Beziehungen an Bord der Enterprise

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

23.02.2004, 10:51

Tja, Gerüchte machen per definition immer sehr viel Wind um ungelegte Eier, und letztendlich relativiert sich doch alles.
Ich hoffe, es geht bald weiter mit der 2. Staffel und die 3. wird tatsächlich anschließend gesendet. Der Handlungsstrang bis zu diesem "Erlebnis" ist bestimmt auch nicht uninteressant...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
pipolina [18900]
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.2003, 11:35
Wohnort: Kulturhauptstadt2003

26.02.2004, 00:54

also ich als heteo frau möchte anmerken das ich T`Pol sehr sexy finde, also als mann wäre ich ihr bestimmt verfallen natürlich nur wenn körperliche aspekte im vordergrund stehen würden. Was alles andere betrifft glaube ich nicht das eine beziehung zu einem Vulcanier für einen menschen erfüllend ist.Liebe Grüße pipo

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

26.02.2004, 08:57

Zum Glück spielen körperliche Aspekte nicht immer eine Rolle. Das Auge guckt mit und bei einer potthäßlichen Frau suche ich definitiv keine inneren Werte, aber der Gesamteindruck muß stimmen...
Okay, Jolene Blalock hat anatomisch gesehen einschlägige Argumente für eine positive Beurteilung der allgemeinen Erscheinung, sowohl im Original als auch in ihrer Rolle als T´Pol. Was mich aber tierisch nervt ist die Tatsache, daß ich T´Pol noch nie habe lächeln sehen, geschweige denn lachen. Und das ist, bei aller Bewunderung vor ihren faszinierende Ohren, absolut abregend... :( Dir Gefühlslosigkeit und Kälte läßt nur noch einen Vergleich mit einem Kühlschrank zu. Da rückt alles andere in den Hintergrund (dito bei Seven).

Fazit: Aussehen ist bei weitem nicht alles, und ein Frau die ihre Mundwinkel nicht verziehen kann ist absolut uninteressant; aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.02.2004, 18:19

Ich persönlich kann T´Pol absolut nichts abgewinnen. Körperlich hat sie sicher einige Vorzüge, die allerdings andere Frauen zu hauf ebenfalls besitzen. Für die Lippen würde ich den Schönheitschirurgen verklagen, und wenn sie echt sind denselbigen aufsuchen, die Frisur finde ich persönlich einfach nur entstellend (wobei ich Jolene Blalock) mit langen Haaren auch nicht wesentlich besser aussehend finde, und das Gesicht sehe ich gleich im halben dutzend wenn ich irgendeinen Katalog aufschlage da sie ausser den oben genannten Lippen in meinen Augen keine speziellen Merkmale besitzt.

Was meinen Freund angeht kann ich beruhigt sagen daß er diese Ansicht teilt (da er mir beim posten gleich mal über die Schulter gelinst hat ;) ).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

26.02.2004, 23:43

Original von "Stef ´An"
Okay, Jolene Blalock hat anatomisch gesehen einschlägige Argumente für eine positive Beurteilung der allgemeinen Erscheinung
Schön formuliert! Hier die bildliche Unterstreichung Deiner Aussage aus der bewußten Folge:

Bild
Was mich aber tierisch nervt ist die Tatsache, daß ich T´Pol noch nie habe lächeln sehen ...
T´Pol ist halt Vulkanierin. Mit einer gefühlvollen Beziehung ist da wohl nicht zu rechnen. Sieht zwar toll aus, aber mein Typ wäre sie trotzdem nicht. ...
Von der Schauspielerin gibt es aber auch andere Aufnahmen ... aber da ich seit 12 Jahren glücklich verheiratet bin, ist das irrelevant ... ;)
Fazit: Aussehen ist bei weitem nicht alles
Wie wahr!

Gruß Roland

no avatar
kektheklauer
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2003, 12:07
Wohnort: schnaaaaaaarup
Kontaktdaten:

14.03.2004, 13:52

naja,
t´pol wollte doch in der folge schließlich nur ma ausprobieren, wie das so mit menschen ist. sagt sie zumindest.
wenn man sich dagegen die letzte folge (3x18 azati prime) ansieht, merkt man doch gleich, dass sie mehr hinter archer her ist oder zumindest......ääh..mit ihm......sympatisiert.
da sieht man sie auch zum ersten mal WEINEN !!!! eine VULKANIERIN WEINT !!!! und will hinter ihrem lieben captain her um ihn zu retten, rastet dann ja sogar fast noch aus, als trip sie zurückhalten will. war wohl nix mit menschen-haben-keinen-einfluss-auf-mich und gefühle-kann-man-zurückhalten.

huiii...

hmm.. soll wohl auch ma vorkommen.
--^^---------------------------------------^^--
the greatest thing you´ll ever learn
------------is just to love------------------
-------and be loved in return-----------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
------------bad boys for life--------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste