Alternative zu ENT!!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

22.12.2003, 13:32

Die Folge "Übernahme", die letztes Wochenende lief fand ich persönlich aber ziemlich schwach und langweilig. Weis nicht so Recht. Ich sehe mir die Serie echt sehr gerne an, aber oft werden da Themen behandelt die irgendwie so ähnlich schon mal da waren. An das Niveau von DS9 und TNG kommt ENT bei weitem nicht ran. Noch nicht !!!!!!!!! :]
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

05.01.2004, 00:08

Original von "Defaint"
;) =^= Grußfrequenzen offen: Moin alle zusammen! Mir gefällt ENTERPRISE echt gut aber es die Serie beinhaltet ein paar Fehler. Der Temporale Kalte Krieg ist einer der größten Fehler in der Serie und auch völlig unnotig wenn ENT nur 10 Jahre später handeln würde! Dann könnte man nähmlich auf die Ereignise im direkten Vorfeld der Föderationsgründung eingehen und sie in der 2. Staffel gründen lassen. Außerdem könnte man auf den Krieg mit ROMULUS eingehen und die entstehung der NEUTRALZONE begutachten. Das hätte der Serie besser getan, was meint ihr?

Ja ich gebe dir recht. Hätte auch gerne mal gesehen wie die Föderation noch in den Kinderschuhen steckt. Aber es sollte halt nicht so sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Defaint
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2002, 11:39
Wohnort: Thüringen

05.01.2004, 11:51

=^= Grußfrequenzen offen:
Moin alle zusammen! Ich fand es echt frech von SAT1 das sie am Freitag ENTERPRISE ausfallen lassen haben, noch dazu wo sich der Sender auf seine 20 Jahre feiern lässt! Wenn sie wenigstens nen ordentlichen Film gebracht hätten wäre es ja noch verständlich aber für Beverly Hills Cop musste das nun wirklich net sein!!!
Bis demnächst!
Live long and prosper!!
Frequenz geschlossen =^=
Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

05.01.2004, 15:06

@Defiant
Es war aber bereits Anfang Dezember klar, dass am 19.12. erstmal schluß mit der zweiten ENT-Staffel ist und auch frühestens im März wieder los geht!
Star Trek rulez!

no avatar
Defaint
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2002, 11:39
Wohnort: Thüringen

07.01.2004, 08:05

=^= Frequenz offen: WAS???????????
So lange muss ich jetzt noch warten, das ist echt das letzte vom Startrek Sender Nr. im Free TV! Mit VOY oder DS9 haben sie das auch nie gemacht! Sie könnten ja wenigstens Wdhs zeigen! Naja wir können ja eh nix ändern!
CU Def.
Frequenz geschlossen =^=
Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.01.2004, 11:32

Na gut. Zwischen der 2. und 3. Staffel wird aber eh eine längere Pause sein. Daher finde ich das gar nicht soooo schlimm. Ob wir uns jetzt die zweite Staffel angucken und dann ein halbes Jahr warten oder erst im März und dann ein paar Monate warten. Das ist mir ziemlich egal. Hauptsache Sat1 zeigt alles in der richtigen Reihenfolge und nicht wie bei Voy....wo einiges vorgezogen wurde.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

07.01.2004, 18:19

@Defiant
Ab ende Januar will Sat1 die erste Staffel wiederholen.
Star Trek rulez!

no avatar
Defaint
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2002, 11:39
Wohnort: Thüringen

12.01.2004, 08:04

Da bin ich aber echt beruhigt! Bis dahin schaue ich TNG auf KABEL1 und VOY+DSN auf Sat1. Eigentlich kann man sich je net beschweren, wenn 3 Serien in der Woche gezeigt werden. Aber ich will halt entlich die Folge "Regeneration" von ENT sehen. Bin gespannt wie die Crew der NX-01 mit den BORG, die ja noch keine sind, umgeht.
Bleibt nur eins zu tun, abwarten und Tee trinken.
Computer, Tee, Earl Grey, heiß...
Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.01.2004, 11:10

Auf die Folge bin ich auch besonders gespannt, aber auch auf die nächste in der Archer nach Rura Penthe verbannt wird. Wird sicher ne coole Folge.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Thorber
Beiträge: 37
Registriert: 13.01.2004, 17:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

13.01.2004, 18:39

Quelle Sat1-Milleniumgate Forum:

Der Sender hat sich dazu entschlossen, künftig den Samstag als Star Trek Tag zu positionieren.
Um die Zuschauer an den neuen Sendeplatz zu gewöhnen, sollen ab Februar erst mal Reruns der ersten Staffel gesendet werden - und zwar immer Samstags 19.15 Uhr

Der Grund ist einfach: Durch den Quotenerfolg der Comedyserie "Happy Friday" musste Star Trek auf den Samstag umziehen.

Die 8 Folgen (Erstausstrahlungen Ep. 45-52) aus der 2. Staffel, die wir wg. Neuprogrammierung am Fr 20:15 mit "Happy Friday" nicht mehr spielen können, zeigen wir dennoch in 2004, aber wir möchten sie mit den Erstausstrahlungen der 3. Staffel kombinieren, und die stehen zur Zeit noch nicht zur Verfügung.

Also sobald wir wissen, ab wann die 3. Staffel laufen wird, kommen die restlichen 8 Folgen direkt im Vorlauf.

_____________________________________________

Ich werde mir die Wiederholungen auf alle Fälle ansehen und damit die Zeit bis zum Start der 2 Staffel überbrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste