Stewart bei ENT ?

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Stewart bei ENT ?

05.01.2004, 17:07

Ich habe gelesen dass sich Patrick Stewart und Whoopi Goldberg bei ENT beworben haben um eine Rolle anzunehmen. Wenn dass so ist dann kann es eigentlich doch nicht mehr lange dauern bis wir sie bei ENT zu sehen bekommen oder ? Vielleicht ja in Season 4. Vielleicht tritt Stewart dann ja gar nicht als Picard auf sondern als irgendein anderer........evtl. sogar mit Maske als Alien. Alles ist denkbar. Habe das glaube ich im Star Trek Magazin gelesen.
Was denkt ihr ?

Werden wir Stewart oder vielleicht sogar Picard bei ENT wiedersehen ?
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

05.01.2004, 17:17

Dass Schauspieler aus anderen Serien in den neuen Serien als andere Charaktere auftreten, ist ja wohl nichts neues.

Dass diese beiden sich dazu entschlossen haben, freut mich. Aber hoffentlich spielen die beiden nicht ihre "normalen" Rollen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

05.01.2004, 17:21

Bei Whoopi Goldberg würden ein auftauchen als Guinan aber immer noch besser passen (zeitlich gesehen) als bei Patrick Stewart als Picard.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.01.2004, 17:22

Da Stewart ja nach dem (zumindest für ihn) entäuschenden Ergebnissen von Nemesis klar gesagt hat, er habe mit Star Trek abgeschlossen, wäre das sehr inkonsequent von ihm.

Wenn er gebeten wird ok, aber sich selbst um eine Rolle zu bemühen? Ich glaube das nicht ...
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.01.2004, 18:44

Nun, ob sich Patrick Stewart beworben weiß ich nicht sicher aber ich würde es als ein Gerücht ansehen. Und wenn er einen Auftritt bekommt, dann aber ganz sicher nicht als Captain Picard. Oder was will die Enterprise so um die zweihundert Jahre in der Zukunft? Wenn dann als Gastcharakter und nicht als Captain Picard. Abgesehen davon daß sich Patrick Stewart normalerweise nicht als Gaststar ´hergibt´. Ich würde dieser Meldung gesunde Skepsis entgegen bringen. Stewart hat es nicht nötig sich irgendwo bei Star Trek zu bewerben.

Bei Whoopi Goldberg sieht die Sache schon anders aus. Sie ist ein wirklich großer Trekkie und würde sich sicher über die Möglichkeit freuen nochmal eine Gastrolle in einer Serie zu haben. Zumals Guinan ein sehr alter Charakter war, der ja schon mindestens seit dem 19. Jahrhundert dauerhaft - oder in Etappen - auf der Erde weilt. Es wäre kein Problem sie unterzubringen. Abgesehen davon daß auch sie diejenige war die die TNG nachgefragt hat ob es eine Rolle für sie gibt. Und weil sie Whoopi nicht einfach nur einen Gastauftritt geben wollten haben sie die Rolle der Bartenderin für sie entworfen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

05.01.2004, 19:34

Whoopi Goldberg wieder als Guinan zu sehen, wäre einfach nur toll!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.01.2004, 19:55

Und es wäre sogar mit der Timeline zu vereinbaren! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

06.01.2004, 19:22

Original von NX-01
Und es wäre sogar mit der Timeline zu vereinbaren! :D

Wurde doch schon erwähnt... ;)

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

06.01.2004, 22:28

Original von "Der EiHeilige"
Whoopi Goldberg wieder als Guinan zu sehen, wäre einfach nur toll!

Ja die idee wäre wirklich nicht schlecht. Bin mal gespannt was die anderen davon halten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.01.2004, 23:40

Ich finde Guinan auch echt klasse. War nur schade, dass man sie nicht noch öfter gesehen hat. Aber das kommt ja dadurch, dass Whoopi noch viele andere gute Filme drehen musste. :]
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste