestätigt und zumeist geschmeichelt, auf jeden Fall tut das dem Ego gut und fördert die Libido, frei nach dem Motto: "Tausche Frau von 50 gegen 2 von 25..." Und umgekehrt gibt es das ja auch, daß die Frau älter ist als der Mann.

Wieso nur ist es auffällig, daß bekannte ältere Herren junge, hübsche Frauen anziehen, von denen niemand oder kaum einer vorher gehört hat... :rolleyes: Hmmm!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

11.02.2004, 16:22

Ist auch immer eine Frage der Geldbörse. Geld macht sexy.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.02.2004, 15:47

Habe ich auch schon gehört. Warum äußern sich aber die weiblichen Forumsmitglieder nicht dazu 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.02.2004, 18:52

Original von Dirk Antkowiak:
auch immer eine Frage der Geldbörse. Geld macht sexy.

Da ich ja ohnehin - laut Stefans Ansicht - überall meinen Senf dazugeben muß, ist es ganz angehnem das hin und wieder auch mal gefragt zu tun - es sei denn es interessiert sich keiner dafür. ;)

Also zu Dirks Zitat: Nicht um jeden Preis! Also bei Patrick Steward kann man nicht sagen daß er hoffnungslos schlecht aussieht, aber ich würde mir wirklich schwertun einen Mann attraktiv zu finden, der fast dreimal so alt ist wie ich. Geld hin oder her. Desweiteren gibt es für mich eindeutig wichtigere Punkte als das finanzielle. Bisher konnte ich immer ganz gut für mich selbst sorgen. ;) Und da ich ohnehin nicht erwarten würde, daß so eine Beziehung hält, würde ich wohl auch keine eingehen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.02.2004, 19:01

Original von "Phoebe J."
Da ich ja ohnehin ... überall meinen Senf dazugeben muß, ...
Soviel zu Deinem ´guten´ Ruf!
Original von "Phoebe J."
...es sei denn es interessiert sich keiner dafür. ;)
Wo denkst Du hin, das wäre ja ganz was Neues. Im Gegenteil!
Vor allem bei diesem Thema; als Mann ein Urteil über Frauen abzugeben entbehrt nicht eines gewissen Risikos. Aber ich habe mich schon immer gefragt, was Frauen dazu treibt, sich einen wesentlich älteren Mann zu angeln, wenn sie 2 Gleichaltrige an jedem Finger haben könnten?
Ist es ein weibliches Geheimnis oder tatsächlich nur das Portemonnaie bzw. das Scheinwerferlicht?! Und das gilt auch für Patrick Stewart...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

12.02.2004, 20:03

Hmm, vielleicht sollten wir ein neues Thema mit dem Namen "Patrick Stewarts Beziehungen" erstellen. :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.02.2004, 21:52

Och nö, das passt schon! ;)

Bei einigen Frauen ist es garantiert der Portemonnaie, das dafür sorgt, daß sie sich auf ältere Männer einlassen, allerdings trifft das nicht auf sehr viele zu. Denn dazu muß man schon eine gewisse ´Unempfindlichkeit´ haben einem Mann Liebe zu heucheln und mit ihm ins Bett zu steigen, wenn nichts dahinter steckt. Interessanter Film dazu: ´Ein unmoralisches Angebot´ (leider muß ich sagen daß ich ihn ein klein wenig langatmig finde aber das nur nebenbei). Ich könnte das nicht, aber es gibt durchaus solche Frauen.
Ebenso verhält es sich mit dem Ruhm. Man ist auf jeden Fall bekannt und steht - zumindest eine Weile im Rampenlicht und wird gesehen. Viele Frauen erhoffen sich davon ´entdeckt´ zu werden, oder durch ihren bekannten Freund neue Leute kennenzulernen, die sie engagieren würden, oder jemanden kennen, der es tun würde. Für Ruhm würden viele Frauen einiges tun. Ich denke fast mehr als für Geld. Aber die Kombination von beiden wirkt natürlich stärker als eines allein. Daher bemerkt man auch oft, daß die ´Freundin´ die Männer dann sehr schnell wechselt, wenn sie bekannt wurde. ;)

Wenn man den Mann allerdings sowieso gerne hat, ist das ein wenig eine andere Sache, aber dann ist man ja nicht nur hinter dem Geld her. Wenn er allerdings noch berühmt ist und Geld hat, dann glaube ich daß es nur wenige Frauen gibt, die wiederstehen würden. Aber oft kennt man dann ja auch nur die Rollen und nicht den Mensch, der wirklich dahinter steckt, daher geht das meistens auch schief.

Dann gibt es Frauen die schwören auf ´Erfahrung´, die meinen daß es schöner ist von älteren Männern ´umworben´ zu werden, weil sie angeblich rücksichtsvoller und verständnisvoller sind. Kann ich nichts zu sagen, ganz ehrlich. Da bräuchte man jemand der einen (wesentlich) älteren Freund hat.

Auf jeden Fall sind Ruhm und Geld sehr starke Reize, und heutzutage möchte irgendwie jeder berühmt sein, ohne die Schattenseite überhaupt zu sehen, daher ist es - gerade in der heutigen Gesellschaft - wohl keine Seltenheit, wenn man sich an ´Stars´ heranmacht.

Ich für meinen Teil sehe die ´Stars´ z.B. aus Star Trek gerne mal aus der Nähe, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen mich wegen Ruhm oder Geld an die heranzumachen. Ich nehme an dazu ist schon eine gewisse Grundeinstellung und ´Freizügigkeit´ sowohl emotionell als auch anderweitig erforderlich.

Auf jeden Fall haben die Stars einen gewissen Status, und werden gesehen, sind oft sehr freundlich und stellen auch für viele Frauen eine Art ´Anbetungsobjekt´ dar. (Wisst ihr wie das auf einer Con nerven kann?! :rolleyes: ) Nun, ich denke wenn man dann wirklich durch diesen ´Glanz´ geblendet ist, kann es natürlich passieren daß man meint man ist verliebt. Allerdings wie gesagt sind die meisten Stars ohnehin in festen Händen und daher ist die Chance schon mal recht gering daß da was großartiges passiert. ;)

Natürlich kann ich hier nur von mir ausgehen, bzw. von Gesprächen mit anderen Mädels und dem was man so mitbekommt.
Noch Fragen? :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

13.02.2004, 01:09

Original von "Phoebe J."
...
Aber die Kombination von beiden wirkt natürlich stärker als eines allein. Daher bemerkt man auch oft, daß die ´Freundin´ die Männer dann sehr schnell wechselt, wenn sie bekannt wurde. ;)
Die mit dem Blub ?
Original von "Phoebe J."
...
Auf jeden Fall haben die Stars einen gewissen Status, und werden gesehen, sind oft sehr freundlich und stellen auch für viele Frauen eine Art ´Anbetungsobjekt´ dar. (Wisst ihr wie das auf einer Con nerven kann?! :rolleyes: )
Nein, erzähl Mal.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

13.02.2004, 14:51

Das grenzt ja an latenter Prostitution, was Du darstellst. Was dahingehend praktisch ist, als Männer sich doch oft sehr angetan fühlen, wenn jüngere Frauen sie betreuen...
Zumindest fühle ich mich in meiner Einschätzung bestätigt.
Original von "Phoebe J."
Auf jeden Fall haben die Stars einen gewissen Status, und werden gesehen, sind oft sehr freundlich und stellen auch für viele Frauen eine Art ´Anbetungsobjekt´ dar. (Wisst ihr wie das auf einer Con nerven kann?! )
Den habe ich auch nicht verstanden... ?(
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.02.2004, 17:56

Meine Freundin ist absoluter Fan von Robert Picardo, die fährt schon mal nach München zu einem Trekdinner wenn er kommt, und ist fast überall zu finden, wo er in der Nähe ist. Wir waren auf der Galileo 7-6. Verabredet waren wir nach dem Frühstück, also ich hoch, noch etwas zurechtgemacht und dann - gewartet. Sie hat mich noch insgesamt über eine halbe Stunde warten lassen, weil ´Bob´ noch beim Frühstück saß und sie ihn umbedingt von Nebentisch anhimmeln musste . Solche Scherze eben. Nebenbei hab ich sie bei der Party abends nicht gefunden, naja nicht so wild, bin um 3 wieder ins Hotel - nächster Morgen kann sie nicht kommen, da ´Bob´ bis 5 auf der Party war, und sie vorher auch nicht ins Bett gekommen ist. Eine andere Freundin fand Manu Intyrami so toll und ist ständig hinter ihm hergedackelt, mit der war nichts anzufangen, die war nirgends zu finden, aber wenn man Manu gesucht hat, konnte man mit Sicherheit sagen daß sie irgendwo in der Nähe war. :rolleyes:
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste