Umfrage: Enterprise DVDs

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

Umfrage: Enterprise DVDs

07.08.2002, 15:45

Oliver Neupert hat mich mit seinen Post ( http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &page=2#26 ) gerade zu etwas angeregt. Helfen wir ihnen und machen wir hier ne Umfrage ob Enterprise in Seasonpacks oder mit Single-Releases herausgebracht werden soll. Dann brauchens bei PHE nicht so lange diskutieren :D

Ich bin für Seasonpacks (und zwar sollten die zukünftigen Boxen dann natürlich das gl. Layout haben. So wie bei TNG halt!) :)

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 15:59

Jo SeasonPack oder ALLINONE... kein einzelrelease, BITTE... da wird mir übel von ;). 10000xDVDs... aahh ;) Die TNG Box is SUPER.. die anderen serien auch in so nem style, dann lieb ich euch noch mehr, hehe


(PS schade das das VOTE deaktiviert ist... wäre schöner und einfacher für alle).

no avatar
Sven P.
Beiträge: 35
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: D-56XXX
Kontaktdaten:

07.08.2002, 17:02

Also wenn schon Season Pack, dann sollte man sich aber bemühen auch einige Extras hinzuzufügen. Denn dafür ist dann imho genug Zeit. ;-)

Wenn dem dann so ist, bin ich auf jeden Fall dafür und warte auch gerne noch ein klein wenig länger drauf.

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

07.08.2002, 17:39

Seasonboxen, was sonst?
Braucht man eigentlich kaum drüber diskutieren, oder?:grins:
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 17:40

Original von James T Kirk
Seasonboxen, was sonst?
Braucht man eigentlich kaum drüber diskutieren, oder?:grins:

hehe... nettes avantar, James T. Kirk, hehehe


Bild

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 17:44

ne.. fakt ist, es bringt nix, das zeugs einzeln raus zu bringen. damit kann man zwar viel kohle scheffeln, aber da spiel ich nich mehr mit. ich hab schon locker 1000DM für VHS kassetten ausgegeben, das will ich einfach nich mehr. lieber is es mir, das man alle (staffelweise) released, so wie TNG nun...

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

07.08.2002, 18:08

Einzeln sucks, Seasonpack rulez. Am besten im selben Style wie TNG und alle sind zufrieden. :D An Extras wäre ich noch an mehr Hintergrundberichten zu den Special Effects interessiert. Aber Einzel-DVD riecht nach Geldschneiderei, diese nehmen Platz weg.... Ich finde, die ganzen Star Trek Serien sollten im gleichen Style wie TNG erscheinen, auch wenn man auf einige (wie TOS wg Restauration und Enterprise wg. Dreharbeiten und Synchronisation) dann halt länger warten muß.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

07.08.2002, 18:18

Original von Sven Vucenovic
ne.. fakt ist, es bringt nix, das zeugs einzeln raus zu bringen. damit kann man zwar viel kohle scheffeln, aber da spiel ich nich mehr mit. ich hab schon locker 1000DM für VHS kassetten ausgegeben, das will ich einfach nich mehr. lieber is es mir, das man alle (staffelweise) released, so wie TNG nun...
Nur 1000? Du Glücklicher! Da blieb ja sogar noch was zum Leben übrig..... ;)

Im Übrigen, nur falls du es nicht gemerkt haben solltest:
PHE geht es NUR ums Kohlescheffeln. Die sind schlieslich keine caritative Einrichtung mit dem sozialen Auftrag die Fans mit hochwertigen und gleichzeitig preiswerten Produkten zu erfreuen. Die machen nichts, was nicht nach Profit riecht. Man denke nur an die deusch/englischen VHS Releases vor einigen Jahren. Wurde eingestellt, weil es nicht genug abwarf.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

07.08.2002, 18:20

jaaa ;)
das wissen wir ja... aber trotzdem...geld ausgegeben.. nu wollen wir das doch endlich mal abrunden, mit "sinnvoller" geldverschwendung, oder ? ;) Also...

no avatar
odo76
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2002, 19:40

07.08.2002, 18:22

Definitiv Seasonpacks!
Das mit den Einzel-DVDs sehe ich wie Sven Vucenovic & Michael Gehrt: es würde mir wirklich zu teuer werden. Man rechne mal den Preis für die aktuellen VHS Kassetten - ich glaube kaum das die Einzel-DVDs günstiger wären!
Auch habe ich keine Lust auf hunderte von DVD-Hüllen.

Allerdings fände ich ein abweichendes Design von dem der TNG Boxen nicht schlecht. (warum wird denn das wort "s c h l e c h t" gefiltert???)

Ich finde die TNG Boxen sehen prima aus - aber wenn ich mir vorstelle irgendwann 31 nahezu identische DVD Boxen stehen zu haben (7 Staffeln Enterprise in ferner Zukunft vorrausgesetzt) dann fände ich das doch etwas eintönig!

Dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten an Designs. Was spricht bei DS9 z.B. gegen Cardassianische oder Bajoranische Einfüsse? Warum sollten TOS Boxen wie aus der TNG-Zeit aussehen? ...

Wie gesagt: über 1,5 m immer das gleiche wären doch ein bisschen langweilig - besonders wenn man bedenkt wie viele Möglichkeiten es gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste