Alternative zu ENT!!

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Defaint
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2002, 11:39
Wohnort: Thüringen

Alternative zu ENT!!

12.12.2003, 08:00

;) =^= Grußfrequenzen offen: Moin alle zusammen! Mir gefällt ENTERPRISE echt gut aber es die Serie beinhaltet ein paar Fehler. Der Temporale Kalte Krieg ist einer der größten Fehler in der Serie und auch völlig unnotig wenn ENT nur 10 Jahre später handeln würde! Dann könnte man nähmlich auf die Ereignise im direkten Vorfeld der Föderationsgründung eingehen und sie in der 2. Staffel gründen lassen. Außerdem könnte man auf den Krieg mit ROMULUS eingehen und die entstehung der NEUTRALZONE begutachten. Das hätte der Serie besser getan, was meint ihr?
Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.12.2003, 08:47

@Defaint
Die Farbe Deiner Posts ist immer noch ein Greuel...

Ansonsten ermöglicht der TCW einige Möglichkeiten, deren Ende noch nicht abzusehen ist. Davon ausgehend dass Archer Kirk´s Vorgänger ist, müssen die Macher natürlich an die schon bekannte Zukunft denken, und dennoch gute Stories bringen. Eine noch veränderliche Zeitlinie bringt natürlich einiges durcheinander was die Live-Ereignisse angeht, aber die Zukunft ist auch noch veränderbar, so dass sie immer noch richtig geschrieben werden kann; so komisch sich das auch anhört.

Die Idee ist zwar gewagt, birgt aber durchaus noch einige Überraschungen, auf die ich schonsehr gespant bin...!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

12.12.2003, 15:19

Warten wir mal Season 3 ab.....ich habe es irgendwie im Gefühl dass nach dieser Season alle ENT lieben werden.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.12.2003, 15:44

Mhm und noch etwas mehr freie Haut und Braga würde bei der Show einer abgehen! ;) Ich glaube erst daß es besser wird wenn ich es sehe. Denn wenn Braga schon davon schwärmt daß Enterprise die erotischste Serie wird.... die Einführung von Bragas Betthäschen bei Voyager hat die Quoten auch nicht gerettet. ;)

@Stefan: Markier den Text von Defaint einfach... liest sich schöner! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.12.2003, 15:49

Original von "Phoebe J."
@Stefan: Markier den Text von Defaint einfach... liest sich schöner! ;)
Das grenzt ja an Arbeit, bin ich hier auf Rura Pente ?( :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

12.12.2003, 16:01

Nein, aber besser du schaust nicht aus der Matrix raus, sonst könntest du dich da vielleicht wiederfinden! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.12.2003, 16:04

Dann sehe ich lieber zu, dass ich nach Fantasy Island komme, da kann ich mich dann über´s Wochenende erholen... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Blade
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2003, 18:11
Wohnort: Schweiz

13.12.2003, 11:44

Hallo Leute wie ist euer meinug Bezüglich der folge von getern abend ?? :D
Liebe auf den ersten Blick ist
ungefähr so zuverlässig wie
Diagnose auf den ersten Hände
Händedruck :angel:

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

14.12.2003, 11:29

Ich fand Canamar ganz unterhaltsam. War wieder mal so ne Durchschnittsfolge wie fast immer bei ENT.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Defaint
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2002, 11:39
Wohnort: Thüringen

18.12.2003, 16:15

Servus Leute! Die letzte Folge fand ich gut! Bin auf die nächste gespannt! Bis nächste Woche! Merry Christmas
Ich fliege da hin wo noch nie ein Raumer von Starfleet gewesen ist!
:voyager:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste