Stewart bei ENT ?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

14.02.2004, 22:28

Kann mir nicht passieren, daß mir andauernd Jemand hinterherläuft. Und nach wem hast Du Dich gerichtet? :D

Spaß beiseite, das ist natürlich dann doof. Aber was haben die sich eigentlich davon erhofft, vielleicht entdeckt zu werden?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.02.2004, 23:14

Nein, ich glaube kaum daß es die Hoffnung ist entdeckt zu werden. Es ist einfach die Hoffnung wahrgenommen zu werden, von den ´Stars´.
Ich meine es ist ein tolles Gefühl wenn einer von denen mit dir ein Gespräch anfängt (ist mir mal passiert). Aber im Endeffekt ist es nur eine netter Erinnerung für dich. Nicht für den Star denn er redet mit vielen Fans auf einer Con.
Aber es gibt gewisse ´Stars´ die kennen ihre Fans und begrüßen sie auf jeder Con auf der sie wissen daß sie dabei sind. Ich weiß nicht was meine Freundinnen damit bezwecken, aber ich denke es ist auch nur der Wunsch wahrgenommen und wiedererkannt zu werden. Aber das wird noch mehr Cons in Anspruch nehmen als sie sich erhoffen.

Ich meine es ist wirklich ein interessantes Gefühl auf der Con neben den Stars vorbeizulaufen oder daß sie dich anschauen, ein paar nette Blicke oder gar Worte mit einem wechseln. Aber man darf sich daraus nicht so viel erhoffen wie sie es sich tun.
Wer Cons für den Spaß, das Feeling und mit Freunden mitmacht ist absolut richtig. Wer mehr erwartet ist enttäuscht.

Mir kann das nicht (mehr) passieren. Aber wenn meine Freundinnen ihre Träume daran nähren können, wer bin ich daß ich sie ihnen nehmen würde?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.02.2004, 13:57

Das Gefühl, Stars zu begegnen kenne ich. Das Witzige daran ist die Tatsache, daß man selber reagiert als ob man sie schon länger kennt und erst mal einen Schritt inihre Richtung geht um sie wie alte Freunde zu begrüßen; kein Wunder, man siehst sie ja auch regelmäßig... 8)
Interessant wird es dann, wenn man doch noch rechtzeitig inne hält und sich sagt: "Moment mal, Du wolltest das nicht wirklich tun; der kennt Dich gar nicht...!!!". 8o
Wenn dann just in diesem Augenblick dieser Star Dich wahrnimmt, anguckt und Dein verdutztes Gesicht lächelnd zur Kenntnis nimmt, ist es nur noch aus! ;(
So geschehen mit mir und Catherine Deneuve in Paris vor ca. 17 Jahren; dieses Erlebnis als Teeny, das nenne ich peinlich. :D

Im Nachhinein kann ich wirklich nur drüber lachen. Aber diese erste Reaktion war faszinierend: hey, den kenne ich, den gehe ich mal begrüßen... Ich gehöre ja nicht zu denjenigen, die Jemanden anhimmeln; ist nicht mein Ding. Aber ich kann mir gut vorstellen, sollte ich auf eine Con zu gehen ähnlich wie damals zu reagieren. :]
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.02.2004, 13:55

Jemand den man natürlich auch sehr gut ohne Probleme mitspielen lassen könnte wäre "Q". Ich fände es ziemlich cool ihn nochmal zu sehen. Man sollte es aber am besten dann bei ein oder höchstens 2 Episoden belassen. Wie bei DS9. Da spielt er ja auch nur in einer mit. Er hat sich bei VOY und TNG ja schon genug ausgetobt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.02.2004, 13:57

Dann lass´ Dir schon mal etwas einfallen, warum "Q" bei Archer auftaucht, Kirk übersieht und Picard ihn nicht aus den Datenbanken und Geschichten schon kennt...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

27.02.2004, 14:03

Tja. Q kann doch alles. Vielleicht hat er selbst alle Daten gelöscht.....damit er für Picard vollkommen unbekannt war und Q ihn zum Narren halten konnte. Vielleicht fand er Kirk (TOS) ja ähnlich langweilig wie ich und hat ihn deshalb nicht besucht. ha. :dance:

Oh...hatte Archer noch vergessen. Das erklärt sich von selbst. Ich denke nicht dass er Archer besucht....sondern eher T´Pol. Ha. :D
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

27.02.2004, 14:36

Original von "ometiclan"
Oh...hatte Archer noch vergessen. Das erklärt sich von selbst. Ich denke nicht dass er Archer besucht....sondern eher T´Pol. Ha. :D
Wieso sollte er denn T´Pol besuchen. Die ist doch viel zu gefühlslos und kalt. Das macht Q doch gar keinen Spaß. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.02.2004, 14:45

Ihr habt Probleme...Bild

Ich habe ja nichts dagegen, wenn Gaststars einen Cameo hinlegen (würde ich auch gerne :D ), aber sie dürfen gerne ihre alten Rollen zuhause lassen. John deLancie ist ein gern gesehener Schauspieler, aber Q hat genauso wenig etwas mit Archer zu tun wie Picard... Schlimm genug, daß Guinan auf einmal in San Francisco zu Mark Twain´s Zeiten auftaucht (Zeitsprung auf Teufel komm´ raus), aber wie hätte Ihr denn Odo in der ENT-Folge "Oasis" gefunden? 8o

Definitiv fehl am Platz...! ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

18.03.2004, 14:42

Aber trottdem Q bei ENT zu sehen wäre bistimmt justig aber Picard ist da wirklich fehl am Platz was soll einer der das Flaggschiff der Föderation befehligt in einer Zeit vor Kirk?

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

18.03.2004, 17:42

Ich liebe es, wenn Leute nicht zwischen dem Schauspieler und einer seiner Rollen unterscheiden können.

Cameo-Auftritte sind was Schönes. Aber mein Favorit ist immer noch der von Rene Auberjonois.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste